checkAd

    Dr. Beckenbauer + MV raus ! ! ! ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 10:12:52 von
    neuester Beitrag 31.07.01 15:41:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 277.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beckenbauer, der aalglatte, arrogante Typ, spielt sich in dem TV-Interview als Doktor auf und rät : "dem drogenabhängigen, kranken C. Daum eine Therapie".
      Und : "Man muß dem Menschen C. Daum nun helfen und ihn wieder auf den richtigen Weg bringen ...".
      Saudummes, primitives Gesabbel von einem, der zuvor C. Daum die Haaranalyse empfohlen hat, um `alles aus dem Weg zu räumen".

      Auch dieser (alkoholkranke ?) Maier-Vorfelder (MV) sollte endlich den Hut nehmen.

      Gründe :
      Keine Ahnung von Fußball und von Finanzen !!!

      Beweise :
      1. Sein Intimfreund Berthold, war einer der schlechtesten Verteidiger in der Liga, saß damals bei Bayern als teuerster Reservist und bester Golfspieler jahrelang auf der Ersatzbank (bei sehr hohen Bezügen), bis ihn dann MV (mit einem Mords-Salär) zum VFB holte und von da an gings bergab

      2. Er gab (dem alternden) Balakov vor ca. 2 Jahren einen 5-jahres-Vertrag, mit jährlicher Garantie von über 5 Mio DM Resultat : Balakow wurde ab diesem Tag noch schlechter, langsamer und schoß noch weniger Tore als zuvor.
      (Wenn, dann nur noch Freistöße oder Elfmeter, wie gestern).

      3. Hoher Trainerverschleiß beim VFB und damit hohe Abfindungen (Daum, Löw, Röber usw). Die Zeit für Rangnick, den `tollen Trainer`, aus Ulm geholt, scheint auch so gut wie abgelaufen.

      4. Der `schöne Hansi (Hans Müller) wurde nun Sportdirektor.
      Er konnte zwar gut Fußballspielen, aber muß man ihn deshalb auf diesen Posten heben ?

      5 Fazit aus der VFB-Zeit :
      Viertletzter Tabellenplatz, jede Menge Trainerverschleiß, hohe Abfindungen, viel zu hohe Spielergehälter (Bobic, Elber, Balakov, Berthold) usw.
      Der VFB ist runtergewirtschaftet, und MV hat seine VFB-Ära als Präsident gestern wie geplant beendet und läßt einen Scherbenhaufen zurük - Tolle Leistung.

      DFB :
      Dem Daum wollte er über 5 Mio als Bundestrainer geben (wie es Daum gefordert hatte) und zusätzlich 100.000 je Sieg).
      (Zusätzlich bekommt Daum von RWE jährlich über 1 Mio DM für einen Werbevertrag).

      Welch eine Frechheit, so mit `anderer Leute Geld`
      rumzuwerfen.

      Außerdem :
      Wenn die Probe jetzt negativ ausgefallen wäre, wäre Daum Bu-Trainer geworden und anschließend wären dann seine Betrügereien mit Immobilien (Anklagen sind in Arbeit) rausgekommen und man hätte ihn daraufhin sicherlich wieder entlassen müssen (bei hoher Abfindung ....).

      Also, Dr. Beckenbauer, der C.Daum `niedergemacht` hat, sofort raus und MV gleich hinterher, der keine Ahnung von Fußball, Finanzen und Verträgen hat.

      Dieses war mein WORT ZUM SONNTAG.
      Noch einen angenehmen Tag allerseits.

      Gruß aus dem (nebligen) Schwarzwald, wo der SC heute Abend Schalke 04 `rasieren` wird.

      P.S. Wie wäre es mit Finke als Bu-Trainer ??
      Der ist (gelernter) Lehrer, kann mit den Spielern reden, hat Ahnung von Menschenführung, kann mit dem geringen Etat gut haushalten, ist kein Großmaul (wie Daum) und ist mit diesem `Spielermaterial` seit Jahren in der Bu-Liga fest integriert - Eine Super-Leistung !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:33:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja genau,

      das habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen: Volker Finke wäre DER Mann für den Job als Bundestrainer:kompetent, engagiert bis unter die Harwurzeln, locker und intelligent!

      Vielleicht kriegen wir ja eine Eingabe an den DFB hin! :):):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seid ihr verrückt? :mad:
      Als SC Freiburg-Fan will ich nicht, daß Finke geht. Soll der DFB seinen Karren doch alleine aus dem Dreck ziehen. Mir ist der SC Freiburg wichtiger als die Nationalmannschaft. Wenn Finke geht, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß der SC stirbt.

      Wenn es nach Leistung geht, dann müßte Finke zwar schon Bundestrainer werden, allerdings habe ich auch meine Zweifel , ob das gut gehen würde.
      Erinnert ihr euch noch als Freiburg abgestiegen ist und Finke fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht hat? Damals gab es Grüppchenbildung etc. War ein richtiger Schnitt, ich weiß aber nicht, ob ähnliches nicht bei der Nationalmannschaft auch passieren könnte.
      Kann Finke mit den Stars??
      Rangnick finde ich ein gutes Beispiel , wie ein guter Trainer vor kaputten Strukturen kapitulieren muß. Rangnick macht keine schlechte Arbeit, aber die Zustände beim VFB sind unerträglich. Balakov rennt direkt zum MV, wenn ihm etwas nicht paßt und der fällt dann dem Trainer in den Rücken. So kann niemand arbeiten.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:46:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schon erstaunlich,daß man jemanden für die Werbung engagiert der in einem normalen Interview mehr ähs sagt wie daß er Luft holt.
      Im Fernsehn hat er das ja toll hingekriegt der F.B.-lag vielleicht an den kurzen Sätzen denk ich mal.

      Alkohol ist doch auch eine Droge oder täusche ich mich?
      Dann sollte man diesen Mißbrauch im Sport genauso outen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:52:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schei.. Tribüne :) (Insider wissen was ich meine)

      Freu mich auf heut abend !
      Finke soll lieber unsere Jungs (SCF) zum Laufen bringen, so dass Schalke mit ner Packung heimfährt.

      Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber mir war grad danach was zu posten :)

      Heja Heja SCF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:21:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, wir leben in einer Zeit des Wertewandels. Erst war es Daum Daum ("Aus der Daum"), der zuviel und vor allem das Falsche in der Nase hatte und nun das: Die deutsche Lichtgestalt, die sich schw....gesteuert ins Abseits begab. Das Umfeld für den Markt ist wirklich nicht gut:

      U N E H E L I C H E S   K I N D

      Beckenbauer bekennt sich zu kleinem Kaiser

      Erst hat er es noch vehement dementiert, nun stimmt es offenbar doch: Franz Beckenbauer soll Vater eines unehelichen Kindes geworden sein.

      © DPA
      Franz BeckenbauerMünchen - Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hat nach einem "Bild"-Zeitungsbericht zugegeben, zusammen mit einer früheren Sekretärin des deutschen Fußball-Rekord-Meisters ein uneheliches Kind zu haben. "Ja, es stimmt. Ich stehe dazu", zitiert das Blatt den Fußball-"Kaiser". Er werde natürlich für das Kind sorgen und aufkommen, sagte Beckenbauer weiter. Er habe mit seiner Ehefrau Sybille darüber gesprochen. "Unsere Ehe ist stark. Wir werden zusammenbleiben. Und es wird alles so sein wie vorher".

      Die Münchner "Abendzeitung" hatte über eine Glosse im "Mannheimer Morgen" mit dem Titel "Der kleine Kaiser" berichtet. Darin sei gefragt worden, "warum in München ein ach so freudiges Ereignis medientechnisch total unter den Tisch gekehrt wird". Weiter zitiert die "Abendzeitung" den Text: "Es soll die Weihnachtsfeier 1999 von Bayern München gewesen sein, als eine blonde Sekretärin einer Lichtgestalt begegnete. Ganz so unbefleckt kann die Empfängnis, pardon Begegnung, nicht gewesen sein, denn vor wenigen Wochen erblickte ein kleiner Kaiser das Licht der Welt". Weiter schreibt der Autor: "Der Mama soll angeblich ein Schweigegeld von DM 1 Mio. geboten worden sein. Welch ein Schmarrn, der da erzählt wird."

      Daraufhin hieß es noch, Beckenbauers Manager Robert Schwan sei bereits mit einem Anwalt gegen den "Mannheimer Morgen" vorgegangen: "Die Geschichte stimmt nicht."

      Beckenbauer hat bereits drei Kinder (eines davon aus einer vorehelichen Beziehung) und ist seit April 1990 mit Sybille, einer ehemaligen Sekretärin beim Deutschen Fußball-Bund, verheiratet.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:39:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Schlimme ist doch, dass diese Leute uns ihre verlogenen sauberen Werte verkaufen.
      Soll der eine doch koksen und der andere fremdgehen.
      Sie sollen sich nur nicht mit Sprüchen wie `Keine Macht den Drogen` bzw. auf biedere, treue Ehemänner machen.

      Da sind mir halt dann Rockstars lieber, gell
      @Mick,
      die zu Sex and Drugs and Roc`n`Roll stehen.

      technostud, der das Leben (und ein bischen mehr) kennt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:43:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese DFB- und Bayen-Mafia ist mir sowieso suspekt.
      Wasser predigen und Wein triken, war schon immer deren Motto.

      Über das, was ihrer Gallionsfigur nun passiert ist konnte, kann und will ich eine "klammheimliche Freude" nicht verhehlen.

      colcate
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 00:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      lichtgestalten: nachwuchs im bayern-zoo

      Bei den selten gewordenen Lichtgestalten im Tierpark Bayern München ist Nachwuchs eingetroffen. Der kräftig gebaute Frischling kam am 17. August in der Haustieranlage des Zoos zur Welt, wie ein Sprecher mitteilte. Vater ist die Giesinger Lichtgestalt "Kaiser", Mutter dessen Lieblingsgeliebte "Sekretärin". Das Kleine hört auf den Namen "Johann". Die gesamte Herde Lichtgestalten im Tierpark besteht inklusive Weibchen und Nebenweibchen aus sieben Tieren. "Kaiser" ist bereits Vater von drei männlichen Halblichtgestalten. Um seinen Nachwuchs kümmerte sich der 55-jährige Bock stets liebevoll. So wird er auch den kleinen "Johann" in die Großherde aufnehmen: "Ich werde für den Frischling natürlich sorgen", mähte "Kaiser" in die Mikrofone des Wild und Hund-Reporters. Die Lichtgestalten leben zusammen mit den weißblauen Münchner Lederhosen, die aus dem gleichen bayerischen Gebiet stammen. Beide Rassen gehören zu den alten Haustierformen, um deren Erhalt sich nach Darstellung der Tierparkleitung die Menschheit dringend bemühen muss.

      taz Nr. 6303 vom 22.11.2000, Seite 18, 34 Zeilen TAZ-Bericht , in taz-Bremen, -Hamburg, -Ffm: S. 19
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:41:17
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Beckenbauer + MV raus ! ! ! ! ! !