checkAd

    Wer ist seit 1.1.00 noch im Plus???ßß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 19:37:26 von
    neuester Beitrag 30.10.00 08:23:52 von
    Beiträge: 26
    ID: 282.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wenn ja, wieviel????
      Eva
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:39:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      privat nein
      beruflich ja shorten...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:39:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      privat nein
      beruflich ja shorten...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      privat nein
      beruflich ja shorten...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...mein Sparbuch... :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann man was gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin jetzt reich an negativen Erfahrungen, nun wird Zeit, dass ich auch mal so richtig positve Erfahrungen mache.
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den thread: wer ist mit wieviel im Minus hatten wir ja schon.
      Ist echt keiner mehr im Plus????
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:42:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den thread: wer ist mit wieviel im Minus hatten wir ja schon.
      Ist echt keiner mehr im Plus????
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:44:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:45:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin mit knapp 4000% im Plus

      http://www.hurricane-hhl.com ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Doch,doch

      unglaubliche 6% sind noch übrig!

      Das wiegt den Stress wohl kaum auf.

      :cool: T :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:48:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin noch ca. 150% im Plus, hatte aber dieses Jahr schon über 200%
      mit Comroad, Evotec, Morphosys und liebe Eva , du weißt schon unserer
      lieben Solon, die ich im März für 6,5 -6,7 gekauft hatte.
      Die letzten Wochen liefen aber eher bescheiden, was mich bewogen hatte
      außer Solon fast alles glattzustellen außer ein paar Kleinigkeiten.
      Und wenn das Blutbad jetzt bald rot genug ist , werde ich wieder einsteigen. Solon halte ich auf jeden Fall, schon alleine wegen der Steuer!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:58:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das wars???
      Alle anderen im minus???
      Eva

      Hey NihiliT!
      Solon hält sich klasse!!!
      Wie hast du dieses Plus hingekriegt?
      Hasu du auch Optionsscheine??
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:21:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ca. 80% plus, davon aber 2/3 zu versteuern, weil ich fast alles im märz verkauft und danach gelegentlich getradet habe:

      telefonica 20/25
      wedeco 27/43
      sap 393/1050 vor split
      umweltkontor 19/30
      mlp 540/620 vor split
      kamps 26/32
      epcos 90/118
      sag solar 12/17
      vivendi 85/97

      (jeweils kk/vk, teils handelt es sich um teilverkäufe, der steuer wegen.) bei verlustpositionen hab ich nicht lange gefackelt, aber auch kleine fehlgriffe schmälern die bilanz erheblich.

      mein grösstes ärgernis: ich hätte im märz boss-aktien kaufen sollen, ich war nah dran. hätte die ganze recherchearbeit und die depotkosten etc. nicht gehabt. hinterher ist man immer schlauer.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:24:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Varetis-Eva???
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:26:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer kann und sollte sich so lange im Plus aufhalten ????(seit1.1)
      So schön ist es dort auch wiedermal nicht. @ Eva4: Dumme Werbung!!
      Bei Metro könnte ich mir das eher vorstellen,die haben auch eine
      Bettabteilung.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:32:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klasse Ergebis cabinda!!
      An Rainolaus: Varetis-Eva kenne ich nicht?
      An kasseklingt: Ich finde es eigentlich recht schön im Plus, wenn die kasseklingt!
      Das mit Metro und Bettabteilung verstehe ich nicht!
      Hast du schon einen gepichelt???
      Eva
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:52:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mannomann!!!!
      Nach den threads haben wir hier zu 80% Profis an Board, die meist genau wissen was demnächst fällt oder steigt. Und alle! im Minus????
      Wie sonst ist zu erklären, dass sich ein thread mit der Überschrift: "Wer hat mehr als 100 000 verloren", innerhalb kürzester Zeit nur so mit Beiträgen füllt? Dieser hier aber fast leer bleibt.
      Eva
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:52:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mannomann!!!!
      Nach den threads haben wir hier zu 80% Profis an Board, die meist genau wissen was demnächst fällt oder steigt. Und alle! im Minus????
      Wie sonst ist zu erklären, dass sich ein thread mit der Überschrift: "Wer hat mehr als 100 000 verloren", innerhalb kürzester Zeit nur so mit Beiträgen füllt? Dieser hier aber fast leer bleibt.
      Eva
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:19:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      hm... es gibt bestimmt noch mehr, ich finde es auch heikel und habe länger überlegt, ob ich nun was schreiben soll oder nicht. letztlich kam ich zu dem schluss, dass es doch interessant ist, und wenn man selber schreibt, schliessen sich vielleicht andere an. wenn das board einigermassen ausgewogen sein soll, dann sollte es auch nicht nur aus aussitz- und mutmach-foren bestehen. die reizen aber eher zum schreiben. also, ich würde die resonanz nicht überbewerten.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:51:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:51:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:55:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer nur wenig im Plus ist (so 10%), kann jedenfalls jeden Abend glückselig sich in den Schlaf murmeln:
      Ich bin besser als das Musterdepot in Börse-Online...
      Ich bin besser als Börse-Online
      Ich bin besser ..... schnarch...
      Eva
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 02:07:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bin auch noch etwas im Plus, weiß aber nicht genau wieviel, weil ich das meiste verprasst habe, als der Hype(und der Gewinn) am größten war.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:23:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn die wenigsten noch im Plus sind,
      viele Cash haben - kann man da nicht folgern, dass es bis Ende des Jahres hochgehen muss, weil alle bei ein wenig steigenden Kursen auf den Zug springen, um ihre Jahresperformance wenigstens ins Positive zu retten´??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist seit 1.1.00 noch im Plus???ßß