checkAd

    Cybernet Zocker lassen grüßen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 16:29:27 von
    neuester Beitrag 27.10.00 16:51:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 283.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:29:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Cybernet nur noch zum zocken da? Ich hoffe, dass diese Aktie bald auf 3,50 Euro runtergezockt wird.
      Dann werde ich mit 10.000 Stück zuschlagen. Die Prognosen für Cybernet werden wohl sehr gut ausfallen
      Mitte November. Da das aber eine langfristige Sache sein wird, werden die Zocker sich wohl dann verab-
      schieden.

      Gruß an alle Cybernet-Fans
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:37:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi seewolf

      Deine Hoffnung bzgl eines neuen ATLs kann ich leider nicht
      teilen, wohl aber Deine Aussage bzgl der guten Prognosen.
      Langwierig isses so oder so schon, da werd ich auch noch
      ein Jährchen dranhängen. ;)
      Selbstverständlich sind auch alle Zocker, die mithelfen ein
      paar StopBuys zu rasieren, herzlich auf mein Inselchen
      eingeladen. :D

      PS: Kannst Du etwa auch ne rohe Kartoffel zerdrücken ? :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:41:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube kaum, daß bei diesen Minischwankungen Zocker am Werk sind. Kannst Du mir mal erklären, wie man so Geld verdienen kann? Wenn der Mark allgemein etwas steigt, gibt es bessere Werte, mit denen man verdienen kann, also geht man raus. Es reicht, wenn man 2-3Tage vor Bekanntgabe der Quartalszahlen sein Glück versucht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube kaum, daß bei diesen Minischwankungen Zocker am Werk sind. Kannst Du mir mal erklären, wie man so Geld verdienen kann? Wenn der Mark allgemein etwas steigt, gibt es bessere Werte, mit denen man verdienen kann, also geht man raus. Es reicht, wenn man 2-3Tage vor Bekanntgabe der Quartalszahlen sein Glück versucht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:42:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Zetty

      Hier einige Impressionen von Odins bzw. VHBMs Geburt: Von Anfang an nur heiße Luft! Tse, tse, tse.......;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:51:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @freaky

      Und hierauf sehen wir wohl den 1.Hochzeitstag von
      Odin und VHBM



      (Jetzt haben wir die Makaber-Abteilung auch bald durch...:D)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet Zocker lassen grüßen