checkAd

    19.10. licht-aus-threat oder die erste online-demo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 21:24:24 von
    neuester Beitrag 20.10.00 08:40:58 von
    Beiträge: 58
    ID: 274.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all & WO
      aufgrund der, zu unrecht gesperrten und ungerecht behandelten boardteilnehmer, (namen sind bekannt; ebenso der unruhestifter) eröffne ich hiermit die erste ONLINE-DEMO (in demonstrieren waren wir bärliner schon immer gut:D)
      wer mitmacht durch namensmeldung bitte kurz abzählen.:rolleyes:

      solidarnosch & venceremos;)
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:35:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also eine solche Aktion kann man nur unterstützen.

      Außerdem die Frage an das WO-Feedback-Team:


      Guten Tag,
      der User HMHM hat mich soeben informiert, daß er von Ihnen gesperrt wurde.

      Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

      Er hätte nur gerne den Grund gewußt. Geschah das auf seinen Wunsch hin oder hatten Sie eigene Gründe. Er bittet um entsprechende Info per Mail
      an seine Mailanschrift ItsMe@epost.de

      Vielen Dank im Namen des Users HMHM


      Gruß
      HMHMHM
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hmhmhm:D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:46:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      pssst chstuerpsel: Ich wüßte da was, was Du den Behörden melden könntest. Bleibt aber unter uns gell?

      PS: Meint Ihr, es lohnt, das von WO vergebene Paßwort noch zu ändern?

      Sky: Ich bin fett, ehrlich. Frag meine Frau!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:38:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:41:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier ist niemand zu unrecht gesperrt worden.

      lagunaseca
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 07:34:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      was machen hier gegendemonstranten auf unserer demo, und dann auch noch vermummt??:laugh: sollen gefälligst einen eigenen, von mir aus: gegen-demotreaht eröffnen. schließlich muß man demos in diesem, unserem lande, anmelden. das sollten unsere ach so gesetzestreuen doch wissen:D

      gruß randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:13:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr seid das Volk.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:38:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Escomaniacs :D

      Explizit von dieser Begrüßung ausgenommen ist der User chstuermer.
      Die von mir in dem Thread Verhalten gegenüber ``chstuermer`` vorgeschlagene Annäherung scheint ja offensichtlich nicht funktionniert zu haben.

      Ich werde wohl die nächste Zeit bei Michi als GordonGekko posten.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:57:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MECZ

      Ich war stets gesprächsbereit, jedoch sobald eine Meinung irgend jemanden nicht gepasst hat, wurde der ausfällig, beleidigend und hat man hiergegen etwas gesagt, war dies ein Sakrileg und ich wurde gesteinigt, verleumdet, beleidigt, "demokratisiert" - gemobbt.

      Ich will nicht nachkarten, aber das soll klar sein !

      Grüße

      C
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:47:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herr Stürmer,

      Ich habe mir eben den Thread vom 16. Durchgelesen (er ist bei aus der Versenkung aufgetaucht, wie das bei w:o manchmal passiert).

      Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es Ihre einzige Zielsetzung ist die Kultur des w:o Boards zu zerstören.
      Schade, dass Ihnen ihr Vorhaben offensichtlich gelungen ist.

      Es ist mir weiterhin nicht eingängig, warum w:o Sie schalten und walten lässt und andere Board-User sperrt. Ich fühle mich wie im Dritten Reich.

      @ ALL

      Hallo Leute: Hier noch einmal der Link zu http://www.zockeraktien-online- selbstverständlich keine Werbung sondern lediglich zur Information.

      An alle die sich angesprochen fühlen:

      Mir fehlen die Schimpfworte um zu bezeichnen wie ich dich und dein Verhalten empfinde- du ARSCHLOCH.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:05:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Tag zusammen, ausgenommen Herr St.

      Ich bin entsetzt über das hier ablaufende Szenario.
      Nachdem ich mich nach der Sperrung von MyIQ aus dem Wallstreetboard zurückgezogen habe, dachte ich mir,
      ich schau mal wieder rein, um festzustellen was hier so passiert.
      Also habe ich mir die Mühe gemacht und mehrere Stunden damit zugebracht hier den ganzen Mist zu lesen.

      Ich kann mich nur der Allgemeinheit anschließen und sagen wie leid es mir für WO tut.

      Auch ich habe mich bei Michi unter meinem Namen angemeldet und werde meine Informationen
      weiter über andere Quellen beziehen.
      Mein Ausstieg aus WO sdteht genauso fest, wie meine Abmeldung bei T-online, aber das hat andere Gründe.

      Ein Gipfelstürmer, der hier im widerwärtigsten Sinne eine Gemeinschaft zerstört, die mir viel Spaß bereitethat,
      gehört nicht in eine Gesellschaft, sondern in eine Anstalt.

      Die dargebotene Hand von Herrn Stürmer würde ich nicht mal ergreifen, wenn Geld drin wäre, oder ich einhändig an einer Klippe hinge.

      Schade, Schade,Schade.
      Da war ja Don Boscop noch leichter zu ertragen.

      In diesem Sinne

      Adios, cu at Michi`s

      Achja, MyIQ, kann ich auch noch in den mailverteiler aufgenommen werden???
      Lege dir meine Adresse ins Postfach, falls das noch funktioniert.

      Grüße Ladrona
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:06:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      chstuermer,

      bis jetzt war ich eher neutral eingestellt. ich habe sogar teilweise die überzogene reaktion hier im board nicht nachvollziehen können, aber jetzt habe ich den besagten thread noch einmal in ruhe durchlesen können.
      ich empfpinde ihre wahrnehmung als völlig verdreht.
      die provokationen sind eindeutig von ihnen ausgegegangen.
      ein zitat geht mir nicht mehr aus dem kopf (sinngemäss): "....ich bin tolerant und liberal...." ich finde das sagt alles über ihre selbstwahrnehmung aus.
      jetzt endlich kann ich einige reaktionen gut nachvollziehen,
      sie erinnern mich stark an jemanden. diesen jemanden habe ich mal als kleingeistiges, opportunistisches, heuchlerisches, kontrollierendes arschloch bezeichnet.
      schade finde ich nur, dass w.o. solche (im wahrsten sinne des wortes) assozialen verhaltensweisen auch noch aktiv unterstützt. das sagt wiederrum eine menge über w.o. aus.
      aber hier laufen eh schon einige merkwürdige dinge ab.
      manche sind eben gleicher als andere. und das ist das eigentlich schlimme.


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:07:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut das es noch nette Äußerungen gibt.



      Grüße

      C
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:12:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      stimmt, ich fand die Äußerungen auch noch ziemlich nett! :laugh:

      Du hast nur "Danke" vergessen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:13:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Grund der Sperrung: wiederholtes einstellen personenbezogener daten in form von direktlinks auf denic bzw. ripe.

      Wer weiterhin vorhat, solche Links einzustellen, sollte mal in Ruhe die Nutzungsbdingungen dieser Dienste lesen: ...Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt....

      Ich bin mir sicher, Denic wird etwas ungehalten reagieren, wenn sie mitbekommen für welche Zwecke Ihr diese Daten noch missbraucht. Also bevor Ihr Euch noch mehr Ärger einhandelt, bitte ich Euch in Eurem Interesse darum, das posten von Links und Denic Infos zu unterlassen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:14:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ zelig

      :eek: WOW!
      Das ist echt der Hammer- ein solches Posting von DIR! Ich bin echt völlig geplättet!
      W-O sollte sich mal alle deine Postings durchlesen, und anschließend das von eben! Das spricht echt Bände.
      Ich glaube dein Posting sagt mehr aus, als wenn andere hier gewisse Boarduser als ******* beschimpfen würden.

      Schade, dass es soweit mit diesem Board gekommen ist! :(

      Ich schließe mich deiner Meinung vorbehaltslos an.


      @ Ladrona

      Traurig, nicht?

      M.E.C.Z.
      http://www.zockeraktien-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:24:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ T.Leber

      Stimmt. Ich maße mir auch nicht an zu behaupten, die eine Partei hätte eine völlig weiße Weste, während die andere Partei nur schlimme Sachen anstellt.

      Dennoch möchte ich sie bitten einmal zu überdenken weswegen es hier zu den aktuellen Problemen gekommen ist.
      Es gab in diesem Board immer viele Diskussionen, das allgemeine Klima war sehr gut und in 90% der Zeit auch Herzlich. Die Postings waren teilweise Off-Topic, aber sie als Internet anbieter Profitieren ja eigentlich nicht von dem Gehalt der Postings, sondern von den Page-views ihrer Kunden.
      Es sind zwischen den regelmäßig hier im Board verkehrenden Usern teilweise richtige Freundschaften entstanden.
      Leider ist seit dem Auftauchen des Users chstuermer die Atmosphäre im Board schwer gestört.

      Vielleicht hat sich ja der ein oder andere Boarduser falsch verhalten. Prinzipiell waren die gesperrten User allerdings immer kooperativ und zu diskussionen und Quatsch bereit. Bei dem User chstuermer kann ich die Bereitschaft zu einem kooperativen Umgang mit dem Medium w-o-Escom-Board nicht erkennen.
      Wenn sie die Postings von chstuermer verfolgen müsste ihnen auffallen, dass er von Anfang an offensichtlich das Ziel hatte die Kultur (mit allen Ihren schönen und schlechten Seiten) des Escom-Boards bei Ihnen zu stören.

      Viele Grüße aus Mannheim

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:36:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      MECZ: TL wirds nie begreifen. Nun hat man ihn, nachdem er selbst nicht in der Lage war, die verschiedenen Beispiele für nicht den Boardregeln entsprechendes Verhalten des "Herrn" Stürmer, Beispiele dafür hier in die Threads bzw. zu seiner WO-Feedback-Adresse geschickt.

      Und der Herr Stürmer wird immer noch reingewaschen und darf posten.

      Sehr, sehr seltsam.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:46:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich möchte mir eigentlich die Arbeit ersparen die massenweise gegen mich hier im Board veröffentlichten Pamphlete wieder rauszusuchen, obgleich ich dies könnte, da ich alle einschlägigen Threads gespeichert habe.

      Unerhörtes ist passiert, nicht nur einmal, sondern ständig und forlaufend.

      Wenn eine Meinung einem gewissen Personenkreis nicht genehm ist, wird beleidigt, verleumdet, "demokratisiert", gemobbt, ggf. in Massen Postings losgeschickt, womit derjenige, der eine andere Meinung vertritt, ins Lächerliche gezogen wird.

      Nun denn: Mehrfach erfolgten Bewertungen eines Unabhängigen, nämlich durch den Boardbetreiber. Jedes Mal wurde - beachtlich - gradlinig Stellung genommen und hiernach gehandelt.

      Dies würdige ich ausdrücklich, wie dies viele andere tun. Viele andere, die hier zumeist nur mitlesen ohne selbst zu posten.

      Einige haben ja auch Stellung genommen.

      Die Reinigung wird dem Board guttun.

      Dies soll, nochmals gesagt, kein Nachkarten sein.

      Ich möchte lediglich verhindern, daß die Massenpost der anderen meine Position untergehen lasssen.

      Jedenfalls reiche ich den hier Verbleibenden meine Hand zu einer Diskussion auf demokratischer Basis.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:50:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stürmer: Wenn ich einen Pups hören will, kann ich den selber lassen. da brauch ihc keinen anderen für.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:55:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      TLeber:

      Vielen Dank übrigens für die Antwort weiter unten. Sie hat mein in der letzten Zeit gewonnenes Weltbild wieder in Ordnung gebracht. Ich hatte nämlich schon angenommen, Ihr würdet Euch wirklich dafür interessieren, was hier so vorgefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:16:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      gerne bediene ich mich der Aussage von Ladrona und schließe mir derer 100% an :

      "...Die dargebotene Hand von Herrn Stürmer würde ich nicht mal ergreifen, wenn Geld drin wäre, oder ich einhändig an einer Klippe hinge..."

      Zu Herrn Leber : in der Schule würde es heißen "Thema verfehlt, setzen, 6 !"

      Desweiteren möchte ich bemerken, daß Steffi rausgeflogen ist weil sie von der erdrückenden Mehrheit nominiert wurde !
      Oder habe ich das falsch verstanden ? Darf der, der nominiert ist bleiben und alle anderen fliegen raus ?

      Es muss nicht immer richtig sein was die Mehrheit von sich gibt. Wenn jedoch die erdrückende Mehrheit sich gegen ********* ausspricht, dann wird da schon was dran sein ! Oder ?

      Hape

      P.S.: die Sternchen deswegen, weil es mir wie jemand geht, der das Wort "Hanka" nicht aussprechen konnte weil ihm sonst der Brechreiz gekommen wäre !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:21:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      HMHM:
      Nicht ärgern, HMHM, die Begründung von T.Leber ist doch überhaupt keinen Pups wert.
      Wenn man das Ganze doch mal sachlich auseinandernimmt, kann man sich über diese Begründung doch einfach nur totlachen.
      1.)Es wurden keine personenbezogenen Daten eingestellt. Es wurden vielmehr Links eingestellt. Das ist ein Riesenunterschied. Wenn WO nicht will, daß man Links einstellt, müssen Sie eben die Funktion aus Ihrem Board rausnehmen.
      2.) Wenn man auf diese Links geklickt hat, hat man überhaupt keine eindeutige Adresse von unserem User gekriegt, sondern diverse Adressen, nicht mehr und nicht weniger als das Ergebnis einer Suchmaschine! Man kann streng genommen nicht mal sicher sein, daß der besagte User dabei ist, außer vielleicht aus seiner übertriebenen Reaktion hierauf.
      3.) "Die Informationen der Denic dürfen weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden." Diese Daten wurden von niemandem gespeichert, es wurde eine Verlinkung geschaffen. Jeder, der nur zehn Pupse Ahnung von Computern hat, kennt den Unterschied. Auch wurde die Information nie zu werbe- oder ähnlichen Zwecken genutzt. Soviel hierzu. Bin mir sicher, die Denic lacht sich tot, wenn jemand zur Anzeige bringen will, daß auf ein Ergebnis der Suchmaschine verlinkt wurde.

      @chstuermer:
      Ich sage dir nur nochmals eines, du dich selbst als Demokrat verstehender: Dein Vokabular ist keine Fäkaliensprache, sondern niederstes Nazideutsch:

      Zitat: "Die Reinigung wird dem Board guttun."

      Jede demokratische Partei würde dich für diese Äußerung in einem Parlament wahrhaft allen Ämtern und Parteibüchern entheben.

      Wie schon Ladrona sagte, deine gereichte Hand würde ich nicht mal nehmen, wenn ich an einer Klippe hängen würde. Und was demokratisch diskutieren heißt, das weißt du doch gar nicht.

      Um bei dem Bild des Politikers zu bleiben, ein Land, in welchem du was zu sagen hättest, würde mit einem Embargo belegt werden. Und genau das machen hier hoffentlich die meisten - Sie posten einfach nicht mehr!!!!

      Du kannst ja dann in Zukunft dich mit deinen ach so vielen Fürsprechern unterhalten, die ja nicht posten.

      @HMHMHM:
      Dieses Board ist keinen Pups mehr wert, laß uns hier verschwinden und kein einziges Posting mehr veröffentlichen. Wir können ja dann alle Mal ein paar Materialien hier sammeln wie die von dir angesprochene Pornographie, um bei evtler Publizierung oder Schriftverkehr zu sehen, ob es nicht Mitarbeiter bei WO gibt, die eine etwas differenziertere Sichtweise (oder soll ich sagen - weitsichtigere?) als T.Leber haben.
      Ach ja, hierzu noch Herr Leber: Dies ist vielleicht jetzt mal keine lächerliche Drohung, sondern evtl. ein Versprechen.

      Ich sage nur: Embargo dem WO-Board.

      Und schon wieder eine Parallele: Sind nicht alle freien Geister im 3ten Reich freiwillig ins Exil gegangen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:23:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      mecz,

      danke. ich bin wirklich traurig. euer board war eine institution. als ich vor ca. einem halben jahr dazu gekommen bin, habe ich 7239656879 gepostet, wie angenehm es hier ist. es war eine herzliche, angenehme atmosphäre. ich vermisse den ausgeglichenen hape, ich vermisse mary, ich vermisse mango jo, ich vermisse don diego, ich vermisse hmhm, ich vermisse den lustigen mecz und all die anderen, die dazu beigetragen haben. ich bin wirklich traurig.

      hmhm,

      deinen zynismus kann ich gut verstehen und ich finde ihn auch gut, trotzdem finde ich es schade.

      t.leber,

      wenn das wirklich die begründung sein sollte, was ich immer noch nicht glauben kann....peinlich.
      w.o. wird immer verlogener. ich verachte solchen machenschaften.
      manche sind eben gleicher als andere.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:31:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      tommy: Ich hätts nicht treffender formulieren können. Hab übrigens schon recht viel Material abgespeichert. Dachte gar nicht, daß das hier so ein verdorbenes Board ist.

      Zelig: Er hätte es sich ja einfacher machen und auf meinen eigenen Wunsch verweisen können. Aber er will ja hier bei uns partout mit dem Kopf durch die Wand. Aber was bei gips klappt, muß bei Beton nicht auch funktionieren.

      Übrigens schon verwunderlich, daß selbst Wochen alte Ferkeleien hier noch immer zugänglich sind. Pfui, pfui, pfui.

      Übrigens: Hab ich jetzt eigentlich eine Zweit-ID, die gesperrt werden könnte oder muß man jetzt erst wieder einen echten Grund suchen, weil ich ja nur unter dieser einen ID poste?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:48:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      was ist eigentlich mit MOGWEI und myIQ los?
      von den zwei hat man schon lange nichts mehr gehört.
      was werden wir noch bei ESCOM erleben?
      gibt es den zweiten totalverlust nach UBNT in dieser woche?
      ich glaube ich hänge mich auf.
      was hätte ich alles mit dem schönen geld machen können.
      ich habe das kurz mal ausgerechnt, ich hätte ca. 9200 bierchen in meiner stammkneipe trinken können
      und jetzt muss ich mineralwasser zu hause trinken,, suppppper
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:52:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das hier ist übrigens aus einem von WO selbst eröffneten Thread. Spricht Bände!



      von sorosGeorge 29.08.00 18:08:08
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1689810
      @ wo
      euer Niveau erreicht langsam aber sicher die Bildzeitung
      was für ein Teufel hat euch geritten einen Typen zu interviewen der mit sich selber Interviews führt der Vorstände als Lügner und Betrüger bezeichnet, und der User hier im Board (also eure Kunden) als Flachwichser bezeichnet! So einen Respekt habt ihr also von euren Kunden, na Malzeit
      Oder wollt ihr das sich hier die User derart beschimpfen?
      mfg soros der sich überlegt dieses Boulevard-Bord zu verlassen
      Wenn ihr noch einen funken Niveau habt erwarte ich mir eine Antwort auf mein posting!


      von Gigaguru 29.08.00 18:13:57 1689860
      Jedem gebührt eben das, was er verdient, Mr. Soros! Mit Leuten wie Dir befasse ich mich indes üblicherweise erst gar nicht. Überlege Dir einmal, warum wohl ...

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:01:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      So denkt also ein TLeber über die User hier. Alles klar.

      von T.Leber [W:O] 02.09.00 11:12:03
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1727017
      Hallo gw, exakter kann man das nicht formulieren. Diese User stehen nicht auf der pay roll von wallstreet:online. Natürlich pflegen wir ein gutes Verhältnis zu den Nutzern aber sie werden weder für die "Scout Tätigkeit noch für das posten bezahlt. Sie machen das freiwillig und haben den Dank aller Community Mitlgieder verdient denn ohne diese Arbeit wäre das Board überflutet von Spam und Schwachsinn.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:14:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zum Abschluss noch eine kleine Geschichte aus der Tierwelt. Ähnlichkeiten die im echten Leben vorkommen wären rein Zufällig :

      Es war einmal eine große Herde gutmütiger Elefanten. Diese spazierten gemächlich und in Frieden durch ihr weites, schönes Land. Das Land war sehr nahrhaft, und deswegen mussten die Elefanten des öfteren auch scheißen. Alle lebten jedoch glücklich und zufrieden.

      Eines Tages kam dann jedoch eine fette, boshafte, einsame und gelangweilte Ratte. Diese Ratte dachte sich, hoppala, was diese friedlichen Elefanten da machen gefällt mir aber gar nicht.

      Die Ratte beschloss, sich fortan provokativ zwischen den Beinen der Elefanten aufzuhalten. Immer direkt unter dem Arschloch der Elefanten. So kam es, daß die Ratte notgedrungen zugeschissen wurde !

      Als die Ratte dann fürchterlich stank und vor lauter Scheiße kaum noch aus den Augen sehen konnte, lief sie zum nächsten Wasserloch. Sie tat dieses jedoch nicht um sich zu waschen, nein, sie tat dieses weil sie wußte, daß sich da einige giftige Wasserschlangen aufhalten ! Da Schlangen ja bekanntlich taub sind, verständigte die Ratte sich per Tastensprache, tschuldigung, Zeichensprache mit den Schlangen ! Sie "sagte" einer der Schlangen, daß es dort drüben ganz gemeine Elefanten gibt und daß diese elefanten sie immer zuscheißen. Darauf hin folgte die Schlange der Ratte zu den Elefanten, und biss denen ins Bein ! Die Schlange fühlte sich gut dabei, denn sie dachte, daß kann ja nicht angehen daß so große Tiere eine arme kleine Ratte zuscheißen !

      Die Ratte freute sich hämisch, daß ihr Plan so gut klappte. Darufhin stellte sie sich provokativ immer öfters unter immer größere Elefanten und wartete, bis diese scheißen mussten !
      Kaum war sie wieder mal voll, rannte sie wieder zu der Schlange, die sich zwischenzeitlich wieder in ihr Wasserloch zurückgezogen hatte, und erzählte dieser von den neuen Schandtaten der Elefanten.

      Die Sclange war nun wesentlich erboßter und biss voller inbrunst wieder in die Beine der Elefanten !

      Irgendwann jedoch dachte sich die Schlange jedoch, jetzt muss ich doch einmal herausfinden, warum die Elefanten immer die Ratte zuscheißen. Sie versteckte sich hinter einem Baum und sah, daß die Elefanten gar nicht anders konnten. Weil die Ratte sich ja ständig provozierend unter deren Arschlöcher stellte.

      Als die Ratte dann zum dritten mal Richtung Wasserloch lief um die Schlange zu Hilfe zu holen, sperrte die Schlange ihr großes Maul ganz weit auf und verschluckte die Ratte mit Haut und Haar !

      Seitdem konnte die Elefantenherde wieder glücklich und zufriden weiterleben. Sie zogen jedoch auf eine andere Weide, weil sie wussten, daß es auf der anderen Weide keine tauben und blinden Schlangen gibt ! Durch ihre Scheiße wurde nun diese Weide reichlich gedüngt und binnen kurzer Zeit erblühte dort alles wesentlich schöner als auf der alten Weide !

      Die Moral von der Geschicht, hätte sich die Schlange zuerst schlau gemacht warum und wie die Ratte zugeschissen worden ist, dann läge der Schlange jetzt die verschissene Ratte nicht so schwer im Magen !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:19:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hape: Absolut Spitze, diese Geschichte. Wenn ich nur wüßte, was Du damit sagen willst :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:26:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      ..:laugh:..*brüll*...*totlach*
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:34:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hape: Also bei Fontane hab ich die nirgends gefunden :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:43:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Guten Tag an alle
      @Guten Tag an chstuermer

      chstuermer,

      während Du Dich hier beschäftigt hast, war ich vor Deiner Haustür. Eigentlich wollte ich klingeln und mich vorstellen um Deine Gastfreundschaft anzutesten. Vielleicht hätte ich ja sogar einen Kaffee von Dir bekommen. Leider hatte ich nicht all zu viel Zeit da ich meine Kinder mit hatte die sich in der Eissporthalle in Mellendorf
      mit Freunden verabredet hatten. Vielleicht schaffe ich es ja heute abend, wenn ich sie wieder abhole.

      Zur Zeit sind ja Ferien. Da erzähle ich Dir ja nichts Neues. In dem rotgeklinkerten Haus, wo Du wohnst, mit den 2 weissen Briefkästen vor der Tür war ja relative Ruhe. Durch die Ferien ist es bei Dir nebenan ja besonders ruhig. Na ja, ich denke so eine Schule macht schon unheimlich viel Lärm. Gerade in den Pausen. Allerdings gleicht das ja der Friedhof wieder aus der in einiger Entfernung zu bewundern ist.
      Hat der Kindergarten jetzt auch seine Pforten geschlossen?

      Wie Du weisst, hatte ich Sky versprochen mal zu schauen was für eine Kirche vor der Tür zu bewundern ist. Also, mich würde das Glockengeläut der ev. Kirche schon stören. Vor allem sonntags. Ich hoffe Du bist in der freiwilligen Feuerwehr die der Kirche gegenüber, gleich neben der Volksbank, angesiedelt ist. Man engagiert sich ja in so einer kleinen Gemeinde.

      Was mich auch noch interessieren würde, was für ein Anbau ist das der hinter dem Haus entsteht? Ich hoffe da arbeiten nur ehrbare Leute. Sag mir, welcher von den Fahrzeugen vor dem Haus gehört Dir? Der Golf oder das ältere BMW 5er Model oder keines von beiden? Vielleicht der Tretroller vor der Tür? Na ja, wie Kinder nun mal so sind, meine Tochter spielt z. Zt. Kennzeichen aufschreiben mit Model, PS und diese Dinge. Alle die Kinder haben wissen was ich meine. Es schult das Gedächnis.

      Übrigens, das Gasthaus am Ende der der Wasserwerkstrasse macht einen guten Eindruck. Kann man da gut Essen?

      Auf der Rückfahrt ist mir dann so einiges durch den Kopf gegangen. Ich habe mich gefragt, was würde wohl passieren wenn ein User hier aus dem WO Board, der im Besitz meiner Adresse ist, mir mal so richtig eins auswischen will und meine Postings kopiert und bei mir in der kleinen Gemeinde (ja, meine Gemeinde ist auch sehr klein)per Post verteilt? Natürlich anonym. Angefangen bei dem Rektor, Lehrer und Hausmeister der Schule in der meine Kinder gehen, über die freiwillige Feuerwehr, Sportvereine (bin ehrenamtlich sehr aktiv), Kirche (ja, auch den Pastor kennt man persönlich, die Kinder waren ja schließlich im Spielkreis und eine Tochter ist schon konfirmiert), diverse Einzelhändler, Gasthäuser in denen ich verkehre, Kindergarten, Bahnhof und diversen anderen Plätzen.

      Ich bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, wenn man mir das antun würde, wäre ich schon ganz schön blamiert. Viele Menschen kennen einen doch von einer anderen Seite. Man schreibt ja auch viel Mist hier, den man im realen Leben so ja nun nicht verbreitet. Eben weil man ja auch seinen Spass hier haben will. Die Blamage und Demütigung wäre für mich sehr viel größer als die Genugtuung das ich die Möglichkeit hätte, irgend etwas zu unternehmen. Z. B. eine Anzeige.

      Also, habe ich zu mir gesagt: DrLuck, dass ist es nicht Wert. Benimm Dich künftig vernünftig, lass Dich nicht reizen und reize auch Du niemanden mehr. Dann geht alles wieder seinen geregelten Weg und Du wirst Deine Ruhe haben.


      Ach das muss ich Dir noch erzählen. Ich bin zwar schon oft durch die Gemarkung Wedemark gefahren, allerdings war ich noch nie in Mellendorf bei der Eissporthalle. Die Fahrt hat mir meine Frau auf Auge gedrückt. Deshalb habe ich mir bei der BP Tankstelle in Mellendorf einen ADAC Stadtplan für DM 7,80 von Wedemark gekauft. Danach habe ich die Eissporthalle sofort gefunden. War ganz einfach.


      In diesem Sinne lieber chstuermer, ich bin ja ein GUTER wie Du weisst, wünsche ich Dir wirklich alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:06:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      @DrLuck

      ich bin sehr dankbar für Dein Posting und da ich es so erdenklich nett fand, habe ich es gleich mal ausgedruckt.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:08:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Hape1:
      Boah voll geil eh, die Scheisse is na voll normaaaal. Mitten ins
      Auge von ......... !
      Aber im Ernst: sehlten so gekringelt vor Lachen!!!!!!
      CU Bärtl
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:12:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      @HMHMHM :
      echt schwierig , Deinen neuen NICK zu tippen. Bin immer versucht,
      HMHM zu schreiben. HÄHÄHÄHÄHÄ.
      Die Geschichte, besser die Lebenserfahrung, stammt glaub ich von Hans ch. stürmAndersen. Oder so ähnlich.
      Pfui , was hab ich jetzt wieder geschrieben. Egal.
      CU Bärtl
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:36:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @DrLuck

      Unter vollinhaltliche Bezugnahme auf Dein obiges Posting sei gesagt:

      Ihr könnt die Sache so überspitzen, bis es tatsächlich strafrechtliche Eskalationen gibt.

      Das ist zwar nicht in meinem Sinne - bereit dazu wäre ich.

      Dein Text ist im Zusammenhang mit Deinen restlichen Äußerunngen zu sehen, mithin klar als Drohung zu verstehen.

      Sämtliche einschlägige Threads sind gespeichert und ausgedruckt. Wenn Du das möchtest, kann ich Dir gerne mal Deine Äußerungen zusammenstellen.

      Gegenwärtig weiß ich noch nicht, was Du beruflich machst. Ich würde aber zum Beispiel Deinen Führerschein nicht für solche Aktionen benutzen, denn unabhängig von der Art Deiner Berufstätigkeit könnte ein eventueller Verlust schmerzen.

      Ich würde mir eindringlich die Frage stellen, ob eine weitere Eskalation des Konfliktes nicht zwangsläufig auch empfibdliche Nachteile für Euch bedeuten könnte.

      Ich jedenfalls werde mich untätig nicht bedrohen lassen.

      Das heißt: Jegliche weitere drohende, belästigende Handlungen, wie die oben genannten, werde ich tatsächlich mit stafrechtlichen Konsequenzen verfolgen. Was Eure Identifizerung angeht, habe ich bereits Nachrichten, daß Ihr hinlänglich Spuren hinterlassen habt.

      Ich würde mir überlegen, mein Angebot zur friedlichen Diskussion/ Koexistenz anzunehmen. Es ist an Euch !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:58:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      @chstuermer
      Warum hältst du nicht einfach deine Klappe??????
      Wenn du nicht willst, daß irgendetwas eskaliert, dann halte sie einfach.
      Außer uns spricht sowieso niemand mit dir, deswegen provozierst du wahrscheinlich auch.
      Du bist für alles weitere selbst verantwortlich, weil du durch deine Provokation die Leute auf die Palme bringst.
      Wenn es bei irgendjemand plötzlich mal einen Kurzschluss gibt, dann kann es sein, daß dir deine schwachsinnigen Strafandrohungen nicht mehr viel helfen werden.
      Bis du dir überhaupt im klaren, welchem Risiko du dich hier in dieser anonymen Öffentlichkeit aussetzt? Wenn ja, bist du wirklich so dumm hier weiterhin zu provozieren, bis von irgendjemand so eine Kurzschlußhandlung kommen könnte?
      Willst du uns den starken Mann vorspielen oder was soll das???

      Keiner von uns will etwas mit dir zu tun haben, wenn wir hier nicht posten ist im Escom-Board nichts los. Nicht mal du bist dann hier, weil du ja keine Ansprache hast. Kaum postet einer von uns, schon kriechst du aus deinem Loch und gibst ungefragterweise deinen dummen Senf dazu. Warum haust du nicht einfach ab.

      Das ist keine Drohung, nur ein Tipp, mit dem ich gefühlsmäßig ganz gut liege. Überlege genau, ob deine Theaterveranstlltung, welche du hier aufführst, ein solch hohes Risiko wert ist.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:10:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      @MYIQ

      für was alles weitere bin ich verantwortlich ?

      Du willst mir den Mnd verbieten ?
      Du willsr meine Meinung unterdrücken ?

      Das wird Dir nie gelingen.

      Wer ein Risiko trägt, ist doch klar. Jedweder weiterer Täter in dieser Angelegenheit !

      Ich hätte gestern auch bezogen auf Deine Person einen Sperrantrag abschicken können, lediglich gab es andere, die sich noch weiter aus dem Fester gelehnt hatten.

      Jedenfalls: Ich war hier, bin es und werde es sein - allen Drohungen zum Trotz !

      Wie ich verfahren werde ist mitgeteilt !

      Das Letzte zu diesem Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:13:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Korrektur !


      für was alles weitere bin ich verantwortlich ?

      Du willst mir den Mund verbieten ?
      Du willst meine Meinung unterdrücken ?

      Das wird Dir nie gelingen.

      Wer ein Risiko trägt, ist doch klar. Jedweder weiterer Täter in dieser Angelegenheit ! Berate Dich mit Deiner Juristin. Das wäre hilfreich !

      Ich hätte gestern auch bezogen auf Deine Person einen Sperrantrag abschicken können, lediglich gab es andere, die sich noch weiter aus dem Fester gelehnt hatten.

      Jedenfalls: Ich war hier, bin es und werde es sein - allen Drohungen zum Trotz !

      Wie ich verfahren werde ist mitgeteilt !

      Das Letzte zu diesem Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:38:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @chstuermer
      Ich will dir nicht den Mund verbieten, wenn du das so verstanden hast, dann hast du deine Augen nicht richtig aufgemacht.
      Ich habe dir eine Frage gestellt und dir einen "guten" Tipp gegeben, der meiner Meinung nach, nur zu deinem Besten sein kann.
      Ich habe dir also etwas "Gutes" getan.
      Denk einfach mal wertfrei darüber nach.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:44:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MYIQ

      Es gibt sowas wie eine

      Intension

      bei Dir,
      wie bei DrLuck

      immer individuell zu beurteilen, anhand des Einzelfalles und des Hintergrundes !

      Somit denke ich, liege ich nicht falsch !

      Im übrigen: Meine Aussagen, aber auch mein Angebot gelten


      C.!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:48:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt hört endlich auf, den armen Kerl fertig zu machen.
      Er phantasiert sogar schon von irgendwelchen Führerschein-Dramen. Da merkt man erst, wie weit er schon von der Realität entfernt ist.

      Bitte, laßt den armen Kerl in Ruhe!!
      Seine Gesundheit läßt weitere Ratschläge schon nicht mehr zu. Ich weiß leider zu gut, wovon ich spreche...
      Muß es mir jeden Tag ansehen, bzw. behandeln!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:54:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      @chstuermer
      Ich weiß zwar nicht, was du uns damit sagen willst, aber denke an meinen Tipp, ich meine es nur "gut".

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:59:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      @sungirl

      ich verstehe, daß Du mit Psychatrie zu tun hast.
      Von daher Deine gestige Äußerung:

      von sungirl 18.10.00 09:43:32
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2105086
      Seit wann weiß ein STASI, was eine Gesinnung ist. Noch dazu eine liberale!!!
      Mach dich vom Acker - solche Verräter und Linkschweine hatten wir lange genung. Kleine Kinder lernen schon, was man mit Petzen anstellt. Warte nicht ab, bis wir richtig loslegen - verschwinde lieber mitsamt deinen Lügen und dummen Angriffen auf Aussagen, die deiner Intelligenz zu hoch sind.
      Du hast nich nie was begriffen und du wirst auch nie dazulernen. Geh zu deiner Mama und schimpf über all die pösen, pösen Puben!!!

      Lass`also stecken !


      @MYIQ

      in der Vergangenheit bedingt; heute ?! - ich kann lesen.....


      Bis später !

      Grüße

      C
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:13:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nachtrag zu @MYIQ

      Ich muß sagen, daß Du durchaus für mich sympathische Ansätze hattest -vor allem Biß in der Sache !

      Auf der Komplementärseite in meiner Wertung stand allerdings, daß stets ein gewisses Falschspiel vorhanden war.

      Entschuldigung - Veröffentlichung bei Michael Türk;
      Friedensschluß - wiederum Veröffentlichung bei Michael Türk;
      Integrationsabsicht meiner Person - Ausschluß.

      Die mir oder WO gegenüber abgegebenen Erklärungen waren meines Erachtens nur fadenscheinig - im Hintergrund hast Du stets anders gespielt !

      Das zu Dir persönlich !

      Die Sprüche "Die Guten" impliziert gleichsam, daß alle, mindestens die überwiegende Zahl der anderen, es eben nicht sind, also "gut" - mithin schlecht !

      Dies wiederung ist zwar Ausdruck eines Geheimbundes, aber gleichsam Beleg dafür, daß Ihr in Eurer Beurteilung Eurer selbst, Eurer eigenen Meinung die Allgemeingültigkeit einräumt, somit Andersdenkende abqualifiziert.

      Du wirst mir recht geben: Das ist undemokratisch und passt, wie viele Verhaltensweisen Eurer Gruppe mir gegenüber, nicht in unsere freiheitlich demokratische Grundordnung.

      Die Mühe habe ich mir gemacht, da ich weiß, daß Du einen gewissen Intelligenzgrad besitzt.

      C.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:04:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ganz genau lieber Stümper,

      es ist exakt wie du sagst, du wolltest so gern mitspielen

      "Integrationsabsicht meiner Person - Ausschluß"

      "Du wirst mir recht geben: Das ist undemokratisch und passt, wie viele Verhaltensweisen Eurer Gruppe mir gegenüber, nicht in unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. "

      aber man hat Dich nicht gelassen, und deswegen weintest du bitterlich und hast Dich beschwert, und Mama hat die anderen gerügt. Dann ging es dir besser...

      du hast dich verraten, mein Lieber, es ging dir die ganze Zeit nur um Anerkennung in der Gruppe, die dich nie ernstnahm und auch weiterhin nicht ernstnehmen wird.

      Du nervst einfach mit deinen ständigen Wiederholungen, mit deinen Sperranträgen gegen diesen und jenen, mit deiner Rechthaberei, du bist ein geistiger Dauerlinksfahrer der schlimmsten Sorte und ich könnte mir sogar vorstellen dass du selbst TL mittlerweile ganz tierisch auf die Eier gehst, der hat sicher auch besseres zu tun, als sich ständig um den heulenden krischan zu kümmern, es herrscht hier am Board schon eine teilweise derbe Art miteinander umzugehen, aber nicht jeder user, der sich mal ein "arschloch " abholt rennt damit zu "Boardleitung" mithin :cool: wird das auch diesen Leuten früher oder später zu denken geben, dass du hier ständig Ärger machst.

      und, diese persönliche Bemerkung wirst Du gestatten; am allermeisten nervt dein blasiertes Geschwätz

      " mithin " :laugh:
      " gleichsam "doppel:laugh:
      dieses und jenes "sei gesagt" triple :laugh:

      und dergleichen. Nichts gegen gute Ausdrucksweise, aber BITTE, erstmal fehlerfrei ( hast du erst einmal geschafft: "hahaha" remember? )schreiben, und DANN evtl.in diesem karikierten Beamtendeutsch weitermachen.

      Und auch lateinische, bzw.englische Ausdrücke (Statemant :laugh: ) erst dann verwenden, wenn der Rest funktioniert.

      Dann klappts auch mit den Nachbarn...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:14:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Andrax: ;)

      Nachtrag zu deinem Posting:

      Ich glaube "Intension" schreibt man auch anders.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:22:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      kommuniziert Eure Sachen unter Euch, nicht an meine Adresse.


      Ich verweise auf das von mir Gesagte.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:25:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Häh ? :confused:
      Mit wem spricht der überhaupt ? :confused:
      Wer spricht überhaupt mit ihm ? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:31:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Dr Luck
      Du mußt Dich vertun Doc, du bist bestimmt bei mir vor der Haustür gewesen. Den Ort und die Umgebung
      die Du beschreibst sieht genauso aus, wie bei mir zu Hause.:)
      Ich bin mir aber sicher, es sieht bei HMHMHM, Hape1, myIQ und noch einigen anderen ähnlich aus.

      Deswegen brauch doch Herr St. nicht gleich zu drohen, Dir den Führerschein wegzunehmen.
      Wenn Du das nächste mal in meiner Nähe bist, dann sei herzlich eingeladen. ;)

      Ich habe mir heute überlegt doch ab und zu mal hier rein zu schauen.
      Es kommt mir vor wie ein schlechter Film, aber der ist schon wieder so schlecht, daß man ihn sich
      antun muß:)

      Mich würde jetzt brennend interessieren, was ein gelehrter und schriftstellerisch begabter Mensch wie der Don
      zu diesem ganzen Spektakel sagen würde.
      Schätze das werden wir nie erfahren. Auch, wenn ich mich mal kurz mit Ihm in den Haaren hatte, würde mich seine Meinung
      wirklich interessieren.


      @myIQ hast Du meine Post bei wo bekommen??

      Gruß
      Ladrona
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:32:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ chstuermer

      Zur Aufklärung: Der Begriff DIE GUTEN ist nicht als wertend bzw. klassifizierend zu verstehen.
      Wenn du dich intensiv genug mit uns auseinandergesetzt hättest, müsstest du wissen, dass dieser Begriff durch Mogwei geprägt wurde, der seine Postings mit der gute Mogwei abschloss und provokant oft den Begriff GUT. Hieraus entstand DIE GUTEN.

      Soviel dazu.

      Der Eindruck, den du hier vermittelst sagt mir, dass es sich bei dir um ein menschliches Wrack ohne jegliche soziale Fähigkeiten handeln muss. Meinen Glückwunsch zur Zerstörung der Boardkultur.

      M.E.C.Z.

      PS: Hape1- Spitzen-Fabel ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:36:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      @chst

      Nun, als die meisten User unter sich bleiben wollten, wollten Sie doch unbedingt mit dabei sein,oder?
      Jetzt spricht man Sie direkt an, da ist es auch nicht richtig.

      An Ihrer Stelle würde ich aufhören die Hand zu reichen--- und endlich das Handtuch werfen!!!

      Ladrona, die, die Spuren hinterläßt und kene Angst vorm bösen Wolf hat
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:40:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      ladrona,

      leider kann ich nicht sagen, was don dazu sagen würde.
      ich kann nur für mich sagen gebt doch einfach ruhe und hört auf euch ständig zu produzieren. ich ´wette eine tüte gummibärchen, dass don vielleicht ähnlich denken könnte. ist aber reine vermutung.
      ihr seid statt dessen herzlich in meinem thread eingeladen, aber nur, wenn ihr unterschreibt.


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:51:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      @chs...: als weitgehend unbeteiligter an diesem schmarrn, aber noch vor kurzer Zeit doch sehr interessierter Leser des ECM-Threads, frage ich mich folgendes:

      Was drängt sie immer wieder, nicht ernstzunehmende Reaktionen der Boardteilnehmer zu kommentieren ?

      Es gibt ein schönes Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht.

      Warum also bitte schön zeigen sie die, die sie vermeintlich schädigen nicht einfach an, dann hätten wir nämlich alle Ruhe.

      Erstens deshalb, weil sie sehen würden, daß sich hier keiner strafrechtlich relevant ZU weit aus dem Fenster lehnt, dies wage ich zu behaupten, da ich auch juristische Grundlagen besitze.

      Und zweitens deshalb, weil dann endlich diese unsinnigen Bemerkungen aus den Boards verschwinden würden.

      Die, die sich hier nämlich wirklich interessiert unterhalten, belästigt diese lächerliche Diskussion langsam nur noch.
      Man könnte ihre Äußerungen und leider auch die manch anderer auch als eine Art Spam bezeichnen. Denn Spam ist nichts anderes als der Versuch sich über offizielle Wege Gehör zu verschaffen, indem man sie zumüllt.

      chs, nicht falsch verstehen, ich will sie gar nicht bzw nicht alleine angreifen, aber das was man hier so lesen muß, erinnert mich harmlos beschrieben an einen Kindergarten.

      Nur mit der Ausnahme, daß man Kindern den Verstand abspricht, sich auf gehobener Ebene zu artikulieren.

      Ist das unsere neue Streitkultur ? Na dann, gute Nacht Deutschland und gute Nacht Europa.

      Wenn man ihre Bemerkungen, die teilweise aus Emotionen heraus geboren wurden, vielleicht auch im Ansatz nachvollziehen kann, so ist die Vehemenz, mit der sie die "Verfolgung" einzelner betreiben und das trotz gegenteiliger Behauptungen sog. "Nachkarten" (ich würde es nachtreten nennen) für mich nicht mehr nachvollziehbar.

      Ist es schon wieder soweit, daß "Kriege" seien sie auch nur verbal, mit dem Ausschluß einzelner enden ? Dazu fällt mir nur ein: Wehret den Anfängen !!!
      Aber wir Deutschen waren ja eh noch nie sehr tolerant !! Vielleicht haben wir mehr nachzuholen als uns lieb ist, denn in Amerika und anderen Staaten wäre so eine "Diskussion (fast schäme ich mich, sie so zu nennen)" fast unmöglich.

      Darüber solltet ihr euch mal unterhalten !!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:29:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      DrLuck hat mich indessen 3x beehrt.

      Armer Burchi !!!

      Er meint, es sei ein Spaß.......
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:40:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hmmmm, keiner hier ab zu Michi!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      19.10. licht-aus-threat oder die erste online-demo