checkAd

    AN ALLE IPC-AKTIONÄRE WICHTIG!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 13:31:42 von
    neuester Beitrag 14.10.00 14:03:18 von
    Beiträge: 2
    ID: 270.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 13:31:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin seit der Emission dabei und habe es bis heute nicht bereut, denn ich bin immer noch absolut von der Story bei IPC überzeugt.
      Sehr positiv stimmen mich die letzten Nachrichten (Globalisierung, Großaufträge,enormes Wachstum, etc....). Und bald stehen auch noch die Quartalszahlen für das 3. Quartal an, die mit Sicherheit wieder sehr sehr gut ausfallen werden.
      Was mich in diesem Zusammenhang so optimistisch stimmt, ist die Tatsache, daß man nun an der Börse auf gute Nachrichten von IPC sehr positiv reagiert (das war ja nicht immer so).
      Und immer mehr Analysten raten zum Kauf unserer Aktie (Platow Brief, Commerzbank, Bankhaus Lampe). Selbst Zeitschriften wie Focus Money empfehlen IPC (2 Berichte in den letzten Ausgaben).

      Letzendlich bestätigen all diese Tatsachen mich in meiner Haltung zu IPC. (Kaufen und glücklich werden!)

      P.S.: vor nicht all zu langer Zeit hatten wir im Xetra ein Tageshoch von 139,50 EURO (irrtümlich); ich glaube dies war ein Zeichen und zeigte uns IPC`Jüngern den Kurs vom 22.12.2000 (Eingebung von mir)


      Bitte auch eure Meinung zu IPC!
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das einzige, was mich von einem Einstieg abhält, sind die schlechten Erfahrungen, die ich mit meinem IPC Notebook machen mußte (Service und Kulanz sind bei IPC offenbar Fremdworte).
      Habe es zwischenzeitlich verkauft und mir ein IBM geholt.

      Einmal abgesehen von diesen sehr subjektiven Erfahrungen, hat die Aktie sicherlich noch Potential nach oben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN ALLE IPC-AKTIONÄRE WICHTIG!!!!!!!!!!!!