checkAd

    Kretztechnik News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 16:21:44 von
    neuester Beitrag 13.10.00 19:51:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 269.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:21:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gezogen bei http://www.austrostocks.com

      3D Ultraschalltechnologie tritt Siegeszug in USA an
      13.10.2000
      Ab sofort übernimmt Versicherung die Kosten für eine 3D Ultraschall-Untersuchung
      Der Siegeszug der 3D Ultraschalltechnologie am gesamten amerikanischen Markt ist nicht mehr aufzuhalten, so das Unternehmen in einer Presseaussendung.



      Entsprechend der jüngsten Information des ACR (American College of Radiology) und des HCFA (American Health Care Financing Administration) werden in den USA die Kosten einer 3D-Ultraschalluntersuchung ab sofort von den Versicherungsträgern rückvergütet.

      Zusätzliche 3D Ultraschalluntersuchungen werden in den USA mit US$140.- in Rechnung gestellt.

      Mit dieser Änderung in der Abrechnung für 3D Ultraschall öffnen sich für Kretztechnik AG neue Absatzstrategien auf dem gesamten amerikanischen Markt.
      Ab sofort werden in den USA Ultraschallgeräte mit 3D Feature in Kliniken oder in Arztpraxen installiert, und mit einem Teilbetrag, den der Arzt für jede Untersuchung erhält abgerechnet, bzw. bezahlt. Damit sind in den USA
      alle Weichen für Investitionen Bild gebender Verfahren in Richtung 3D Ultraschall gestellt.

      Diese Weichenstellung bestätigte sich auch am -10. Weltkongress für Ultraschall in der Gynäkologie und Geburtshilfe- (ISUOG 2000) in Zagreb, Kroatien. Auf dem Kongress unterstreicht die Kretztechnik AG einmal mehr
      seinen unumstrittenen Technologievorsprung im Segment des 3-dimensionalen Ultraschalls weltweit.

      Kretztechnik ist der einzige Ultraschallanbieter auf dem gesamten Markt, der mit der Entwicklung der RealTime 4D Technologie schon heute über die Technologie der Zukunft verfügt. Mit der VOLUSON 730 bringt Kretztechnik,
      laut einstimmiger Meinung führender Kapazitäten, ein Produkt auf den Markt, auf das die Medizin schon lange gewartet hat.

      Dementsprechend überwältigend war auch das Interesse der weit über 1000 Kongressteilnehmer am RealTime 4D Ultraschallsystem VOLUSON 730, sowie an den zahlreich veranstalteten Satellitensymposien.

      Diesen enormen, stets wachsenden technologischen Vorsprung erarbeitete sich das Unternehmen mit permanenter Forschungs- und Entwicklungsarbeit, die sich seit Jahrzehnten an den Bedürfnissen der modernen Medizin orientiert.

      Mit dem RealTime 4D System VOLUSON 730 revolutioniert Kretztechnik das klinische Management. Erst mit der 4D Ultraschall Technologie ist es möglich Fehldiagnosen in der Früherkennung von Krebs auszuschließen, Kosten aufgrund
      wegfallender Mehrfachuntersuchungen zu reduzieren und ganze Untersuchungen via Internet auf der ganzen Welt bearbeiten zu können.

      Prof. Dr. Asim Kurjak, Kongress-Präsident ISUOG 2000: In der Geschichte des Ultraschalls gab es noch nie so einen eklatanten Vorsprung des besten
      gegenüber dem des zweitbesten Anbieters. Mit Voluson 730 und dem damit verbundenen RealTime 4D bringt Kretztechnik eine revolutionäre Technologie hervor, von der sich sowohl Ärzte als auch Patienten sehr viel versprechen
      können.

      Prof. Dolores Pretorius, University of San Diego: Die Entwicklung der Voluson 730 hat Zeit in Anspruch genommen, aber Kretztechnik hat dadurch einen entscheidenden Vorsprung gegenüber allen anderen Ultraschallherstellern erzielt. Es probieren zwar viele, 3D zu entwickeln,
      es ist jedoch eine sehr viel komplexere Technologie, als es auf dem Bildschirm aussieht.

      Prof. Larry Platt, Präsident der amerikanischen Ultraschallgesellschaft: 4D
      ist jetzt da und macht Diagnosen sicherer für Patienten. Die Untersuchungen werden für Arzt und Patienten schon heute angenehmer. Darum kann ich mir noch gar nicht vorstellen, um wie viel besser es in Zukunft wird.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:43:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier im Anhang noch ein parr Stimmen und Meinungen zu den Gerätschaften von Kretztechnik, welche ich (u.a.)von Kretztechnik auf anfrage bekommen habe. Ich denke, das liest sich wirklich gut. ;)


      Kretztechnik
      Experten bestätigen – Kretztechnik ist Nummer 1

      Kretztechnik präsentierte sich von 4. bis 7. Oktober in Zagreb, auf dem "10. Weltkongress für Ultraschall in der Gynäkologie und Geburtshilfe" einmal mehr als unumstrittener Technologie- und Marktführer auf dem internationalen 3D-Ultraschallmarkt. Die Kretztechnik AG ist der einzige Ultraschallanbieter, der mit der RealTime 4D - Technologie schon heute über die Technologie der Zukunft verfügt, und damit wesentlich zu einem Quantensprung in der Medizin beiträgt.

      OT. Prof. Feichtinger
      Wir haben erstmals in der Geschichte des Ultraschalls und in der Geschichte der Medizin ein sehr einfaches Punktionsinstrument zur Verfügung, mit dem wir in Echtzeit sehen wo wir uns mit der Punktionsnadel befinden. Das ist wunderbar und hat enorme Bedeutung für die Zukunft wie beispielsweise in der Krebstherapie- und Diagnose, aber auch auf anderen Gebieten.

      OT Prof. Eberhard Merz
      Mit dem live 3D-Scan, also dem 4D –Scan haben wir die Möglichkeit das Verhalten des Fetus zu studieren. Das war mit 2D nicht möglich und ist eine völlig neues Gebiet in der Medizin. Für die Eltern ist 4D sehr wichtig weil dadurch die Eltern-Kind-Beziehung gestärkt wird, gerade wenn wir Missbildungen nicht ausschließen können. Und wir haben ein sicheres Instrument für Punktionen zur Verfügung weil wir die Punktionsnadel jetzt in allen drei Ebenen kontrollieren können.

      OT Larry Platt
      3D, 4D ist jetzt da und wird Diagnosen sicherer machen für Patienten, Untersuchungen für Arzt und Patienten angenehmer machen, und das tut es schon heute darum kann ich mir noch gar nicht vorstellen, um wieviel besser es in Zukunft wird.


      Kretztechnik orientiert sich seit Jahrzehnten an den Bedürfnissen der modernen Medizin. Den technologischen Vorsprung erarbeitete sich der österreichische Ultraschallhersteller in enger Zusammenarbeit mit weltweit anerkannten Ärzten und Wissenschaftlern.

      OT Tom Nelson
      Eines der Dinge die mich aus klinischer und wissenschaftlicher Sicht schon immer beeindruckt haben, wenn ich mit Kretztechnik zu tun hatte, ist das exzellente Techniker Team dieses Unternehmens. Sie sind im Stande fortschrittliche Ideen aufzunehmen und in Ihrer Systeme zu integrieren, und zwar so, dass Mediziner damit, ohne hoch technisches Wissen, arbeiten können. Und das ist ein sehr wichtiger Fortschritt, denn die Systeme werden immer komplexer, und die Ärzte sind keine ausgebildeten Techniker. Deshalb brauchen wir benutzerfreundliches Equipment auf höchstem technischen Niveau und Kretztechnik liefert das seit Jahren.

      OT Dolores Pretorius
      Ich denke, dass Kretztechnik einen großen Vorsprung gegenüber allen anderen Anbietern hat. Es probieren zwar alle 3D zu entwickeln, aber es ist eine sehr viel komplexere Technologie als das auf dem Bildschirm aussieht. Was Kretz jetzt entwickelt hat, hat Zeit in Anspruch genommen, aber Kretz hat dadurch einen entscheidenden Vorsprung gegenüber allen anderen Ultraschallherstellern.


      In der Handelsausstellung des Ultraschall-Weltkongresses galt das Hauptinteresse der 2000 Teilnehmer aus allen Kontinenten dem RealTime 4D System VOLUSON 730 von Kretztechnik.
      Selbst der Kongress-Präsident Prof. Asim Kurjak ist überzeugt von RealTime 4D.
      OT Prof. Asim Kurjak
      Es gibt keinen Zweifel. Dieser Kongress zeigt ganz Klar, dass Kretztechnik der führende Ultraschallhersteller ist, nicht nur in 3D, sondern in allen Ultraschallbereichen. So wie Kretztechnik hier in Zagreb auftritt, an den Tagungen teilnimmt und 3D Fortbildungen für Ärzte organisiert, zeigt, dass keiner so gut ist wie Kretztechnik.
      In der Geschichte des Ultraschalls gab es noch nie so einen eklatanten Vorsprung des besten gegenüber dem zweitbesten Anbieter, der brauchbares klinisches Equipment liefert, denn mit RealTime 4D bringt Kretztechnik eine revolutionäre Technologie hervor, von der sich sowohl Ärzte als auch Patienten sehr viel versprechen dürfen.

      OT Johnson
      4D ist auf keinem anderen System, das ich kenne erhältlich. Damit ist es das beste Unternehmen auf der ganzen Welt, das 4D anbietet. Kein Zweifel


      Die RealTime 4D Technologie, so sind die Experten überzeugt, wird nicht nur die bestehende Medizin verändern. Das Kosten günstigste aller Bild gebenden medizinischen Verfahren wird auch die Ausbildung der Ärzte revolutionieren.
      OT Platt

      Wir werden 4D dazu benützen, um Ärzte in der virtuellen Realität auszubilden, um sie so mit seltenen Fällen vertraut zu machen, wie beispielsweise in der Pilotenausbildung. Dann können wir diagnostische Fehler durch Technologie reduzieren. Die Technologie ist heute schon jenseits unserer Vorstellung, wir können nur gespannt sein, was uns die Zukunft bringt.

      OT Schild
      In der Zukunft sehe ich 4D als die bedeutende neue Technologie des Ultraschalls.


      Auf dem "10. Weltkongress für Ultraschall in der Gynäkologie und Geburtshilfe" überzeugte Kretztechnik Experten aus der ganzen Welt vom überlegenen technologischen Vorsprung des RealTime 4D Systems VOLUSON 730. Nach Meinung der führenden Gynäkologen nimmt Kretztechnik den unumstrittenen ersten Platz unter allen Ultraschallherstellern ein.

      OT Prof. Eberhard Merz
      Betrachten Sie die neue Technologie – Sie sind weit voraus!

      OT Prof. Feichtinger
      Sie sind weit voraus und Sie müssen die Nummer eins sein, nach dieser Entwicklung.

      OT Dolores Pretorius
      Kretz ist die Nummer eins, zwei und drei. Kein Zweifel, keiner kommt in 3D an Kretz heran.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:48:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider kommt KRETZ auch nie an die eigenen Umsatz-
      und Gewinnprognosen ran!
      lastLemming.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      An den Letzten Lemming !

      Verarbeite die zwei Beiträge, denke nach, frage eventuell bei Kretztechnik nach, ob die korrigierten Zahlen erreicht werden und dann entscheide wieder.
      Was war, ist gewesen und nicht zu korrigieren. Was kommt, kannst Du Dir schon an den beiden Beiträgen abfingern.

      Gut Denk ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:13:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich bin über jede gute KRETZ-Nachricht sehr froh, das viele Eigenlob erscheint aber leider unseriös.

      Klingt wie eine Waschmittelwerbung.

      Viel besser wäre es gewesen, weniger Personen zu zitieren, diese aber detaillierter zu beschreiben. Also z.B: Herr XY , Vorstand der XY-Abteilung des XY-Krankenhauses X in XY. beschrieb das neue Gerät wie folgt:.............................

      So wie KRETZ es gemacht hat, entsteht für mich der Eindruck, daß die Lobhudler für ihre Aussagen gesponsert wurden.........

      Ein besserer Stil ist dringend angebracht , und die ad-hocs müssen viel kürzer und pregnanter werden !

      Grüße Germanist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:14:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ich bin über jede gute KRETZ-Nachricht sehr froh, das viele Eigenlob erscheint aber leider unseriös.

      Klingt wie eine Waschmittelwerbung.

      Viel besser wäre es gewesen, weniger Personen zu zitieren, diese aber detaillierter zu beschreiben. Also z.B: Herr XY , Vorstand der XY-Abteilung des XY-Krankenhauses X in XY. beschrieb das neue Gerät wie folgt:.............................

      So wie KRETZ es gemacht hat, entsteht für mich der Eindruck, daß die Lobhudler für ihre Aussagen gesponsert wurden.........

      Ein besserer Stil ist dringend angebracht , und die ad-hocs müssen viel kürzer und pregnanter werden !

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:51:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Germanist

      Nun weiß ich aber auch nicht mehr, was Du willst. Daß sich bei den Informationen einiges überschneiden kann ist ja wohl möglich.
      Was die offizielle Meldung von austrostocks.com angeht, ist das ja wohl o.k. .
      Was ich "reingestellt" habe, beruht auf einer Email-Anfrage zu Kretztechnik. Ich habe einiges davon eingekürzt, weil die Leute für Otto-Normal eh nicht bekannt sind. Um was es dabei geht, kannst Du lesen.
      Daß hierauf nun wieder Haarspalterei betrieben wird, konnte ich nicht ahnen. Trifft wieder das Motto ein: "Tue nichts gutes, dann wiederfährt Dir nichts böses!"
      Solltest Du Interesse haben, kannst Du erstens unter Metager.de (hervorragende Suchmaschine) die entsprechend genannten Personen leicht finden und zweitens, wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du hierzu entsprechende Datenträger erhalten bzw. bei Kretztechnik nachfragen anstatt zu murren.

      Was möchtest Du nun ? Infos zu Kretztechnik, die jeder erhalten könnte, wenn er "sich bewegt" oder macht eben jeder seinen Mist selbst ?

      Übrigens, Gottschalk weiß mit Sicherheit nicht viel davon, was bei der Post abgeht. Schumacher jr. wirbt für Direktbroker.
      Was ist schlimmes daran, wenn Spezialisten sich über gute Produkte äußern ?? Also mir ist dann schon letzteres lieber.

      Also, nochmal und Entschuldigung !!! Den Stiel habe ich "vermeißelt!"

      Ach ja, Ad hoc! Erst kommt nichts, dann kommt schlechtes, dann kommt was sinnvolles und zukunftsträchtiges und Germanist verlangt, kürzer und prägnanter. Ich leg mich flach!:) *lach*
      Übrigens, das was Duffy_Duck reigestellt hat ist ja wohl keine Ad hock gewesen, oder ?
      Die letzte war nicht schön und für mich zu kurz! Sei froh, daß nun ein paar Infos zusätzlich kommen.

      Nichts für Ungut :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:06:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber 1077-11 !

      Mein Posting war doch nicht im geringsten persönlich gemeint, natürlich schätze ich jeden, der News postet.

      Ich halte nur die PR-Arbeit von KRETZ nicht für optimal !

      Wir bleiben doch dennoch Freunde, oder ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:19:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Germanist

      Warum sollten wir uns "fetzen" ? :)
      Nein, mal ganz im Ernst! Bezüglich meiner Fragen hatte ich mich an Kretztechnik gewandt und bin am gleichen Tag sehr schnell und umfassend informiert worden. Auch zu meiner Frage bezüglich der gestellten Umsatzerwartungen. So was habe ich selten erlebt!
      Darüberhinaus wurden zusätzliche Informationsmöglichkeiten angeboten, welche ich natürlich gern angenommen habe, da ich bei Kretztechnik langfristig denke.
      Ich meine, die PR-Arbeit wird besser werden. Das Unternehmen hat dies wohl erkannt.
      Villeicht hilft es der IR-Abteilung, wenn Du neben Fragen auch diesbezüglich Deine Vorstellungen einbringst ?
      Noch mal, wie schon geschrieben. Mein Beitrag sollte nur eine Info darstellen, welche die Möglichkeiten der Produkte von Kretztechnik etwas weitergehender darstellt.
      Villeicht ist dies eine Möglichkeit, in einem Thread viele ordentliche Informationen zusammentragen zu können ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:37:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1077-11

      Gerne einverstanden !

      Was die Geschwindigkeit von Anfragen betrifft, bin ich übrigens auch sehr positiv überracht worden: Ein angeforderter Jahresbericht war bereits am nächsten Tag in meiner Post.

      Wäre schön, wenn Unternehmenszahlen genauso schnell kämen. Man müßte dann nicht monatelang rätseln, ob Zahlen den Prognosen entprechen oder nicht.

      Darf ich fragen, wie stark Du investiert bist, oder ist das ein Geheimnis. Ich habe etwas über 2.200 Stück. KRETZ ist damit bei weitem mein größter Depotanteil.

      Vielleicht geht jetzt auch beim Kurs "die Post ab".

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:51:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Germanist

      Nein, Du darfst nicht fragen. :) Aber soviel kann ich Dir sagen. Es sind nicht ganz so viele. Ich bin mit einer ausgeglichenen "Aufteilung" meines Depots bis jetzt noch recht günstig davongekommen bin. ;) Kein Wert geht über 20% Depotanteil hinaus. Das hab ich meiner Frau versprochen. :D
      Bist Du bei Kretztechnik auch in die IR-Datenbank aufgenommen worden um jederzeit vom Unternehmen die neuesten Informationen zu erhalten ?
      Ansonsten bin ich für ein schönes und stetiges Wachstum. Mit der Post ging das schon einmal schief.

      Tschüß :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kretztechnik News