checkAd

    Apell an die Vernunft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 23:03:03 von
    neuester Beitrag 15.10.00 11:09:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 270.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo sind wir hier eigentlich? Mehrmals habe ich heute hier bei w:o reingeschaut, und muß mich immer öfter fragen, wann der Wahnsinn hier endlich aufhört?

      Ich persönlich schätze Wallstreetonline sehr, insbesondere aus der Begründung heraus, weil ich sehr viel trade, und mich hier über gewisse Dinge informieren und mit anderen w:o Members austauschen kann.

      Aber ich verstehe nicht, weshalb diese Seite teilweise für solchen Shit mißbraucht wird. Permanent werden hier Links für irgendwelche dubiosen Gewinnspiele reingepostet. Das hier ist ein Treffpunkt für Geldanleger, die sich hier einzig und allein um die Vermehrung ihres Kapitals befassen wollen (so denke und hoffe ich jedenfalls).

      Ich will niemandem seine Meinung verbieten, aber ich finde Bigbrother, Werbung, Krieg, Rassismus & wasweißichnochalles hat hier absolut nichts verloren. Vor allem wer hat hier überhaupt Lust ständig mit Postings über die EQ-Psyche irgendeines Spinners zu lesen?

      Es wäre gut, wenn sich hier die Geschäfte wieder ums Wesentliche drehen würden, um Aktien & Optionsscheine..., oder liege ich so falsch?

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:29:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ profitbull1

      das sind meistens unregistrierte user wie du

      verstehste jetzt ?

      hoffe dir geholfen zu haben !

      grüße
      tom

      (PS: einige benutzen sogar mehrfach ID`s)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @profitbull: DU LIEGST N I C H T FALSCH!
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:33:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ tominger - Frage: Wieso soll profitbull1 nicht registriert sein? Laut Userinfo ist er`s, wenn auch erst seit 2.10.
      nas.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:33:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist definitiv nicht zu klären. Sonst müßte eine harte Zensur gemacht werden. Und das kann und sollte W.O nicht leisten.

      Deshalb gezielte Info Suche ist noch möglich und wenn ein Unsinns-Thread aufgemacht ist, kann man den auch schnell wieder schließen.

      Wobei: Leute die solche Verarscherthreads und Linkthreads oft eröffnen, sollte man schon die Schreibrechte entziehen.

      gruß

      yesup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mr.NASDAKI

      er ist nicht Fett !

      und deshalb bedenklich ( zumindest für mich )

      grüße
      tom
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:43:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Panik, Freunde.

      Diese neuangelegten Spinner sind nur Zweit-ID`s des vollkommen durchgeknallten eifersüchtigen und neidischen "Forums".

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:49:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fsch
      du bist auch nicht fett ?

      gruß
      tom
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:52:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tominger,

      wie willst Du das wissen??? Du kennst mich doch nicht - oder doch?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:54:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi tominger!
      Ich bin registriert, obwohl ich nicht fett bin! (ansonsten könnte ich hier wohl kaum schreiben, sondern nur lesen).
      Zudem geht es hier nicht um mich, sondern um ein ernstes Thema, daß hier permanent idiotische Postings geschrieben werden, die meiner Meinung nach hier nichts verloren haben.

      CU

      PS: ..zudem kannst du dich ja bei Anklicken meines nickname (just for info)ein Bild darüber machen, ob ich hier seriös meinen Beitrag leiste oder nicht. Und noch eins: Noch nicht lange bei w:o registriert zu sein, ist nicht gleichzuwerten mit Inkompetenz. Ich beschäftige mich schon eine Weile länger mit Aktien.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:07:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fsch
      :laugh: ja das weis ich nicht

      @profitbull1
      sorry
      aber nur vollregistrierte user werden fett dargestellt
      und müssen deshalb über WO alle angaben preisgeben

      wer das nicht macht ist unglaubwürdig (zumindest für mich!)

      denn man kann auch mehrere ID`s anlegen (z.B. und selbstgespräche
      führen)

      gruß
      tom
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:09:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi tominger!

      Genau darum geht es ja: Nein zu Doppel-ID`s, nein zu Themen die hier nichts verloren haben, nein zu Werbung, aber ja zur persönl. Meinungsfreiheit!

      Beste Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Apell an die Vernunft!