Internetmediahouse zieht an.... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.10.00 11:58:56 von
neuester Beitrag 12.10.00 15:58:30 von
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Nach nochmaligen 3% tief heute morgen, startet Internetmediahouse langsam durch. Jetzt noch schnell miteinsteigen. Außerdem kommen in 14 Tagen die Zahlen, die durchaus positiv werden dürften.
träumst Du noch? Es ist schon 12 Uhr !
Warnung an die Zocker.
Ihr verbrennt Euch wieder die Fingern.
Es gibt besseres zum zocken.
Gruss
phoenix
Ihr verbrennt Euch wieder die Fingern.
Es gibt besseres zum zocken.
Gruss
phoenix
Neues Vorstandsmitglied bei der BlueOrbit AG:
Sibylle Pollehn führt künftig den Finanzbereich
Hamburg, 11. Oktober 2000 - Sibylle Pollehn (36) verstärkt seit dem 01. Oktober dieses
Jahres den Vorstand der BlueOrbit AG im Bereich Finanzen. Sie folgt hiermit auf Dr. Uwe
Schaum, der den Bereich bis Juli 2000 geleitet hat.
Nach dem Physik-Studium an den Universitäten Hamburg und Princeton, USA, erlangte
Sibylle Pollehn 1992 den Master of Business Administration (MBA) bei INSEAD (Institut
Européen d´Administration des affaires), Fontainebleau, Frankreich. Anschliessend war sie
für die Boston Consulting Group tätig - dort seit 1997 als Projekt-Leiterin in der
strategischen Management-Beratung. Im Jahr 1999 wechselte sie zum Finanzierungs- und
Strategieberatungsunternehmen CMF AG - Consulting, Management & Finance, wo sie als
Projekt-Leiterin für Finanzierungen und Strategie für technologieorientierte kleine und
mittelständische Unternehmen zuständig war.
Die BlueOrbit AG mit Standorten in Hamburg, Köln, München, Amsterdam und New York
ist einer der führenden deutschen Anbieter für die gesamte Dienstleistungspalette zur
Strukturierung, Gestaltung und Implementierung von internettechnologiebasierten
Geschäftsideen. Das Unternehmen ist eine 53%ige Beteiligung der am Neuen Markt
notierten InternetMediaHouse.com AG.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
BlueOrbit e-Business AG
Corporate Communications
Svenja Broda
Große Elbstraße
22767 Hamburg
Tel.: 0 40-5 48 06-130
Fax: 0 40-5 48 06-400
E-Mail: Svenja.Broda@BlueOrbit.com
Sibylle Pollehn führt künftig den Finanzbereich
Hamburg, 11. Oktober 2000 - Sibylle Pollehn (36) verstärkt seit dem 01. Oktober dieses
Jahres den Vorstand der BlueOrbit AG im Bereich Finanzen. Sie folgt hiermit auf Dr. Uwe
Schaum, der den Bereich bis Juli 2000 geleitet hat.
Nach dem Physik-Studium an den Universitäten Hamburg und Princeton, USA, erlangte
Sibylle Pollehn 1992 den Master of Business Administration (MBA) bei INSEAD (Institut
Européen d´Administration des affaires), Fontainebleau, Frankreich. Anschliessend war sie
für die Boston Consulting Group tätig - dort seit 1997 als Projekt-Leiterin in der
strategischen Management-Beratung. Im Jahr 1999 wechselte sie zum Finanzierungs- und
Strategieberatungsunternehmen CMF AG - Consulting, Management & Finance, wo sie als
Projekt-Leiterin für Finanzierungen und Strategie für technologieorientierte kleine und
mittelständische Unternehmen zuständig war.
Die BlueOrbit AG mit Standorten in Hamburg, Köln, München, Amsterdam und New York
ist einer der führenden deutschen Anbieter für die gesamte Dienstleistungspalette zur
Strukturierung, Gestaltung und Implementierung von internettechnologiebasierten
Geschäftsideen. Das Unternehmen ist eine 53%ige Beteiligung der am Neuen Markt
notierten InternetMediaHouse.com AG.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
BlueOrbit e-Business AG
Corporate Communications
Svenja Broda
Große Elbstraße
22767 Hamburg
Tel.: 0 40-5 48 06-130
Fax: 0 40-5 48 06-400
E-Mail: Svenja.Broda@BlueOrbit.com
Mit 59 Millionen Seitenabrufen allein im
September zählt OnVista zu Deutschlands
führenden unabhängigen Finanzportalen.
Über www.onvista.de erreichen wir eine
große und kaufkräftige Zielgruppe“. (Harald
Meurer, GF PriceContrast GmbH)
München, den 12. Oktober 2000
OnVista AG beteiligt sich an PriceContrast
Die Kölner OnVista AG, Deutschlands führender Anbieter von Finanzinformationen
im Internet, beteiligt sich an der Münchner PriceContrast GmbH, dem weltweit
einzigen Shopping-Portal mit integriertem Preisvergleich.
Die seit Februar dieses Jahres am Neuen Markt notierte OnVista AG, Anbieter von
hochwertigen Finanzinformationen und Analysetools im Internet, wird sich mit einem
Anteil von 2,5 Prozent an der Münchner PriceContrast GmbH beteiligen. Die
Gegenleistung wird in Form von Medialeistungen auf der OnVista-Plattform erbracht.
Die Beteiligung findet in Form einer Kapitalerhöhung statt.
PriceContrast-Geschäftsführer Harald Meurer freut sich über den neuen Partner: „Mit
59 Millionen Seitenabrufen allein im September zählt OnVista zu Deutschlands
führenden unabhängigen Finanzportalen. Über www.onvista.de erreichen wir eine
große und kaufkräftige Zielgruppe“.
Mit der Münchner InternetMediaHouse.com AG und der OnVista AG haben sich
jetzt schon zwei am Neuen Markt notierte Unternehmen an der PriceContrast GmbH
beteiligt. Marktforscher MMXI Europe, Marktführer im Bereich
Forschungsergebnisse für Internet und digitale Medien in Europa, sagt
Preisvergleichsdiensten wie PriceContrast eine rentable Zukunft voraus. Allein in den
vergangenen beiden Monaten haben solche Dienste einen Reichweitenzuwachs von
30 Prozent erzielt. Die Tatsache, dass nirgendwo Preisvergleiche einfacher
angestellt werden können als im Internet, sporne, so MMXI Deutschland, die
Deutschen weiter zur Schnäppchenjagd an. Von der Idee der Vernetzung würden
sowohl Surfer als auch Online-Anbieter in Zukunft weiter profitieren.
Unter www.pricecontrast.com können Internetanwender sich ausführlich über
Markenprodukte informieren, ganz einfach die Preis- und Leistungsangebote von
Hunderten von Online- und Offline-Shops vergleichen, dabei Produkt- und
Shopbewertungen der bisherigen Käufer beachten und dann sofort auf der
PriceContrast-Site online bestellen. Nach erfolgter Bestellung erhält der Kunde eine
Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Daten, bei welchem Händler er das
ausgesuchte Produkt bestellt hat. Gleichzeitig leitet PriceContrast die Bestellung an
den jeweiligen Anbieter elektronisch weiter. Wer zu den angebotenen Konditionen
nicht einkaufen möchte, trägt einfach seinen Wunschpreis ein und wird per E-Mail
informiert, sobald das Produkt zu diesem Preis verfügbar ist.
pricecontrast zugang zu 60 mio klicks/mth mit killerapplikation.
die eigendynamik der werthaltigen beteiligungen verstärkt weiter
das netzwerk.
die eigendynamik der werthaltigen beteiligungen verstärkt weiter
das netzwerk.
Totaler Müll! Die Zahlen kommen frühestens in 4 Wochen!
@alle
Wenn Minolta keine icons einbindet, dann ist er mies drauf und das zu Recht. Also an alle Zocker:
Die Zahlen kommen fruehstens in 4 Wochen
Also verbrennt Euch die Finger nicht! Kauft Sie Euch und lasst Sie liegen.
Wenn Minolta keine icons einbindet, dann ist er mies drauf und das zu Recht. Also an alle Zocker:
Die Zahlen kommen fruehstens in 4 Wochen
Also verbrennt Euch die Finger nicht! Kauft Sie Euch und lasst Sie liegen.
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