checkAd

    WeisserHai - Nachruf und Requiem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 18:49:13 von
    neuester Beitrag 28.10.00 20:43:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 283.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:49:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Gemeinde,
      mit großer Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied vom Weissen Hai.
      Jeden Abend, so zwischen 18 und 1 Uhr, wenn der Tag dem Dunkel wich, und schwermütige Gedanken sich einschlichen, da gab es eine Rettung: die threads vom Weissen Hai.
      Aktienempfehlungen, ja gut, die gabs auch, wurschtegal.
      Aber was wirklich den Reiz dieser threads ausgemacht hat war der intellektuelle Diskurs auf höchstem humoristischen Niveau. Und so spiegelte sich der ewige Kampf des Lebens in diesen Beiträgen, wo Jäger und Gejagter sich ein Stelldichein gaben.

      Kurz gesagt: schön wars

      Und so hab ich mich demütig am Gefecht der Worte erfreut, ohne freilich selbst mit in den Ring zu steigen; dazu waren andere berufen (HSM, never, etc...)

      Schließlich, liebe Gemeinde, lasst mich zum Schluß reumütig bemerken, daß mich die Nachricht, WH würde für immer untertauchen schwer getroffen hat. Sollt etwa der oder die NASDAQ nie mehr drehen...

      Es scheint vorbei zu sein, doch noch immer regt sich Hoffnung in mir:

      WeisserHai, wenn du dies lesen kannst, komm zurück zu uns...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Duilliath

      es tut mir leid für dich,
      die unterhaltung ist für immer vorbei,
      so dingsbums es will,
      taucht ein neuer spinner auf,
      und das theater fängt von vorne an


      der auf dem heimweg, wie ich gehört habe, soll es ihm gut gehen

      gruss

      montebello
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:26:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @montebello
      so dingsbums es will,
      taucht ein neuer spinner auf,
      --------------------------------------------
      Du hast Ihn doch schon entdeckt.....
      Ber Bernecker "Ich bin bullisch"

      immer mal reinschauen,da kömmt was,da kömmt was
      :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:32:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß er sich unter einer neuen ID nochmal reinschmuggelt; so der Frosch, ähem Hai natürlich mit der Maske - mäßig.

      Ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich hab´s nicht so ganz verstanden wieso man sich in das Geschwafel vom WH so reinsteigern mußte...
      Mir wär echt die Zeit zu schade, mich zum Anwalt der Verblödeten zu machen, die auf Kredit !! einem selbsternannten !! Guru einfach mal so blind !! nacheifern, nur weil er wilde Prozentzahlen !! in den Raum stellt.
      Manche Leute habens dann halt nicht besser verdient.

      Ich persönlich hätte mir das mit dem WH ruhig noch ein bißchen angeschaut...
      war doch eigentlich witzig, oder ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:13:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kontoinhaber

      Der Bernecker ist ein spinner (hat die selbe art zu schreiben wie WH, vielleicht ein schlechter nachahmer), aber nicht mit WH vergleichbar),
      und wir jäger sollten uns ein wenig erholen, es war eine lange und
      erfolgreiche jagd
      die gefahr das anfänger und naive anleger auf solche leute reinfallen
      ist vorerst gebannt

      gute arbeit von dir

      gruss

      montebello

      ps: kontoinhaber, wir haben, wie jetzt aussieht, viele user im WO-board unterhalten, und das gratis !!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:30:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @montebello
      ich will trotzdem zu N-TV mit Bernecker :laugh: :laugh: :laugh:

      Schönes erholsames Wochenende wünscht
      Kontoinhaber
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:33:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kontoinhaber

      der fraaanz ist wieder aufgetaucht, seine trauer tage scheinen vorbei
      zu sein

      gruss

      montebello
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:16:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      von Fraaanz 28.10.00 19:13:29 2204416
      @Alle

      Fraaanz kommt von Fraaanzbranntwein!
      Gruß, Fraaanz

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kann ich Iridium Aktien steuerlich als Verlust absetzen?
      von Fraaanz 16.05.00 21:23:29 939073
      Hallo zusammen,

      wer kan mir einen Rat geben?

      Ich habe im Juli 99 Iridium gekauft und gehofft, daß die
      Sanierung von Motorola klappt. War leider eine Fehlspekulation,
      da Iridium seit September außer Handel ist (Wert 0 Euro).

      Als normales Spekulationsgeschäft kann ich das Papier nicht
      verkaufen, da es nicht mehr existiert. Wie kann ich das Finanz-
      amt an meinem Verlust beteiligen?

      Für jeden Hinweis danke ich!
      ---------------------------------------------------
      Und hier die Antwort........
      von bullfrog 16.05.00 21:43:33 939194
      Hallo,

      du müßtest nur jemanden finde, der die aktien außerbörslich von dir erwirbt (innerhalb speku-frist).
      als preis sagen wir 1-3 cent pro aktie. die müßtest du dann aber wahrscheinlich rückerstatten, denn wer ist so doof und kauft die dinger jetzt noch? hast du eine ehefrau? dann verhöker ihr die dinger zu o. g. konditionen. alles schriftlich festhalten, dann müßte es klappen!
      --------------------------------------------------

      @FRAANZ hoffentlich haste ne Frau.
      Übrigens wenn du steuerrechtliche Fragen hast mein kleiner LOOSER
      frag mal Kontoinhaber,da kann geholfen werden.
      mfg
      :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WeisserHai - Nachruf und Requiem