checkAd

    Met@box AG beteiligt sich an Walldorfer Comsap - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 18:12:29 von
    neuester Beitrag 10.10.00 20:09:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 265.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:12:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Met@box AG beteiligt sich an Walldorfer Comsap

      Per Internet-TV zum virtuellen Marktplatz
      Die Hildesheimer Met@box AG hat sich mit 500.000 Mark an der Walldorfer Comsap beteiligt und steigt damit ins wachstumsstarke Geschäft des Application Service Providing (ASP) ein.
      In Zusammenarbeit mit dem neuen Partner- Unternehmen ließen sich dank intelligenter SAP R/3 -Applikationen E-Commerce-Anwendungen im Internet erheblich vereinfachen, hieß es in dem Unternehmen am Mittwoch. Darüber hinaus wird Met@box mit dieser Allianz exklusiver Lieferant für Comsap-Internet-Endgeräte. - "Die Met@box AG liefert hierbei vor allem ihr Know-how und den Erfahrungsvorsprung bei Internet-Set-Top-Boxen, die als intelligente Terminals die Verbindung zwischen Anwendern am TV-Gerät und virtuellen Marktplätzen über das Internet herstellen", erläuterte Met@box-Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer das Engagement.
      Comsap rechnet bereits im ersten vollständigen Geschäftsjahr (bis 31. Mai 2001) mit einem Umsatz von 70 Millionen Mark.

      http://chicken.metabox.de/spezial/cebit_temp/meta_comsap/sta…


      Für mich ist diese Information völlig neu!
      Wer hat davon gewusst???

      MfG

      STM
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:18:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie viele Stratagiearschlöcher gibt es noch hier am Board?

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gösta,

      lass dich umarmen.
      Deine Antwort hat all meine Erwartungen gesprengt, auch noch von einem Gastarbeiter wie dir "Gösta"!

      Lass mich an deinem unermesslichen Geist teilhaben!

      Wer kann mir eine ordentliche Antwort bieten?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:43:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      und in welches Land steckst du den Namen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Nachricht ist sooooo alt !!!!!!!!
      So nun mal zur Sache, ich habe ja auch schon Müll und so gepostet, aber was momentan hier geschieht sprengt den Rahmen.

      Leute mal ehrlich, wenn Euch MBX interessiert, dann sollte Euch die ganze Geschichte interessieren und nicht erst die letzten 3 Wochen.

      Wer sich wirklich ernsthaft mit MBX beschäftigt, statt solchen Müll zu posten, der würde erkennen, daß dies ein ganz alter Hut ist.

      Bitte keinen Thread mit UBI Software und diversen Zeichentrickserien aufmachen.

      Mensch Leute schaut Euch doch mal die Vergangenheit an, was da so alles passiert ist, bevor hier was reingestellt wird.

      Met@box AG beteiligt sich an Walldorfer Comsap

      Hildesheim, den 23.02.2000

      Die Met@box AG, Hildesheim (MBX) steigt ins wachstumsstarke
      Geschäft des Application Service Providing (ASP) ein. Mit
      Wirkung vom 22. Februar beteiligt sich Met@box über die TEC
      Consult Holding mit 0,5 Millionen Mark an Comsap. Das
      Walldorfer Unternehmen vereinfacht E-Commerce-Anwendungen im
      Internet mit Hilfe intelligenter SAP R/3- Applikationen. Comsap
      rechnet bereits im ersten vollständigen Geschäftsjahr (bis 31.
      Mai 2001) mit einem Umsatz von 70 Millionen Mark.

      Mit der Allianz wird Met@box zugleich exklusiver Lieferant für
      Comsap-Internet-Endgeräte. Die Bedeutung des Engagements
      erläutert Met@box-Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer: "Die
      Met@box AG bringt ihr Know-how und den Erfahrungsvorsprung bei
      Internet Set-Top-Boxen ein. Diese werden als intelligente
      Terminals die Verbindung zwischen Anwendern am TV-Gerät und
      virtuellen Marktplätzen über das Internet herstellen."

      Die Met@box AG, Hildesheim, entwickelt, fertigt und vertreibt
      Set-Top-Boxen, die das Internet auf dem Fernsehgerät zugänglich
      machen.Außerdem strahlt die Gesellschaft via der patentierten
      BOT-Technologie ein Internet-TV-Programm unter der Marke met@TV
      aus und bietet somit eine eigene Plattform für E-Commerce und
      Online-Shopping.

      Für weitere Informationen: Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box
      AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,Tel. 05121-7533-0, Fax
      05121-7533-75, eMail shareholder-info@metabox.de;
      Schumacher`s AG für Finanzmarketing, Investor Relations-Agentur
      der Met@box AG, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 -
      4892720, Fax: 089 - 48927212, eMail: post@schumachers.net

      Ende der Mitteilung

      23.02.2000 7:25

      Quelle: www.metabox-info.de !!!
      Schaut Euch doch bitte vorher die bisherigen Meldungen an.
      M.f.G.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:33:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 2ids4me

      Danke, ich weis, dass die Nachricht alt ist (s.o.), jedoch hat Metabox keinerlei Informationen unter ihrer Homepage. Bei der geringen Investitionssumme ist das auch nicht erforderlich, aber strategisch ist die Beteiligung hervorzuheben.

      Für mich ist die Nachricht interessant, da sie ins Konzept passt.
      Die Meldung ist alt, aber für mich neu -> deswegen meine Frage.

      Bitte keine Antworten mehr, meine Frage ist beantwortet, lasst den Thread untergehen. :)

      @ Gösta

      ignore



      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Gösta

      Hilfe, brauche gutes Rat! 5 Gösta 05.07.00 13:23:39

      Alles Klar?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:09:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stratosphärenarschloch

      Was meinst du damit? Bist offensichtlich zu blöde Spaß von Ernst zu unterscheiden. Deswegen postest du alte Kacke!

      Gösta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box AG beteiligt sich an Walldorfer Comsap