checkAd

    HOENEß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 12:22:25 von
    neuester Beitrag 10.10.00 15:29:47 von
    Beiträge: 18
    ID: 265.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      HOENEß WÄSCHT SEINE HÄNDE IN UNSCHULD!!!!!!!!!:laugh::laugh:
      "ICH HABE NIE ETWAS GESAGT"::confused::confused::confused:
      WER DENN DANN?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannst du mir bitte mal sagen wie du diese smileys machst ???????
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:30:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hat der Gippskopp denn gesagt ? Oder läßt er jetzt sagen ?
      (der hat dem gesagt, daß er dem sagen soll, er solle mal sagen ?)
      Erzähl mal...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast Du von dieser Figur etwas anderes erwartet ? Im Übrigen ist das Niveau der Sportjournalisten mehr als schlicht. Eingeschüchtert von dem Laberer Uli daß er jeden verklagen will, traute sich keiner mehr den Hinweis zu geben, daß gerade s e i n Junktim, wen das stimmt, dann so nicht, den Daum in die Beweislastumkehr gezwungen hat. Hoeness will Daum vernichten und lügt und lügt und lügt. Wenn Ihm das Wort von Daum gereicht hätte, wie er auf der Pressekonferenz gesagt hat, warum hat er dann den Task Force Mann Rummenigge nicht los geschickt ? Warum haben Beckenbauer und Scherer eine Haaranalyse als hilfreich bezeichnet ? Die bayerische Mafia glaubt wirklich allen ernstes daß alle doof sind außer ihnen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ nemaxbull
      : laugh:
      : confused:

      ohne leerzeichen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:37:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Bayern kotzen mich an ,das sind für mich die grössten selbsdarsteller. Die denken sie stehen über allen und jeden!!
      Weg mit der Bayern Mafia !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:41:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:42:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Saß da nicht neben dem Hoeneß, der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl und Dieter Baumann?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:48:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Frage ist halt mM doch etwas komplizierter. Kann der DFB einfach an den Bayern vorbei?
      Ich halte das ganze als konzertierte Aktion der Bayern. Hoeness war das beste Vehikel, um die Kampagne zu starten. Beckenbauer und Rummenigge ergänzen das ganze.
      Natürlich sind die Methoden nicht sauber. Die Misere liegt aber schon in der Spitze mit MV. Konsequenter wäre es sicherlich, die ganze Kiste führungsmässig an die Bayern abzugeben. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Ruhe einkehrt.

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:55:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist aber kein schlecher Scherz!!!
      :laugh:
      Genau der FC-Bayern übernimmt mal schnell den DFB.
      Die Klubführung ist auch gleich die Verbandsführung???
      Dann werden die anderen Vereine aber einen neuen Fußballverband
      gründen!!! Und das mehr als zu Recht.
      Dann schlage doch gleich Franz Beckenbauer als Bundeskanzler vor und Hoeneß als Finanzminister in Personalunion mit dem Drogenbeauftragten!!!
      :laugh:
      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:57:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Führung übernimmt Dieter Hoeneß .
      Ulis Bruder überlegt wenigstens vor jedem Wort , was er sagt !
      Und bei Hertha spielen in 2 Jahren sowieso alle Nationalspieler.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:03:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nemax
      habe sie auch gestern erst gelernt:)
      am besten gehst du in boardhilfe auf "häufig gestellte fragen"
      bei - Wie mache ich all die Smilies? kannst du dir was du brauchst
      mit strg + c kopieren. mit strg + v in dein posting einfügen.:rolleyes:

      @TheCooolman
      er hat gesagt das er nichts gesagt hat .
      nach dem motto: mein name ist hase ich weiß von nichts.
      er hat sich auf aussagen
      von beckenbauer -wie das fähnchen auf dem turme:confused:-
      auf daum selbst und auf calmund bezogen.
      alle drei waren hin und her gerissen , einschließlich daum selbst, ob er überhaubt für das amt des bundestrainers tauge.
      und wenn man hoeneß heißt kann man diese aussagen nicht unverbreitet stehen lassen - oder?
      er verklage jeden der sagt das er etwas gesagt hat.:cry:
      ausserdem sind seine nerven so angespannt das er erst mal zu ruhe kommen will und jetzt gar nichts mehr sagt:mad::mad::mad::mad:
      alles verstanden?
      macht nichts-ich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:06:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:10:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was mich richtig ärgert ist, dass die Bayern mit dieser fiesen Masche offensichtlich unbeschadet davon kommen.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:14:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin,

      das haben die bayern doch schon immer gemacht.
      Strenge Aufgabenteilung, einer macht Attacken - Hoeness, einer präsentiert und hält die Fahne in den Wind - Franz, der Rest wird je nach Gefechtslage hinzugezogen, wie z.B. Scherer oder Rummenigge.

      Und hinterher war es immer der andere, weil jeder nur einen kleinen Teil dazu beigetragen hat. Hinterfotzig aber wirksam.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich denke, dass man für die Präsidentenrolle bei den Bayern eher an Rummenigge denkt. Und Beckenbauer - als graue Eminenz - steht über allem.
      Die Frage ist doch einfach, welche Spielräume ein MV hat.
      Ich würde heute keine Bayern-Führung für den DFB fordern. Aber wie staerk muss ein Präside sein, der neben der Münchner Schickeria bestehen soll und so den deutschen Fussball definitiv aus der Misere führt?

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:29:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh, wie seid Ihr naiv und blöd...

      Kennt ihr wirklich nur das BILD-Gelabere. Informiert Euch erst mal, bevor ihr rumschreit. Vielleicht seid ihr ja nur neidisch auf den Erfolg. Euch kann man nicht helfen. Anstatt Info wollt ihr nur Emotionen.
      Wenn ihr auf dem Börsenparkett genauso handelt, dann Gute Nacht ihr lieben Gewinne..... So entstehen Gruselaktien!!!

      sungirl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOENEß