checkAd

    +++ NEUER MARKT inside -Musterdepotaufnahme: GENESCAN +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 14:49:51 von
    neuester Beitrag 25.10.00 09:28:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 269.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:49:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      das von NMinside gesetzte kauflimit von 72 EURO ist heute erreicht worden.
      somit wurden

      150 X GENESCAN in das NMI-Tradingdepot aufgenommen

      (diesmal hat NMI in Xetra geordert)

      gruß, faksek
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:35:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      na bitte, ich habe es noch geschafft mich für 72,5 einzudecken, aktuell sind wir bei 75 !

      was glaubt ihr was abgeht wenn es vorwärts geht mit NM und genescan im NMinside im depot ist.
      ich freu mich schon :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      400 mal gelesen und keiner schreibt was ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:52:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin ausgestoppt worden bei 70. Ich kotz noch.
      Habe ich denn nur Pech????

      Mann,
      SCHEISSE

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:56:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh man greaf, das ist echt mies.

      hoffe für dich, daß du wenigstens nicht mit verlust verkauft hast ?

      aber wer setzt schon ein SL bei 70 ? sorry ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:01:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe bei 68,5 gekauft und war so blöd stoploss bei 70 zu setzen als sie bei 90 standen.

      Und heute schau ich rein und sehe, daß es ausgelöst wurde.

      SHITSHITSHIT

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:07:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @greaf

      da hatte ich mehr glück: bin mit 93,5 raus (auf den druck meiner frau - manchmal ist sone frau auch ganz nützlich :) )

      und jetzt halt wieder rein, aber vielleicht sollte man wieder zugreifen ???
      du siehst ja daß es bald abgehen kann ! naja, so weit so gut ! mußt du ja selber entscheiden !
      ich wünsche dir trotzdem mehr erfolg bei weiteren trades, mit welcher aktie auch immer !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      da überlegt ihr noch?
      Im Dezember haben wir Kurse bei 130-150!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:14:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist einfach nur scheisse!

      Ich habe bei 68,5 auf Raten meiner Freundin Genescan gekauft und dann eben später das SL gesetzt.
      Genescan ist gut, daß ist mir schon klar, dennoch war ich mir eben nicht sicher, ob es nicht noch weiter runtergeht.

      Wir können ja in WO-Mail-Kontakt bleiben.
      Ich bin noch relativ neu an der Börse. Habe viele Fehler gemacht.

      Naja, mal sehen. Ich warte erstmal ab. Bin 50% noch in Cash und meine anderen 50% sind 30% im Minus.
      War nicht so ein guter Start für mich leider. :(

      Bis dann und viel Glück noch.
      Greaf
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:17:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tiptop

      150 ??? reicht doch, obwohl der bäcker hat auch schon von 200-300 gesprochen (bis februar)

      naja wie wollen ja nicht jedes märchen glauben aber 150 bis ende des jahres ist drin !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:25:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tiptop und @faksek23

      Tjaaa, so wie es aussieht, steigt Genescan wieder und zwar kräftig.

      Es ist wirklich ärgerlich.

      Naja, viel Glück weiterhin. Ich warte jetzt erstmal etwas ab.

      Happy Trade

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:58:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      daß wir so schnell ne 8 vorne sehen, hätte ich nicht gedacht !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:59:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiss, ich weiss.

      @faksek23

      Schau mal in den Mailfach.

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:21:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @greaf: schon geantwortet

      @alle

      glaubt ihr ist das der startschuß ???
      konnte ich mir vorstellen ! die 4000 hat exakt gehalten, wie aus dem bilderbuch.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:29:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      nächste woche werden großanleger GENESCAN über 100 hieven
      wer wetten dagegen?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:40:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      das sieht endlich mal gut aus auf meiner depotwatchlist

      9 von 10 werten im plus und zwar ordentlich ! (leider ziemlich tief aber egal, immerhin)

      lambda, QSC, genescan und EM.TV jeweils zweistellig !!! das gefällt mir
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:51:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      82 ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:58:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @real_INSIDER

      Großanleger werden GeneScan über 100 hieven? Ich glaube nicht daran. Wäre irgendwie auch völlig albern, denn GeneScan ist eine Top-Aktie, die bitte, bitte langsam, aber stetig ihren Weg nach oben nehmen soll.
      Dieses Gepushe finde ich (prinzipiell, nichts gegen Dich persönlich!) sehr gefährlich, und die heutige Reaktion der gesamten Börsen war leider nur eine längst überfällige Gegenreaktion, die noch lange nicht die Trendwende bedeuten muß.
      Gerade in Zeiten wie dieser sollte jeder langfristiger denken und weniger auf schnelle Gewinne schauen, sonst verkaufen Montag gleich wieder die ersten, um Gewinne zu realisieren, bei fallenden Kursen folgen dem Panikverkäufe nach, etc..
      Wenn sich GeneScan für mich nächstes Jahr im August steuerfrei verdoppelt hat bin ich jedenfalls schon zufrieden...
      Ciao
      K.G.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:46:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      guten morgen :D

      donnerstag wird ein genescantag, denn da wird GENESCAN im NMinside depot stehen, aber das wißt ihr ja.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:57:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ faksek23

      Guten Morgen!

      Tja, noch warte ich ab und habe Genescan im Auge.
      Ich glaube nochnicht so ganz an die Trendwende.

      Wir werden es sehen.
      Habe auch Lambda auf meiner Watchlist.

      Mal sehen, wie sich der Markt entwickelt.
      Zum Glück habe ich heute morgen nochnicht gekauft :)

      Bis dann
      Greaf
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:57:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @greaf

      also hast du meine mail bekommen ?!
      nimm dir auch mal cancom und IPC archtec auf die watchliste, habe ich dir von denen geschrieben ?

      zu genescan:
      wenn, dann solltest du bis mittwoch einsteigen, es sei denn wir (NM) stürzen weiter ab, wofür heute eine,
      zumindest kurzfristige, entscheidung fallen sollte. denn wenn genescan ofiziell in NMinside steht, wir
      gleich gekauft. außerdem startet opel dann seine push-werbekampagne, und dann wird es spanennd !
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:05:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...Sascha Opel tut es jetzt schon !!! siehe Thread: Sascha opel 100% Tipp
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:14:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      neben LAMBDA ist heute nur noch GENESCAN in meinem depot im plus.

      ...und morgen ist ein GENESCAN-TAG. Mustedepot von NMinside :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:23:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @faksek23

      Bin ebenso mit beiden Werten im Plus. Yippie.
      Schätze der Nemax All Share geht nicht unter die 3700. Nasdaq bleibt bei 3000 hängen. Dann sollte es wieder hochgehen.

      Bin mal auf morgen gespannt :)

      Greaf
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:38:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:26:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn nemax über die 4000er rast, dann gehts erts auf 3600 runter

      die nasdaq hat bei 3050 eine mittelmäßig starke unterstützung; die nächste, sehr massive liegt bei 2900
      -das sind dann aber immerhin noch -10%
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:28:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      heute schon wieder so ein "sell-off" bei genescan.
      einstiegschancen ?

      morgen schon wieder neuer markt inside.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ NEUER MARKT inside -Musterdepotaufnahme: GENESCAN +++