checkAd

    boston lifescience - eine langfristanlage ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 21:16:05 von
    neuester Beitrag 26.10.00 23:05:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 282.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      bin jetzt schon ein paar mal auf die firma boston lifescience gestoßen, zuletzt auch wieder in FINANZEN 10/2000. wkn 870 149.

      soll lt. finanzen in der anti-angiogenese-forschung zwar noch in den kinderschuhen stecken, aber auch im bereich nerven und autoimmunkrankheiten ziemlich aktiv sein. arbeitet eng mit harvard-uni zusammen. marktkapitalisation "erst" 170 Millionnen Dollar. Lt. FINANZEN für Langfrist-Investoren interessant.

      Da der Wert noch nicht abgehypt ist, scheint mir die Saache zumindest nachgehenswert. Hat irgendwer Infos oder eine Meinung dazu ?

      übermorgen, der aber lieber heute schon anlegt, morgen aber noch nicht unbedingt schon kassieren will!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte gebe in die Boardsuchfunktion Boston Life ein, da findest Du noch alte Threads mit Infos zu diesem Wert. Die Infos über die Threads zu streuen, ist ziemlich ineffektiv, weil immer jemand mal was über den Wert erfahren will, und dann ist es besser, wenn alles in einem Thread drin steht, oder?
      Ich hatte die eben die Threads schon hier reingelinkt, dann ist aber mein Browser abgestürzt.
      Der Puhvogel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      boston lifescience - eine langfristanlage ?