checkAd

    Nasdaq-Future z.Z. gut im Plus - Ich bin positiv gestimmt - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 09:32:25 von
    neuester Beitrag 12.10.00 11:28:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 267.536
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:32:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      -
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:34:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich auch ... denn der NAS-Future ist schon seit Wochen ein guter Kontraindikator :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:36:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheiß auf den Future, ist doch noch viel zu früh !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Kann gut sein, daß wir heute mal etwas nach oben gehen.Sollten in den nächsten Tagen nochmal schlechte Zahlen geben entpuppt sich das als Bullebfalle, und dann geht es umso schneller wieder runter !
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis!

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()


      ;)RR;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:42:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nasdaq um 22.00 Uhr mindestens -2%.

      Wetten dass?

      pinzer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:46:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      -2% wären 60 Punkte, dsas ist immer drin, sowohl nach oben als auch nach unten. Manchmal dauert es bei denen noch nicht mal 5 Minuten und schon sind 60 Punkte Differenz. Wenn du dir aber so sicher bist, solltest du mit Futures spekulieren. Dann wären heute für dich 15000$ drin (=60x250).
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:51:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @volant

      Mit Futures habe ich noch nie spekuliert.

      Blöde Frage: Wie handelt man die denn?

      gruss
      pinzer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nasdaq Future im Plus !!! Das kann nichts gutes bedeuten. War in den letzten Tagen auch so. Was passiert ist wissen wir ja.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 09:57:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist das einfachste der Welt: Du eröffnest ein Konto bei einem US-Broker (z.B. Datek) und kaufst/verkaufst einen oder gar mehrere Kontrakt(e). Pro Punkt nach oben/unten gewinnst du dann 250$. Falls du aber die andere Richtung "triffst" verlierst du genauso viel.
      Da kannst du leicht an einem einzigen Tag Pleite gehen (oder reich werden).
      Du kannst allerdings auch bei uns einen Call/Put auf den index kaufen. Ist nicht ganz so riskant, aber auch nicht so erträglich, läuft aber aufs selbe hinaus.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:32:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo kriege ich den Nasdag-Future her ?

      Viélen Dank !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:38:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.quote.com/quotecom/livecharts/
      In der Matrix NQ00Z eintragen. Die 0 ist die Zahl 0 nicht der Buchstabe O!
      Das ist der Future. Der Index selbst heißt COMPX. Der Dow heißt INDU etc....
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @volant

      Schönen Dank!

      gruss
      pinzer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:41:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      www.futures-trader.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:06:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen Dank!!!

      Gibt´s den Future auch bei der comdirekt?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:28:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      wow, völlig ungewohntes Bild, den NEMAX intraday von links unten nach rechts oben wandern zu sehen:)

      ;)RR;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq-Future z.Z. gut im Plus - Ich bin positiv gestimmt -