checkAd

    Mailaktion Escom: Alle Bitte dringend antworten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 16:52:55 von
    neuester Beitrag 17.10.00 00:35:10 von
    Beiträge: 58
    ID: 266.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:52:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr lieben.
      Alle die jetzt myIQ auf seine Mailingaktion hin geantwortet haben, werden gebeten, nochmal ihre Emailadresse und FaxNr. bekanntzugeben.
      Natürlich so, daß es zugeordnet werden kann.Also incl. Nickname und echtem Namen.
      Hier gabs nämlich ein technischen Problem und die Mails hat myIQ schon gelöscht. Weitere Infos nur per Telefon eignen sich nicht unbedingt für eine spätere Schnell-Info.


      Bitte die Angaben hier in mein WO-Postfach stellen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      rauf
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:10:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @HMHM Willst Du meine Angaben auch noch mal ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:11:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HMHM
      Post

      rauf

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:14:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lego: Hab ich zwar. Aber gib sie trotzdem nochmal durch, muß ich nicht versch. Infoquellen parallel dazutun.. Geht dann schneller!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:16:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      was wollt ihr denn mit den echten namen machen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dich ansprechen. Wenn Du nicht willst, laß es halt beim Nick.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:22:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      der nick und meine email sind schon an myiq

      reicht das dann
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      HMHM ;)

      Post

      mt33
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:31:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      doobie: Leider nein, eben wegen der o.a. technischen Problemchen. Und weil das WO-Postfach von myIQ jetzt geleert ist.

      Ihr braucht aber nur ohne jeden Beglettext die notwendigen Angaben machen, damit ich dann morgen vormittag alles zusammentragen kann.

      Wer seinen (gut)bürgerlichen Namen nicht nennen will, muß es nicht. Wenn ich es in dem ein oder anderen Fall dann nicht konkret zuordnen kann, melde ich mich halt nochmal.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HMHM

      Post

      dettener
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:38:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok post
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:17:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HMHM

      Post!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:21:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      HMHM: Post !
      Gruß
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:11:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @HMHM
      Post!

      Gruß Edel
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:11:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      HMHM
      Post
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:19:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @HMHM
      noch 2xPost
      habe eben die E-Mail-Adresse vergessen.Klappt heute denn gar nichts?

      Gruß Edel
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:35:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einen wunderschönen guten Abend an alle im WO-Board.

      Eigentlich wollte ich es ja vermeiden hier zu schreiben,da ich dachte, das mein Nick kein gutes Ohmen für unsere "Wiederauferstehungsspekulation" ist.Aber ihr last mir nun mal keine andere Wahl,da mein allabendliches Escom-Board lesen, zum langweiligen und Haarsträubenden durchklicken verkommen ist. Also, ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mich über die Neuigkeiten,die es bezüglich Escom gibt, auf dem laufendem haltet.
      Bitte zwingt mich nicht nochmals hier zu schreiben, da ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe bezüglich meines Nicks.

      Danke im voraus, mit hoffen auf gute Nachrichten,macht weiter so und einen schönen Abend.
      ESCOM-LEBT
      Gruss Black.....!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:59:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @HMHM: Poscht! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:37:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      hmh und/oder myiq,
      poooossst!:D Hoffe es kommt an...
      gruß randolph

      schau nachher nochmal rein;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:15:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HMHM

      Hab dir grad was geschickt. Ich hoffe es kommt an (bin mir nicht sicher, ob alles geklappt hat). Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:54:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      ..@HMHM..
      Post für Dich..:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:06:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo HMHM,
      Post fuer Dich im WO-Postfach.
      Kannst ja für alle zur Info posten, wer noch Post senden soll.
      CU Bärtl
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:11:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Morgen aus dem "Bedeckten Sa/Anh"

      mal ne blöde Frage "sieht man eigentlich ob der Empfänger
      seine Post abgeholt hat"?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:44:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen,
      es ist mittlerweile sehr viel Post von Euch bei mir angekommen. Leider kann man nicht irgendwo einen Bestätigungsknopf Drücken, daß Ihr darüber informiert werdet. Soweit ich es überblicke, sind aber wohl alle richtig angekommen. Die ersten habe ich auch soweit schon ausgewertet.
      Notfalls melde ich mich bei denen, die zwar myIQ erfaßt hat, von denen ich aber nichts bekommen habe.

      Wenn alles fertig ist und ich auf die Reihe bekommen habe, wie man das in Outlook zu Sammeladressen aus Excel übernehmen kann, werde ich eine Testinfo versenden und das hier übersBoard ankündigen.
      Dann können wir noch abgleichen, obs geklappt hat.
      Gruß und Dank an alle
      HMHM
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:01:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich dachte man kann es sehen
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:13:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ HMHM

      Post aus dem schönen Heidelberg
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:47:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zu der Aktion:
      Die Daten, die ich bis ca. 19 h heute erhalten habe, sind verarbeitet.
      Danach fehlen mir noch etliche Mail-Anschriften. Wer bislang noch nicht geantwortet hat, sollte das bitte noch tun. Bitte in mein WO-Postfach.
      Wer bereits die Info geschickt, hat, braucht jetzt nicht nachfragen, ob alles da ist. Scheint soweit geklappt zu haben. Morgen werde ich eine Liste der noch aus meiner Sicht übrig gebliebenen Nicks veröffentlichen. Bitte auch im Moment sonst keine Anfragen zum Stand, weil das das Postfach überlastet und dann alles viel länger dauert!

      Es reicht, wenn Ihr sofort in der Betreff-Zeile den Nick und auch dort die Email-Anschrift angebt. Dann brauche ich die jeweilige NAchricht nicht noch zu öffnen.

      Danke
      Gruß
      HMHM
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:50:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      NACHTRAG:

      Den Nick braucht Ihr nicht in der Betreffzeile anzugeben, steht ja im Absender! Sorry!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:05:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      HMHM

      Post

      g.lady
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:20:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leute, geht das schleppend mit Euch!

      Wer keine EMail hat (kann ja auch sein), sollte dann im Betreff seiner WO-Mail an mich kurz schreiben "keine EMail". Dann weiß ich wenigstens, daß man ihn/sie nicht noch unnötig auffordern muß.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:21:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute, geht das schleppend mit Euch!

      Wer keine EMail hat (kann ja auch sein), sollte dann im Betreff seiner WO-Mail an mich kurz schreiben "keine EMail". Dann weiß ich wenigstens, daß man ihn/sie nicht noch unnötig auffordern muß.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:53:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @hmhm: post!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:33:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @HMHM

      auch von mir Post
      coto235
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:43:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten morgen an alle.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:53:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      @HMHM
      Guten Morgen und vielen Dank für die gestrige Nachricht. Ich melde mich später wieder.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:11:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Morgen,
      kann mich vielleich mal jemand aufklären. Was soll das eigentlich immer mit dieser EMail-Aktion.

      Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

      Gruß RedLuna
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:49:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ HMHM

      Die erste Antwort ist mir einfach "abgegangen"... sorry

      MFG
      DBG


      PS. ... die zweite Antwort müßte geklappt haben
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:04:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Versuch 2

      kann mich vielleich mal jemand aufklären. Was soll das eigentlich immer mit dieser EMail-Aktion.

      Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

      Gruß RedLuna
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:53:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Folgende EMail-Adressen (bzw. Info, daß keine EMail vorhanden oder kein Interesse besteht) fehlen mir noch:
      Bitte bis morgen mittag in mein WO-Postfach (nur kurzer Hinweis direkt im Betreff!!!!!!!!!!!!)

      Andrax
      babalu
      Baertel
      Bo61jo
      cashperle
      DBG
      DerDraufleger
      DerYeti
      Didii
      DonDiego
      g.Lady
      Gentile
      HerrFuchs
      Kaligula
      kannibale
      Leanda
      MadMax666
      MBen123
      MBent
      MTT
      Nichat
      Nightflight
      SCREEN_1
      thr
      W.L.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:00:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      müßte unterwegs sein
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:04:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @HMHM
      unterwegs

      nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:18:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bitte prüfen, wer noch nicht geantwortet hat!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:33:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ HMHM :

      Schau ins Postfach. ;)

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:43:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Rattenfängerei !?
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:09:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      @HMHM

      Antwort in Deinem WO-Fach Gruß Bo.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:10:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      @HMHM: POSCHT :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:51:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      MrRazor: Vielleicht! Man weiß es nicht! Wer ist die Ratte und wer der Fänger?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:50:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      @HMHM: In der Geschichte hatte der Fänger eine Flöte, in der heutigen Zeit sammelt er e-mail IDs.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:58:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      ist halt alles ein wenig moderner geworden. Wie schon damals gilt auch heute: es muß ja keine Ratte mitkommen.
      Wer nicht will, läßts halt.
      Wie ging die Geschichte noch weiter? Die haben den Saubermann damals nicht bezahlt, da wurd der sehr böse. Mal schauen, wer jetzt hier sein Zahlungsversprechen bricht.
      myIQ: Wieviel hat man uns nochmal versprochen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:02:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      @myiq & hmhm
      zur info:
      habe die mail an meine beiden emehl-adressen erhalte, DANKE!;)

      bis demnächst und gutennacht.
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:29:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nur mal zur Info wegen der gestrigen Versandaktion:
      Wer jetzt noch nichts bekommen hat, dem sende ich den Text per Einzelversand. Bitte melden unter
      ItsMe@epost.de




      Sehr geehrte T-Online-Kundin, sehr geehrter T-Online-Kunde,

      Sie haben durch den Versand von eMails an mehr als 100 Empfänger pro 24
      Stunden und/oder mehr als 1000 Empfänger pro Monat gegen unsere
      "Zusätzlichen Nutzungsbedingungen eMail-Dienst" verstoßen.

      Gemäß Punkt 2.3 unserer Nutzungsbedingungen (abrufbar unter
      *104650120#), haben wir die oben genannte(n) eMail(s) nicht zugestellt.

      Wir möchten Sie auf die, für die Nutzung des eMail-Dienstes maßgeblichen
      Punkte hinweisen:

      1. Nach Punkt 2.2 unserer "Zusätzlichen Nutzungsbedingungen
      eMail-Dienst" dürfen Teilnehmer an unserem Dienst maximal 100 eMails
      innerhalb von 24 Stunden und nicht mehr als insgesamt 1000 eMails pro 30
      Kalendertage versenden. Eine von diesen Vorgaben abweichende
      Vereinbarung ist nicht mit uns getroffen worden.

      2. Eine Nichtbeachtung dieser Bestimmung wiegt vor allem deshalb so
      schwer, weil dadurch die Funktionsfähigkeit und damit die Interessen
      aller Kunden des gesamten eMail-Systems in T-Online beeinträchtigt
      werden können. Bedenken Sie bitte die Größenordnung im eMail-Verkehr,
      die sich durch die Vielzahl der einzelnen Nutzer ergibt. Eine Gefährdung
      der Funktionsfähigkeit unseres eMail-Dienstes durch den Massenversand
      von eMails in T-Online stellt entsprechend Punkt 4.5 der "Allgemeinen
      Geschäftsbedingungen T-Online (Nutzer)" zudem eine mißbräuchliche
      Nutzung des Dienstes T-Online dar.

      Aus diesem Grund bitten wir Sie, zukünftig unsere eMail-Bestimmungen zu
      beachten, da wir uns ansonsten gezwungen sehen, Ihren eMail-Account zu
      sperren.


      Diese Meldung wird automatisch generiert und versendet, sobald Sie mehr
      als 100 eMails pro Tag oder mehr als 1000 pro Monat versenden - eine
      Antwort ist nicht erforderlich. Falls Sie uns aber dennoch eine Antwort
      senden möchten, so erleichtern Sie uns die Bearbeitung, wenn Sie hierfür
      die "Antworten"-Funktion Ihres eMail-Programmes nutzen, das Subject
      unverändert übernehmen und die ersten beiden Zeilen als Zitat
      übernehmen. Vielen Dank im voraus.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team

      --
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      mailto:T-Online-Team@t-online.com
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:32:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      @HMHM: Hallo und guten Morgen !
      E-Mail angekommen. Vielen Dank.
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:37:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo HMHM,
      bisher kam nichts an. Weder WO-Postfach noch private Mail.
      Kommt noch was?
      Danke für die Infos vorab.
      CU Bärtl
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:34:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Baertel: Hab keine EMail von Dir. Bitte ins WO-Postfach geben!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:18:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo HMHM,
      kam die Post an????
      Bis gleich.
      CU Bärtl
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:07:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @HMHM
      Ich find es ja gut, dass Ihr Euch darum kümmert hier alle einzusammeln und etwas gemeinsames zu unternehmen
      was allen hilft. Wenn ich noch ein paar ESCOMs hätte würde ich auch mitmachen. Ich habe meine jedoch bereits
      im Februar verkauft, bin aber nach wie vor an der Story interessiert, obwohl ich kaum glaube, dass den teuren Pelz jemand
      will (denn für einen Mantel ist der Preis zu hoch).
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:35:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo HMHM und myIQ

      Mail ist angekommen.
      Herzlichen Dank fuer eure Bemühungen.


      Hephaistos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mailaktion Escom: Alle Bitte dringend antworten!