checkAd

    AdPhos WKN 828820! Heute auf neuem ATH!!!! Morgen gehts weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 18:27:57 von
    neuester Beitrag 03.12.00 11:50:40 von
    Beiträge: 25
    ID: 275.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:27:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Klausi,

      das gleiche kann man auch von Plambeck (691030) sagen....die Aktie befindet sich auch auf ATH und die Umsätze sind heute ziemlich stark angezogen...schau´s dir mal an....

      Vroni ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:39:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Charts wie den von PNE mag der Klaus nicht!

      ;-)

      KK
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahahahaha

      DAS nenne ich einen Wert wíederbeleben!
      Eine Stunde tote Hose und nun explodieren Kurs und Umsatz wieder!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:18:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber Klaus

      Ist ja wirklich nett, wie Du Dich um Adphos bemühst.
      Glaub mir nur, ich beobachte und erhoffe mir von Adphos auch noch so einiges. Aber ob das Hurageschrei jetzt schon angebracht ist, möchte ich fundamental nun doch etwas bezweifeln.
      Ich kann nur wiederholen: So lange keine echten Erfolgsmeldungen verkündet werden, wird Adphos einzig von der Phantasie genährt. Ob dies allein aber ausreichen wird, diesen Wert dermaßen ins Kraut schießen zu lassen, mag ich doch etwas bezweifeln, da hier ständig die Gefahr des Kurseinbruchs besteht.

      Aus dieem Grund halte ich mich nun etwas zurück und warte.
      Mit Intershop hingegen, kann man zur Zeit fundamental auch begründet ne Menge Geld verdienen und auch halten.

      Klaus, ich wünsch Dir und Deinem Depot trotzdem alles erdenklich Gute.

      Wir hören sicher noch voneinander.

      T-J

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:58:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau auf die ersten Taxen!

      hahahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:25:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich schon KK lese wird mir schlecht,
      ich möcht mal wissen, wo der nicht die Finger drin hat. (Aktien)
      Da kann man ja bald keine Aktien mehr kaufen.


      MfG L
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:42:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Langsam und stetig geht es nach oben, ohne das News kämen. Ich habe das Gefühl, als ob das hier keiner mitbekommt, die Aktie wird kaum diskutiert. Mich würde mal interessieren wann die ersten Zahlen kommen. Weiß da jemand Bescheid? Vor langer Zeit war die Rede von tollen Kooperationen.... Gepushe? Ich habe nichts mehr davon gehört, aber ich bin sehr interessiert, ob hier jemand irgendwelche fundierten Infos hat?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:29:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahahaha!

      Etwas spät, aber es hat dann ja doch noch geklappt!

      *g*

      KK
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:11:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Klaus
      Hab kein gutes Gefühl mehr bei der Aktie und heute verkauft.
      Mal schauen, wenn die ganzen Pusher draussen sind, werde ich
      - hoffentlich bei 53-58 wieder einsteigen.
      Im Moment ist mir der ganze Markt noch zu bullish - denke, dass
      wir nochmals die Tiefstände der letzten Wochen testen werden.
      Also lieber mal Gewinne realisieren.
      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:41:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute,
      Wer hat Informationen zu dieser Firma.

      Ich bin leider vor dem Absturz nicht herausgekommen. Soll ich jetzt
      zu 30 noch aussteigen oder durchhalten. Wie ist die Gewinnsituation?
      Wer kann mir einen Tip geben?
      Kostolany4
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:04:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Adphos zieht wieder an

      31,2 - 31,8 im Xetra

      kurzfristig 10% möglich
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:12:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      32,1 - 32,35

      3% haben wir schon :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:09:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi !

      Ad hoc war keine Enttäuschung !!
      wie sollen Planzahlen nach 3 Monaten übertroffen werden, ohne beim Börsengang besonders tief zu stapeln?!

      Planzahlen waren zum Börsengang bekannt !(Umsatz im Vorjahresvergleich niedriger in den ersten 3 Quartalen - mit dem 4.Quartal aber mind. 50% höher als im Vorjahr )-alles im Plan-auch die Umsatzverschiebung war zum Börsengang längst bekannt.

      Lizenzumsätze sind das Geschäft überhaut! Nix mickrig! 4.Quartalsumsatz größer als die ersten 3 zusammen !!!! Lesen !

      Planzahlen 1 Euro GpA 2002, 1,87 in 2003 (KGV bald:siehe Aixtron!)

      Wen interessieren Umsätze der Vergangenheit nach dem 1.LIZENZVERTRAG mit DuPont, dem Durchbruch! Die Fondsmanager bestimmt nicht !!!!!

      mit Aixtron bester Wert am NM...

      Adphos ist jetzt schon eine der 10 grössten Positionen im ADIG-CONVEST 21 VL !! Und der Lizenzvertrag dürfte den letzten von der Qualität überzeugt haben : alle Ziele vom Börsengang bisher erreicht !!


      STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:06:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sehe ich das auch!
      Wer erreicht denn am NM überhaupt noch seine Planzahlen????

      KZ 70 Euro bis Jahresende!!!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:20:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      schurke kinski, hast wohl den arsch auch noch voller adphos.
      polster dir deinen sarg damit. kz: < 20€
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:32:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Klaus

      Nicht daß ich Dir hier keine Gewinne gönne. ;-) Aber an Deiner Stelle würde ich ab heute tunlichst aufpassen, daß Dir der Kurs nicht davon läuft. Natürlich nach unten.
      Spätestens dann, wenn die heutige Hysterie ihr Ende gefunden hat und der Markt wieder nach fundamentalen Werten hinterfragt wird, sowie auch der letzte begriffen hat, was die heutig Ad hoc beinhaltet, wirst Du Dich fluchtartig von Deinen (und meinen Ex geliebten) Papieren trennen. Wetten?

      Leider hat Adphos auf ganzer Linie enttäuscht und es ist nur eine Frage der Zeit bis das KZ von den lieben Analysten herabgestuft wird.

      Adphos wird in Zukunft allenfalls noch als Zockeraktie herhalten können.
      Es sei denn, es kämen endlich Fakten in Form von reellen Zahlen ans Tageslicht und nicht nur heiße Luft.

      T-J
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      hahahahahahahahahaha

      AdPhos heute:

      Gekauft zu 29 gegeben zu 35,2! :-)))
      Nachgekauft zu 34 gegeben bei 33! :-(
      Gekauft zu 31 gegeben???????? :-)))))
      MONTAG bei 40 EURO!!!!!!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:54:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann denn nicht jemand kinski den holzpflock ins herz hämmern? der bettelt doch schon seit monaten darum, dann kommt er endlich zur ruhe.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:59:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hahahaha!

      Durch STAHL dringt Holz nicht!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 20:42:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgen erscheint ein Geschäftsbericht - nachzulesen auf der Homepage
      www.adphos.de.

      Mich stört allerdings, daß man auf der Homepage keine vernünftigen
      Finanzdaten und Quartalsberichte einsehen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:54:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist zum Glück einer der aussichtsreichen Werte am NM bin jetzt auch wieder zu 30,01 rein.

      Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:11:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann schau Dir mal die Zahlen an.
      Die ham nicht mal die Prognosen
      zum IPO eingehalten.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 19:46:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Endlich nach 1 Monat legt der Saftladen einen Geschäftsbericht über
      das 3.Quartal vor. Vielleicht hat man die 2 Monate gebraucht, um die Bücher
      durchzukochen. 2 Monate für die paar Zahlen!

      Darin heißt es: Der Umsatz erhöht sich auf 4,1 Mio nach
      5,1 Mio im gleichen Vorjahreszeitraum.

      Gut - gell?

      Der Cash Flow "erhöht" sich auch von -0,28 Mio auf -1,4 Mio.

      Aber das 4.Quartal, das soll dann das beste in der Firmengeschichte
      werden.

      ====> Ich habe das Unternehmen mit sofortiger Wirkung aus meinem
      Depot geschmissen.

      Es ist wirklich eine Zumutung, was diese Herren ihren Aktionären
      auftischen. Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr
      in Venture Capital investiert. Nach all den Vorkommnissen kann man
      als Aktionär doch mit Fug und Recht eine zeitnahe Bilanzierung
      erwarten. Für mich bedeutet der Abschied von Adphos auch der
      endgültige Abschied vom Neuen Markt insgesamt. Mir reichts einfach.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 11:50:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @kostolany4

      bei wieviel Euro bist Du den eingestiegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AdPhos WKN 828820! Heute auf neuem ATH!!!! Morgen gehts weiter?