checkAd

    InternetMediahouse - auf dem Weg zum Pennystock? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 17:24:19 von
    neuester Beitrag 03.12.00 22:19:17 von
    Beiträge: 25
    ID: 268.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Mädels,

      ich hab mich ja schon lange nicht mehr zu IMH geäussert. Hats was geholfen? Nee, die Aktie ist der letzte Mist! Inzwischen kann man der TEAM Comm ja mehr Vertrauen schenken als diesem Internet-Schrotthaufen! Der Kurs geht total vor die Hunde und was tut das Managment? Nix! Gar nix! Ich frage mich, gibt es da rein gar nix zu berichten? Das gibts doch nicht! Bei der Anzahl der Beteiligungen... Ausserdem war ich mal wieder bei den Homepages des Portfolios zu Gast...

      Also:
      PANAMP - ja die waren wohl auf einer Messe; News: Fehlanzeige
      Picturemaxx - War ein relaunch angesagt! Abgesagt?
      .
      .
      .

      Eigentlich hab ich keinen Bock mich über diese Scheisse jetzt auszulassen. Klappert den Mist doch einfach mal selbert ab und macht euch ein Bild von diesem Juiceshop...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Montezumas Rache ... macht doch eigentlich Durchfall, oder? ;)

      Ich bekomme eigentlich mehr Brechreiz. Aber was solls; Dir geht es jetzt besser. Mir in einem halben Jahr von der finanziellen Seite ...

      Vielen Dank uebrigens fuer Deine fundierte Analyse und Deine Gelassenheit. Ist mir schon sehr angenehm in anderen Boards aufgefallen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:38:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      brauche mal einen Expertenrat.
      Vielleicht geht es euch ähnlich - möchte meinen KK 23E verbilligen.
      - erbitte Meinungen für ein Kauflimit - 12,50E setzen ? oder gehts noch weiter bergab?

      Grüße Controletti
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:12:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      diese ratte ist von der konkurrenz

      +++ SPARTA - QUARTALSZAHLEN +++

      von Montezuma 30.08.00 15:50:58

      betrifft Aktie: SPARTA BETEILIG.AG O.N. 1699085

      Kann es sein, daß Sparta noch keine Quartalszahlen veröffentlicht? Heute bzw. morgen müßte
      es doch so weit sein oder wurden die schon veröffentlicht? Ich kann auf jedem Fall nix finden und
      unter (040) 3741020 ist der ganze Tag schon besetzt. Ansonsten hier in diesem Thread nur
      Fakten zu Quartalszahlen posten, bitte!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:44:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi titian!

      Was heist hier die Ratte ist von der Konkurrenz? Ich bin in beiden investiert! Na und!? Und daß eigentlich nur, weil IMH die Sport1.de und Sparta die Sport.de im Portfolio hat.

      Wie hoch ist eigentlich dein Verlust bei IMH? Meiner aktuell: -61 %
      Und ich habe schon dreimal nachgekauft! Aber: Super AKTIE, klasse Laden!

      Aber du bist doch Experte: was ist eigentlich bei Panamp los? Was gibts neues von Zadu.com? Warte übrigends immer noch auf eine Antwort vom Support! Was ist mit dem relaunch von Picturemaxx? Wann startet Blue Orbith? Wenn die doch so super sind, dürfte der Zeitpunkt eigentlich Wurst sein, oder? Aus Asien gibt och nix Neues...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi titian!

      Was heist hier die Ratte ist von der Konkurrenz? Ich bin in beiden investiert! Na und!? Und daß eigentlich nur, weil IMH die Sport1.de und Sparta die Sport.de im Portfolio hat.

      Wie hoch ist eigentlich dein Verlust bei IMH? Meiner aktuell: -61 %
      Und ich habe schon dreimal nachgekauft! Aber: Super AKTIE, klasse Laden!

      Aber du bist doch Experte: was ist eigentlich bei Panamp los? Was gibts neues von Zadu.com? Warte übrigends immer noch auf eine Antwort vom Support! Was ist mit dem relaunch von Picturemaxx? Wann startet Blue Orbith? Wenn die doch so super sind, dürfte der Zeitpunkt eigentlich Wurst sein, oder? Aus Asien gibt och nix Neues...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:00:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:54:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Bursche und andere Besserwisser

      Bin zum Glück am Freitag abend zu 13,70 Euro ausgestoppt worden. Habe den mickrigen Rest
      (sprich Verlust von > 50 % ) in Broadvision investiert. Und was sehen meine IMH entzündeten Augen:
      BVNS +30 %, IMH - 9,5%. Traurig, traurig... Wollte am Montag wieder in IMH einsteigen, konnte mich
      aber dann letztendlich nicht dazu durchringen. IMH hat bis jetzt noch keinen Boden gefunden und ist auf
      dem besten Weg einstellig zu werden. Ich meine dazu: voreerst Finger weg!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:58:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das glaubt dir doch eh keiner du kleiner Spinner...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:59:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      hat jemand gerufen "A......ch" melde dich"? also hau ab mit deinen möchtegernguru-sprüchen
      genomo
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:51:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ gnomo & Elfutt

      Schnellm schnell verkauft IMH und legt euch noch ein paar Entrust ins Depot! Morgen gehts los...

      @ gnomo
      Na mein Kleiner! Dir steht wohl das Wasser bis zum Hals, was? Schnell leg dir noch ein paar IMH ins Depot.
      Dann kriegst du vielleicht auch das Bundesverdienstkreuz! Du dummer Idiot!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:44:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Montezuma:

      1) Sorry, bin eigentlich ein sehr selbstkritischer Mensch; ein Besserwisser bin ich defintiv nicht, dazu habe ich überhaupt keinen Anlaß

      2) Sofern ich Deine Ausführungen richtig deute, hält`s Du (mittlerweile ?) sehr wenig von IMH; dann solltest Du die Finger ganz davon lassen und nicht wieder ans Einsteigen denken; irgendwie paßt Deine Argumentation nicht zusammen

      Im übrigen: Deine Ausdrucksweise anderen gegenüber ist weniger schön und läßt auf eine gewisse Unreife schließen.

      Trotzdem schönen Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:56:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Hallöchen Leute

      Heute mal wieder - 17 %! Super Laden! Der Verlust ist euch sicher!
      Na immer noch sooo überzeugt? Hab mir jetzt Entrust, Broadvision und Rambus ins Depot gelegt! Bin mal gespannt was da in nächster Zeit abgeht!

      @ Bürschlein

      Nein, und nochmals nein. Ich bin nicht mehr von IMH überzeugt! Ausserdem werde ich meine Sportnews ab jetzt nicht mehr von Sport1.de beziehen sondern von Sport.de! Sind übrigends im Portfolio von Sparta und diese in meinem Depot. Durch diese Massnahme erhält Sport1.de von mir keine Klicks mehr... Rache für Enttäuschung und massive Kursverluste!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:03:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Montezuma

      So, jetzt hast Du es uns allen aber gegeben ! Und daß Sport1 von Dir keine Klicks mehr erhält, wird nach meiner Einschätzung IMH wahrscheinlich in den Ruin treiben.

      Im übrigen vielen Dank für den Kosenamen, aber ich wette, daß ich mit meinen 34 Jahren um einiges älter bin als Du.

      Schöne Grüße vom "Bürschken"
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:13:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      SPARTA - QUARTALSZAHLEN +++

      von Montezuma 30.08.00 15:50:58
      betrifft Aktie: SPARTA BETEILIG.AG O.N. 1699085

      Kann es sein, daß Sparta noch keine Quartalszahlen veröffentlicht? Heute bzw. morgen müßte
      es doch so weit sein oder wurden die schon veröffentlicht? Ich kann auf jedem Fall nix finden und
      unter (040) 3741020 ist der ganze Tag schon besetzt. Ansonsten hier in diesem Thread nur
      Fakten zu Quartalszahlen posten, bitte!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:04:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ alle

      Hab einen super Tip für euch: Stellt euren Monitor auf den Kopf! Und schon ist IMH wieder unter den Top-Five! Der Raab der Woche geht an: Montezuma...

      @ Titian

      Übrigends habe ich jetzt Sparta auch verkauft!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:18:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und wieder ein neues KZ erreicht: 7,50 Euro hab ich doch schon vor längerer Zeit prognostiziert! Und haltet euch fest: es geht noch besser: KZ 5 Euro bis ca. Weihnachten! Vielleicht sogar noch etwas besser! Warten wir die Zahlen ab. Leute durchhalten!!! Es geht noch schlechter. Alternative: BMP
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:33:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      BETEILIGUNGEN: (Quelle: http://www.myResearch.de)
      ==============

      CONTENT:
      http://www.bellnet.com -> 51 % (International Consulting and Marketing Group, Inc.)
      (Bewertung: 3 Mio PIs x 20 TKP x 12 Mon. * 51 % * 10 (KUV) = 3,5 Mio Euro)
      http://www.bierhoff.de
      http://www.sport1.de -> 13 % (mit 23 Mio. Pageimpressions 05/2000 der größte europäische
      Sport-Internetdienst.
      (Bewertung: 23 Mio PIs x 30 TKP x 12 Mon. * 13 % * 10 (KUV) = 10 Mio Euro)
      http://www.sueddeutsche.de -> 49 % (über 7,6 Mio. Pageimpressions 05/2000)
      (Bewertung: 7,6 Mio PIs x 40 TKP x 12 Mon. * 49 % * 10 (KUV) = 17 Mio Euro)
      http://www.metrodream.com -> 49 % (Portal für die Model-/Fashionbranche)
      http://www.internetcoolguide.com -> 49 % (Shopping- / Entertainmentguide)

      COMMERCE:
      http://www.beautyspy.com -> 40 % (vertreibt Kosmetikprodukte und Accessoires über das Internet)
      http://www.city24.de -> 100 % (zweitgrößte Shopping Mall im deutschsprachigen Internet)
      http://www.getmobile.de -> 20 % (Dienstleistungen und Produkte im Bereich Telekommunikation)
      (Bewertung: Umsatz 6 Mio * 10 (KUV) * 20 % = 12 Mio Euro)
      -> Getmobile-Tochter: http://www.tel2bmarket.net -> 90 % (eCommerce-Plattform für
      Handys/Elektrohandel)
      (Bewertung: Umsatz 3 Mio * 10 (KUV) * 90 % * 20 % = 5 Mio Euro)
      http://www.katalog-kiosk.de -> 51 % (Online-Branchenbuch des Versandhandels)
      http://www.moremedia.de -> 75 % (Produkte für die Graphiker, Multimedia-Professionals und
      Programmierer)
      http://www.pricecontrast.de -> 60 % (Preisvergleichsdienst)
      http://www.toyzone.de -> 30 % (Spielzeug, Videospiele, Software, Audio, Bücher, Videos,
      Babyprodukte)

      CONSULTING
      http://www.blueorbit.com -> 61 % (Internet Consulting-Gesellschaften)
      (Bewertung: Umsatz 2000: 18 Mio Euro -> * 10 (KUV) * 61 % = 110 Mio Euro)
      http://www.imh-usa.com (Incubator für neue Internet-Software-Ideen)
      http://www.onlinekaufen.de -> 51 % (Front-End-Design bis zur Software-Integration für Warenangebote
      im Internet)

      TECHNOLOGY
      http://www.picturemaxx.de -> 51 % (entwickelt und vertreibt die marktführende Bildvertriebs-Software
      APIS)
      (Bewertung: Umsatz 2000: 2,5 Mio Euro -> * 10 (KUV) * 51 % = 12 Mio Euro )
      http://www.beans.de -> 5 % (Softwarelösungen für elektronisches Shopping)
      http://www.panamp.de -> (Filter- und Schutzsysteme für Internetnutzung und E-Commerce)
      http://www.wapcommunications.de -> 39 % (WAP-Anwendungen, Schwerpunkt Mobile E-Commerce)
      http://www.zadu.com -> 18 % (Internet-Kommunikations-Software)

      Zusätzlich:
      http://www.IMHasia.com -> 50 % (HongKong, Incubator, Asiafonds in Gründung)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:59:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Titian

      Gähnnn...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:05:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ alle

      Nur mal so am Rande: wenn IMH das von einigen prognostizierte KZ von 100 Euro erreichen sollte, wäre das eine Kurssteigerung von ca. 1.300 %!!!! Also Leute, nix wie rein...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ alle

      Nur mal so am Rande: wenn IMH das von einigen prognostizierte KZ von 100 Euro erreichen sollte, wäre das eine Kurssteigerung von ca. 1.300 %!!!! Also Leute, nix wie rein...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:05:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ alle

      Nur mal so am Rande: wenn IMH das von einigen prognostizierte KZ von 100 Euro erreichen sollte, wäre das eine Kurssteigerung von ca. 1.300 %!!!! Also Leute, nix wie rein...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:09:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      100???

      Lt. Stock-City Meier sind es 350! :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 20:03:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habe gestern Post von BeautySpy bekommen. Da sind Produkte enthalten, die gibts bei Douglas zum halben Preis. Wer bitteschön soll den Mist kaufen? Und wieder ein Pleitekandidat!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:19:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich war auch IMH Aktionär. Hab die Dinger bei 17 Euro gegauft und bei 13,50 wieder abgestossen (vielen Dank an den Käufer der mir diesen Schrott abgekauft hat übrigens). Hab danach hier im Board ca. Mitte Oktober 2000 die Meinung vertreten, dass wir bald die 5 Euro sehen werden und wurde herzlich ausgelacht. Das die Dinger tatsächlich auf dem Weg zum Pennystock werden hätte ich mir aber auch nicht träumen lassen.Für mich als Neuling im Aktienhandel war dieser Verlust sehr einschneidend. Ich hab die Konsequenzen daraus gezogen und seither meine Finger von diesen Abzock AG´s am Neuen Markt gelassen. Ich kann allen noch nicht aktiensüchtigen Anfängern die noch nicht alles verloren haben raten, aus Negativerfahrungen zu lernen und sich gerade in unruhigen Börsenzeiten vom Markt fern zu halten. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt wenn ich mir dieses Board so anschaue.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetMediahouse - auf dem Weg zum Pennystock?