checkAd

    Vergebe Top Domain Boerse-Live.com + BoerseLive.com ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 00:19:47 von
    neuester Beitrag 18.10.00 01:14:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 273.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, viele von Euch besitzen Homepage`s mit Börsen + Finance + Broker Inhalt...also rund um die Börse... aber es fehlt der geeignete und zutreffende Domainname ,na ja die guten TopDomain`s werden bekanntlich immer weniger. Mein Angebot : Wer über eine gute Börsenwebseite verfügt , den leite ich kostenlos !!! die Topdomainnamen www.Boerse-Live.com + www.BoerseLive.com auf die URL ( mittels Webserverumleitung )um! Die Webadresse ist z.Z. auf EuroHomePage.de umgeleitet, aber wie gesagt... . Der Haken ? eigentlich keiner , nur müssen mir 8 Werbebannerplätze meiner Wahl im 460*68-er Format , davon 2 auf der Startseite oben + mitte , zur Verfügung gestellt werden. Interesse ? E-Mail an : Webmaster@boerse-Live.com oder hier !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:55:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles klar, Ivo!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:56:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi eule100
      mit Deinen verlinkten Seiten und virtuellen Webservern wirst Du keinen Erfolg haben. Der Domainname Boerse-Live.com ist zwar gut positioniert, aber warum machst Du Dich abhängig von Werbebannern. Da wirst Du doch nur als Subunternehmer abgezockt.
      Organisiere selbst und Du wirst die zweite Intershop, vielleicht gehts ja dann wieder aufwärts am Neuen Markt.
      Nichts für ungut
      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 01:14:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Lucky49, mit den selber organisieren und der Webseitenerstellung etc... dafür hat der Domaininhaber kein Nerv bzw." krass " gesagt..null Ahnung ! Eigentlich auch nicht soviel von der Börse, er hat sich aber damals die Domain reserviert . Vielleicht macht er damit mehr Geld...als momentan an der Börse :).
      AABDUL : hat`s nicht mehr für den Nachnamen des Domaineigentümer gereicht ? MFG eule100


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergebe Top Domain Boerse-Live.com + BoerseLive.com !