checkAd

    Kein Thread fuer Hosenscheisser !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 16:40:13 von
    neuester Beitrag 10.10.00 17:29:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 265.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich gestern Abend mir die Indizes anschaute dachte ich nur, was es fuer Leute sein muessen die zu solchen Preise ihre Papiere abgeben und womoeglich haushohe Verluste realisieren.

      Das darf doch nicht wahr sein!!!

      Warum macht ihr Euch denn in die Hose? Es gibt keinen Grund dazu, denn mittelfristig wird die Boerse abgehen und die Verkaeufer, sofern sie nicht in den naechsten Tagen guenstiger einsteigen koennen, werden sich ueber diese laecherlichen Verkaufskurse aergern und womoeglich teirer in andere Werte einsteigen, weil sie den direkten Vergleich dann vertuschen wollen. Naja wem es hilft?

      Ich bin immernoch zu 100% investiert und werde dies auch bleiben, egal ob es noch einige Punkte runter geht. Schelisslich ist es jedesmal das selbe und die wirtschaftliche Lage sieht auch besser aus, als in vergangenen Jahren!!! Und so vergeht dann auch noch vielleicht die verdammte Spekulationsfrist!

      Wer von Euch ist denn ebenfalls voll investiert??????????

      SK
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich !!!!!

      ... und mir ist überhaupt nicht bange. Verstehe das Rumgehampel und Gezittere verschiedener "Börsianer" auch nicht. Ich gehe aber stark davon aus, daß viele Anleger während der Goldgräberzeit von Januar bis März sich eben einen Haufen Geld ausgeliehen haben, und nun vor einem großen Loch stehen, und die Kohle nicht mehr zurückzahlen können. Weil viele eben ganz einfach zu raffgierig waren, alles zu rosarot sahen ( tausend ), aber von der Börse einfach keine Ahnung hatten. Tja, was soll man dazu sagen....
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:54:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch. Das ganze Geschrei wird verstummen, wenn die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtigen und Zittrigen den Markt verlassen haben.
      Aktien sind long term investments und der jetzige Einbruch wird in 5 Jahren als kleiner Haken im Chart zu sehen sein.

      Das Board repräsentiert natürlich zu 99,9% die Zittrigen, die Metabox toll finden, gerade aus Netlife ausgestiegen sind und maximal der Chart aber nie den Business Case kennen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hehe Metabox !!!

      Das darfst du aber keinem der Metabox-Jünger erzählen, die steinigen dich sonst. Lol. Wahrscheinlich halten die noch zu Metabox wenn der Kurs bereits unter 0 ist.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:17:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Metabox Geschichte stank doch irgendiwei von Anfang an!

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:21:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausserdem war mir die Aktie auch irgendwie unsympathisch,
      auch wenn dies kein Kriterium sein darf. Und vor allem als so mancher Boersenfux glaubte Metabox nach einer grauen
      Schlummerzeit als den 1000%er in NM entdeckt zu haben, habe ich die horrende und voellig uebertriebene Kursentwicklung
      zwar mitverfolgt, doch irgendwie roch es wiedermal nach Abzocke. Das was hier wieder gelaufen ist hat doch nichts mehr mit
      Anlegertum zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi folks,
      bin auch noch voll investiert, obwohl ich manchmal schon der Meinung bin jemand ist im Blutrausch über mein Depot hergefallen.

      Sehe Aktien auch als langfristiges Invest.

      ceep coll :cool:

      cu DrLuck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Thread fuer Hosenscheisser !!!