checkAd

    Schon monatelang der gleiche Fehler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 12:31:54 von
    neuester Beitrag 30.10.00 19:11:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 281.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 12:31:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      da der Fehler nun schon seit Monaten vorhanden ist und er sich nicht ändert, es aber anscheined wohl auch niemanden auffällt, hier mal ein Hinweis:

      Schaue ich mir nur die 20 neuesten News eines Threads an, dann steht in der Überschrift:

      "Dies sind nur die letzten 72 Postings des Threads: ..."

      Richtig müßte es doch heißen
      "Dies sind nur die letzten 20 Postings des 72 Postings umfassenden Threads: ..."


      Ist das wirklich noch niemanden aufgefallen? Muß doch schon millionenfach gesehen worden sein.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 12:35:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo hast Recht!

      Kennt jemand den Metabox-Fehler?

      Ab und an wenn man ins Forum geht sind die Postings vom 4.9 , es wird der genau Inhalt von diesem Datum angezeigt.
      Oberster Thread ist dann
      "Staranaylsten, Banken ein Witz für sich"

      Oh mein Gott ich habs sooft gelesen ich kanns auswendig ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:03:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bsp.:

      w:o Feedback
      Dies sind nur die letzten 31 Postings des Threads: W-O Eure Software ist der blanke Horror.
      Gelesen gesamt: 1758 Gelesen heute: 42
      Antwort schreiben Threadübersicht Threadende Vollständiger Thread Zu den Favoriten hinzufügen


      ...tatsächlich, war mir bisher nie aufgefallen!

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:20:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann das sein, daß WO nicht an Feedback interessiert ist? Ist doch immer das gleiche. Da "opfert" meine seine eigene Zeit, um auf Fehler aufmerksam zu machen oder Verbeserungvorschläge zu machen und es wird ignoriert.

      Weder eine Antwort noch eine Beseitigung des Fehlers? Da doch nicht mehr Aufwand als eine Zeile in einem Template zu ändern sein.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:03:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      wir sind an dem Feedback interessiert. Der Fehler wird auch behoben!
      Sorry, dass wir uns nicht früher gemeldet haben. In diesem Forum lesen wir grundsätzlich jeden Beitrag und auch wenn wir nicht immer hallo oder danke sagen wird er registriert!

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:49:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ah, danke, Thomas. :)

      War schon ganz frustriert. Es ist selten, daß man bei gemeldeten Fehler eine Rückantwort bekommt. Daher habe ich schon fast aufgegeben, welche zu nennen. Hatte bisher gedacht, W.O. wäre da anders, daher mein Thread. Um so enttäuschter war ich nach der Ignoranz, daher die "etwas holprige" Nachfrage. :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon monatelang der gleiche Fehler