checkAd

    ***Wer sagt eigentlich, daß Daum wegen der ganzen Geschichte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 23:23:10 von
    neuester Beitrag 25.10.00 10:06:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 280.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:23:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      seine Arbeit schlecht macht ? Der kann doch seine Freizeit verbringen wie er will ! Mittlerweile kann ich das ganze nicht mehr hören !
      Bin übrigens der Meinung, daß der mit einer Portion Koks mit sicherheit produktiver arbeitet, als wenn er Alkoholiker wäre. Aber das wär dann legal, und daher jedem egal, oder nicht ?

      Habe übrigens nicht behauptet, daß er das Zeug nimmt ! Muß ich nur dazu sagen , sonst verklagt mich noch der H. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wegen mir könnte er vor jedem spiel koksen, wenn detschland wieder weltmeister würde!
      treck am stecken haben doch alle.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:34:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freies Koks für freie Bürger
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:46:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moment mal,lieber appendix !
      Du behauptest nichts anders als :Jemand der was absolut Illegales in seinem Privatleben macht,soll weiter
      arbeiten dürfen,nur weil er Erfolg hat ????
      Bist Du des Wahnsinns ? Weißt Du wo das hinführt ?
      Also gut .Ein Beispiel:Ich vercheck in meiner Freizeit ein paar Drogen,schlag meine Frau,vielleicht verschieb
      ich auch noch das ein oder andere Auto.Dafür bescher ich meiner Bank als Vorsitzender super Zahlen.
      Hast Du`s jetzt kappiert.Die Gesetze sind nun mal so.
      Beim Daum kommt noch hinzu,daß er für viele Jugendliche Vorbildfunktion hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat der Franz doch auch, diese Vorbildfunktion. Dann muss er aber sofort mit Biertrinken aufhoeren und dieses Gefeiere mit Sekt hoert auch sofort auf... ueberhaupt solten alle sofort mit dem Rauchen aufhoeren und wehe es faengt einer an mit Psychotricks Spiele zu gewinnen. Sofort weg mit dem !!!

      Oder wie :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Break-Ever
      was du hier schreibst, ist doch nur ein müdes geheuchel, was hat -die Frau schlagen- denn mit Drogen zu tun? Also bitte!!! Ich denke mal der Alkoholkonsum ist viel schlimmer, denn daran nimmt sich unsere Jugend ein Beispiel oder an der tollen Werbung fürs Rauchen. Also wenn sich Daum ein paar Bier zischen würde jeden Tag wäre alles legal, die Bierindustrie fände es prima und alles ist in Ordnung. Du hast doch echt ein Problem wenn du so ein scheiß schreibst. Die Drogenabhängigen tun mir echt leid, aber so viel Gripps muß sein, damit erst gar nicht anzufangen. Aber ich glaube die Vorbilder fürs trinken oder rauchen sind problematischer für unsere Jugend. Und dieses wird jeden Tag im Fernsehen legalisiert!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:11:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      was soll das ganze eigentlich

      :confused:

      Ist den Medien die rechtsradikale Hetze zu abgedroschen ?
      Big Brother zu langweilig ??
      Die Politik zu bedeutungslos ???

      :confused:

      Oder was geht hier ab ???
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:06:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hui, Papa Ronny ist mal wieder beim Thread-Check :D Kannst auch keinen Thread auslassen, ohne irgendetwas zu posten, oder :confused: Halte Dich doch mal an Wittgenstein: "Worüber man nicht reden kann, muss man schweigen" Danke



      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Wer sagt eigentlich, daß Daum wegen der ganzen Geschichte