checkAd

    Realtime-Kurse (kostenlos und unlimited) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 23:46:50 von
    neuester Beitrag 29.10.00 18:48:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 284.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:46:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin bei der Comdirect Kunde und kann täglich max.100 Realtime-Kurse abrufen.Ansonsten kostet es richtig Geld.
      Habe mich bei finanztreff und DM Online angemeldet und bin mir aber nicht sicher ob diese eine Rechnung stellen.
      Wieso sollte es bei finanztreff kostenlos sein wo die eigene
      Bank das Abfragen begrenzt.Denke da muß irgendwo ein Haken sein.
      Wer hat bisher Erfahrungen mit finanztreff oder DM Online gemacht?? Kann mir jemand bestätigen,daß das unbegrenzte Abfragen der Realtime wirklich kostenlos ist??
      Vielen Dank
      Gruß Jarina
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Jarina,
      ich bin schon länger bei Finanztreff angemeldet, aber die Realtimekurse bei denen kosten wirklich nichts (zumindest habe ich noch nie eine Re gekriegt)
      Gruß
      Lupo :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der Diraba sind die Reatimekurse alle kostenlos, das Depot übrigens auch! Das gute daran ist, man hat alle Börsenplätze auf ein Mal und es gibt einen Abfragespeicher, in dem sich die zuletzt abgefragten WKN`s befinden, also kein elendes Neueintippen der Ziffern wie bei Consors. Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:43:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Jarina


      Realtimekurse bei Finanztreff.de sind kostenlos.

      Kann aber vorkommen, wenn man sehr häufig Realtimekurse abruft, das die eine schriftliche Bestätigung der Anmeldedaten samt Ausweiskopie verlangen.

      Hab ich denen geschickt seitdem klappt es fast immer mit dem abrufen.

      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:05:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Leute,
      vielen herzlichen Dank für Eure Nachrichten. Bin jetzt beruhigt, werde aber am Montag bei Comdirect nachfragen was das mit der begrenzten Stückzahl auf sich hat. Wieso können andere Banken den Service bieten?? Comdirekt macht große Werbung wie toll sie ist.
      Nochmals vielen Dank.
      Gruß Jarina

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      benutze die realtimekurse von finanztreff seit Monaten, manchmal 1000 mal pro Tag, bisher ohne Rechnung, mußte nur einmal meine Ausweiskopie faxen.
      bei meiner comdirect sind die realtimekurse inzwischen ganz ausgefallen, vielleicht liegt´s am NT 4.0?? egal, klappt auch so ganz gut

      Gruß an alle Nachtschwärmer
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 08:05:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jarina

      realtimekurse bekommst du auch hier bei wo. außerdem kostenlos sind sie bei ls-d.de und bei brokerage 24.
      ich habe allerdings die besten erfahrungen mit finanztreff.de gemacht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:53:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frage seit Monaten bei Finanztreff Realtime ab und keine Spur von Kosten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 18:48:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Super! Eigentlich sind sich alle einig.
      Der Gewinner ist: www.finanztreff.de
      Ist leider in den letzten Monaten zweimal wg. unverschuldeter Bauarbeiten ausgefallen. Finanzieren sich durch Werbung. Ein paar Software-Fehler (Verlinkung) liegen vor, z.B. wenn man einen Portfolio-Wert bearbeiten möchte, ansonsten T-O-P !!!

      I had a dream


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime-Kurse (kostenlos und unlimited)