checkAd

    Und wieder wurden ein paar zittrige Hände aus dem Markt geschüttelt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 16:39:18 von
    neuester Beitrag 12.10.00 16:56:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 268.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dafür müßte man der Nasdaq und dem Dow eigentlich eine Orden verleihen! Was in der letzten halben Stunde passiert ist, war sehr interessant: Sehr positive Eröffnung, dann ein Sell-Out in kürzester Zeit....und jetzt wohl eine Konsolidierung um die +/-0.
      Im Grunde bin ich positiv gestimmt....aber der anstehende Krieg in Israel macht mir erhebliche Sorgen! Hoffentlich geht das gut aus....aber ein Krieg ist wohl unvermeidbar!
      Jetzt liegt es mal wieder an den Amis....Clintons letzte Handlung als Oberbefehlshaber der Armee....jetzt kann er nochmal Geschichte schreiben!

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:46:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist unfassbar, wie bescheuert die deutschen Aktionäre sind (man verzeihe mir den Ausdruck).
      Ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten.
      Am Anfang hatte ich mich immer über den Begriff Lemminge gewundert,
      jetzt weiss ich wo er herkommt, siehe vor 15 Min.
      Man muss nur eine Klippe sehen bzw. es genügt schon wenn man jemanden
      kennt, der weiss wo eine Klippe ist, und schon springen alle.
      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      So widersprüchlich es klingt der Angriff der Israeliten wird dazu beitragen, dass man wieder an den Verhandlungstisch zurück kehrt, und somit sich die Lage wieder entspannen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:56:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      albimarginata
      die deutschen sind da nicht anders als alle andern.
      moquai, zu deinem titel: Und wieder wurden ein paar zittrige hände aus dem Markt geschüttelt...
      am besten werden die dastehen, die die zittrigsten hände hatten, also als erste ausgestiegen sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wieder wurden ein paar zittrige Hände aus dem Markt geschüttelt!!!