checkAd

    Die Verlade durch unsere "Volksvertreter" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 15:11:54 von
    neuester Beitrag 11.10.00 11:34:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 265.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:11:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wem es stinkt, wie unsere Politiker uns vertreten, der möge seinen Unmut hier äussern.
      Hans

      Mir stinkt es, dass die CDU sich durch Bimbes bereichert hat, und jetzt heulen die rum. Was wäre, wenn ich die vielen Millionen Schmiergeld von ELF bekommen hätte?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir stinkt der mediengeile Schröder.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:14:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      oooch, hört doch bitte gleich wieder auf. Das gehört hier doch garnicht hin. Das wird doch nur deutlich unter Stammtisch-Niveau bleiben.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:26:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @physik
      Welches Niveau hier erreicht wird, hängt doch von uns selbst ab. Ich plädiere für Postings mit Inhalt.
      Ausserdem ist es doch mal eine schöne Abwechslung, vom derzeit nicht gerade lustigen Umfeld. Jetzt machen gleich die Amis ihre Börse auf und der Markt bekommt doch wieder was auf die Mütze.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:48:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schröder gehört erschossen, das dumme Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es gibt soviele verrückte aber keiner kommmt auf die idee diese roten emporkömmlinge zu erschiessen!!!!!!!!!!!!!
      Meine Tötungsliste:
      Schröder
      Riester
      Rau (ist der überhaupt noch BP von dem hört man gar nichts)
      Eichel
      Trittin
      etc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:51:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist ein Kommentar genau auf dem Intelligenzniveau, das für den Kursrückgang am Neuen Markt verantwortlich ist.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:56:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Struck habe ich ganz vergessen,den kleinen schwanzlutscher
      is der hässlichste mensch im ganzen Universum.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:09:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cumshot

      Ey du Pfeifenkopp, dies sollte hier nicht deinen perversen Gelüsten dienen. Schade eigentlich, ich werd diesen Thread löschen lassen. Solche Idioten wollt ich hier nicht haben.
      ADE
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:28:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuell:
      Die Koalition hat beschlossen, die Diäten per 1.7. um 0,6% erhöhen zu wollen, 2001 und 2002 je 1,9%.

      Meine Meinung: Unnötig aber wenigstens maßvoll.

      Die Opposition ist dagegen, da zu niedrig!

      Der ganze Spass zu Zeiten, wo die Renten real sinken. Danke, ihr Volksvertreter.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:34:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Wahlen was ändern würden, dann wären sie verboten.

      CDU=SPD=FDP=GRÜNE=PDS....

      Alles der gleiche Mist - wie in der DDR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Verlade durch unsere "Volksvertreter"