checkAd

    Nachhaltige Erholung von BVSN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 20:05:39 von
    neuester Beitrag 29.10.00 02:55:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 283.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:05:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,

      hinter uns liegen sehr aufregende Tage und noch aufregender wird das Szenario sein, welches sich in Zukunft bietet. Schlagworte wie Präsidentschaftswahl, Ölpreis, Krieg, Unruhen, Euro, Inflation.... usw. bewegen die Märkte empfindlichst und nur Werte mit guten Fundamentels können sich nachhaltig wieder erholen.
      Einer davon ist Broadvision der gute Zahlen geliefert und sich in einem sehr stark wachsendem Umfeld bewegt.
      Auch wird der Titel demnächst im S&P notiert, welches zusätzlich Bekanntheit und Aufmerksamkeit bedeutet.

      Ein zusätzliches Signal besticht nun zusätzlich - die Charttechnik erzeugt immer weitere Kaufsignale die sicherlich noch knapp abgestoppt werden sollten, jedoch für langfritsige Anleger keine Rolle spielen.

      BVSN hat sich als Basisinvestment in der IT-Branche bestätigt und dürfte auch weiterhin deutlich besser als der Markt performen.

      Da in Boards meistens ein Kursziel gern gesehen ist möchte ebenfalls ein 12 Monatskurziel notieren.
      Dieses sehe ich bei 58-64USD.

      Viel Erfolg !!

      Bernd
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:32:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...sorry, aber solange sie die 30$ noch nicht gepackt haben besteht noch kein Handlungsbedarf. Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:37:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Bernd !

      Hast Du meine Antwort erhalten ? Würde mich über Antwort freuen.

      Will Dir für Deine gute Einschätzung bei 23E danken. Hattest recht gehabt. War wohl zu pessimistisch.

      Glaube jetzt auch, das BVSN langfristig in Richtung 65E steigen wird.
      Kleine Absetzer inbegriffen. Die Aufnahme in den S&P500 sowie die guten Q3 Zahlen tun ein Übriges.

      Der Internetsektor soll ja laut Merill Lynch zu den Top-Performern bei der anstehenden Endjahresrallye gehören. Hierzu passt auch sehr gut Ariba, die ja schon im Juli durch Ihre guten Zahlen die damalige Internetrallye gezündet hat. Durch die Aufnahme von Ariba in den Nasdaq100 wird die Performance nochmals unterstrichen.

      Hoffe auf eine baldigen Kontakt und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:41:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaufen !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      test

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:55:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Broadvision eignete sich in den letzten Tagen zum Traden sehr gut, ich denke ab Ende der nächsten Woche sollte man long gehen. Andererseits wird die Performance von Intershop um einiges besser ausfallen, hier sind Kurse von 100 Euro durchaus im Bereich des möglichen in den nächsten 2 Monaten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachhaltige Erholung von BVSN