checkAd

    jeder rät mir von biotech ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 14:51:20 von
    neuester Beitrag 08.10.00 15:30:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 263.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:51:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich bin ziemlich fertig, den in vielen (fast allen) Diskussionen wird mir von Biotechnologie abgeraten das würde erst in 3 Jahren boomen.Habe aber fast alles in Biotechnologie investiert, grösster posten bb biotech.
      Was soll ich machen, mein Depot umstrukturieren?
      Bitte helft mir zahlreich,....


      .... ein deprimiertes Zebra
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:12:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Entscheidungen mußt du schon selber treffen, die Stimmungsschwankungen in den Threads sollten wirklich kein Entscheidungskriterium sein, du mußt doch auch einen Grund gehabt haben für jeden einzelnen Posten den du ins Depot genommen hast, und wenn sich fundamental nichts geändert hat warum solltest du dann umstrukturieren?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:30:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zebra2000,

      ich kann den Zeitraum von drei Jahren nicht verstehen! Denn bei den richtigen Aktien wird es keine drei Jahre dauern, bzw. die geben schon "Vollgas".
      BB Biotech hat ebenfalls in Firmen investiert, die keine drei Jahre brauchen werden. Aber bezogen auf einige deutsche Werte sind drei Jahre ein noch zu kurzer Zeitraum. Also pauschal kann dies so nicht gesagt werden und ist schlichtweg falsch!!
      Ob eine Amgen mit der derzeitigen Kapitalisierung richtig bewertet ist, kann man jedoch auch in Frage stellen.

      Gruß
      winetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jeder rät mir von biotech ab!