checkAd

    GIGA..in Euro a.SO:!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 09:27:21 von
    neuester Beitrag 30.10.00 09:35:56 von
    Beiträge: 54
    ID: 284.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      MOIN,
      " unterm Strich ist Gigabell ein seriöses Unternehmen"....!so der Insolvensverwalter D.Pfeil !!!

      Für alle *sicheren*,alle unsicheren,alle Zocker und alle negativ gestimmten Mitmischer der Giga-Aktien
      in der Euro am SO.findet Ihr einen sehr netten Artikel über Gigabell über die Finnen die Amys über
      Simone Blank und über EUCH selbst !!!!!

      Schönen So. auch von mir
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:30:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,

      @tradef1 : Wir werden uns den Artikel zwar selbst auch nochmal durchlesen, aber ist er Deiner Meinung nach für die Kursentwicklung am Montag positiv oder nicht? Denn es lesen sehr viele den EamS!


      MfG


      DieTraderGemeinde
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trader-Gemeinde
      Moin,
      meine positive Meinung hab ich hier schon zu oft preisgegeben !
      Deshalb sollten sich die Leutchen ein eigenes Bild machen!

      Die Ad-Hoc wird kommen und für mich ein klarer Kauf!!!

      Gibt nix was für eine Kuraussetzung oder Nichtübernahme spricht !!
      doch das soll jeder für sich selbst entscheiden;)
      schönen So.

      trade F1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die gegenwärtige Situation stellt sich wie folgt dar - dem ist nichts hinzuzufügen und mehr zum jetzigen Zeitpunkt weder mir noch anderen vermeintlichen Insidern in diesem Board bekannt:



      27Okt2000 FINLAND: Jippii waiting for Gigabell bid reply-CEO.
      HELSINKI, Oct 27 (Reuters) - Finnish Internet service provider Jippii Group , formerly called Saunalahti Oy, said on Friday the fate of its bid for a controlling stake in German peer Gigabell lay in the hands of German regulators. Jippii said at the end of September it would buy the 56 percent stake in Gigabell held by former chief excecutive Daniel David subject to an agreement on the firm`s sizeable debts.
      "Everything is still possible... it very much depends on what the (German) insolvency bureau decides," Jippii Chief Executive Harri Johannesdahl told Reuters.
      "They have the ball at the moment.. we are waiting for their reply to our suggestions," he said, adding he was optimistic a decision would come before the end of the month.
      Since Jippii`s bid also U.S. telecoms service provider World Access has expressed interest in Gigabell, but Jippii said talks for the controlling stake were continuing.
      (C) Reuters Limited 2000.

      Quelle: REUTERS NEWS SERVICE





      Silberstuermer
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:57:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      silberstürmer
      die hättest ja nu auch mal in deutsch von Reuters bringen können
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:12:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Silberstuermer,

      endlich auferstanden von den Toten. Wir begrüssen dich auf das herzlichste.

      Lass uns nicht mehr solange alleine !
      mfg

      YFJ


      @tradef1
      Englische Version von ..liegt nun in den Händen von Pfeil. Saunalahti wartet genauso wie wir.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:43:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Silberstürmer
      Post

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle da oben,
      möchte mich einfach mal für die obigen beiträge bedanken, kein blödes gequatsche und gelaber. was da in den letzten tagen von einigen geistigen tieffliegern geliefert wurde´!!!??? hoenes: die haben von nix ne ahnung von allem was die reden! oder so.
      ich häng in giga auch drin und der arsch geht mir ganz schön auf grundeis, da kann man wirklich kein gepushe gebrauchen.
      weiter so.
      cool
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:59:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tradf1

      hier die Meldung aus dem Hamburger Abendblatt:

      "Gigabell-Entscheidung im Oktober
      Das inzwischen unter Jippii Group firmierende finnische Internet-Unternehmen Saunalahti erwartet noch für diesen Monat eine Entscheidung über die Gigabell-Transaktion. Das Schicksal seines Angebots zur Übernahme eines mehrheitlichen Aktienpakets an dem angeschlagenen Internetdienstleister liege in den Händen des Insolvenzverwalters, teilte das Unternehmen in Helsinki mit. "Alles ist noch möglich", sagte Jippii-Vorstandschef Harri Johannisdahl."

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:07:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also dass Herr Pfeil die Zocker nicht gerade liebt, ist doch wohl allgemein bekannt.
      Er wird daher sicher keine Informationen geben oder auch nur etwas andeuten, woraus
      die Zocker einen Nutzen ziehen können. Eher im Gegenteil. Insofern sehe ich
      "gedämpft optimistisch" o.ä. Meinungsäußerungen von Herrn Pfeil nicht als schlechtes
      Omen an. Eher im Gegenteil. Aber ich gehöre zu den Loosern von Freitag abend
      (d.h. ich bin raus, zum Glück nicht für 6,10... aber tat trotzdem weh) und kann daher
      jetzt etwas relaxter der ersten halben Stunde morgen früh entgegensehen (auch ein
      Vorteil!). Denn eines ist sicher: Morgen geht`s ab wie Schmidt`s Katze, da viele, die
      noch drin sind, jetzt sicher hypernervös sind und es schnell zu Wiederholungen von
      Freitag kommen kann, und zu Handelsbeginn wird es sicher ein Feuerwerk von
      Kursschwankungen geben. Und wenn dann wieder keine AdHoc kommt...

      Ich interpretiere die Verzögerungen derart, dass sich Sängerknabe "David" auf stur
      gestellt hat und versucht, mehr als die 0,50 EUR rauszuschinden, als die Finnen ihm
      geboten haben. Wahrscheinlich haben die Finnen gesagt, 0,50 und wir sind dabei,
      aber keinen Cent mehr. Und jetzt hängt alles an diesem einen seidenen Faden. Der
      Unsicherheitsfaktor ist sicher nicht Sauna (die haben klar ihre Bedingungen gestellt)
      und auch nicht Pfeil (der sicher alles anstellt, um GGB zu retten), sondern "David",
      dem sowieso bis auf sein liebes Geld sicher alles sch...egal ist.

      Viel Glück jedenfalls allen, die noch dabei sind. Vielleicht mache ich ja morgen auch
      noch mal mit. Aber ich bin doch irgendwie froh, erstmal alles von aussen beobachten
      zu können. Jetzt erstmal Euro am Sonntag holen....
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:19:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      YFJ
      Moin,
      wir kennen diesen Artikel natürlich zu dütsch,doch gibt ja viele die ihn offensichtlich noch nich kennen
      ;)

      Schön das es am SO.mal nen informativen,netten Gig-Thraed gibt!

      Danke für den Auszug aus HH_Abendblatt.
      Freue mich über alle weiteren :kiss:zu deutsch!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:40:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo zusammen!

      ich poste hier nicht oft, aber der artikel in der euroamsonntag ist m.e. positiv zu sehen! erstens, daß die über ggb so einen langen artikel bringen, ist schon wunderbare werbung! zweitens sind die gehälter für die nächsten drei monate gesichert. wozu wäre dies nötig, wenn die firma zerschlagen wird? drittens wiederholt pfeil, daß die zocker (wir;-)) weiterhin "noch ein wenig zittern sollen".
      ich zitter meinetwegen alle meine blätter ab, wenn denn was bei rausspringt. und danach sieht es wirklich aus!

      also ich bin durchaus positiv gestimmt, für nächste woche!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:45:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      o´zockt is!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:54:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jsaul

      "Denn eines ist sicher: Morgen geht`s ab wie Schmidt`s Katze, da viele, die noch drin sind, jetzt sicher hypernervös sind und es schnell zu Wiederholungen von Freitag kommen kann......"


      Wie kommst du denn auf so einen Quatsch Jsaul???
      Diejenigen die ÜBERS WOCHENENDE(!!!!) drin geblieben sind werden alles andere als "hypernervös" sein.

      Hypernervös sind höchstens diejeniegen die am Freitag SLs gesetzt oder die Nerven verloren haben (so wie du?).
      Die werden nämlich nach Möglichkeit günstiger wieder reinwollen! Schließlich haben die in wenigen Minuten knappe 30%-50% "Verlust" gemacht weil die im Schnitt unter 7 Euro ausgestoppt wurden (8,2 - 6,97 = 15% Minus) und im gleichen Atemzug den Wiederaufstieg von 20-30% Prozent verpasst da der Kurs ohne sie wieder davongezischt ist. Glaubst du wirklich daß die knallharten Spekulanten die dieses Papier (aus welchen Gründen auch immer) mit ins Weekend genommen haben es den Losern vom Freitagabend so leicht machen werden? Warum haben die nicht alles wieder bei 7,80-8,25 Euro verkauft?!?! Ich bin mir ziemlich sicher das daß knallhart kalkuliert war. Sonderschlußverkauf am Freitag!

      Versetz dich doch einfach mal in die Lage derer die jetzt noch ihre Gigas im Depot haben :):):):):):):):):):):):):):) Ich bin jedenfalls nicht nervös.........
      Deine Therie ist persönliches Wunschdenken und das klappt leider meistens nicht an der Börse. Immer in die anderen hineinversetzen und nicht von dir auf andere schliessen bringt dich da meistens weiter.
      Würdest du deine Gigas verkaufen wenn du sie jetzt übers Wochendene hättest? Wenn ja warum? Gib mir mal eine gute Begründung!

      Schönen Sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:56:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auszug aus Eurams-Artikel:
      "
      ...Außer einem Gebrauchtmöbellager und etwas Technik sei bei Gigabell nicht viel zu holen..."

      Zitat der neuen Pressesprecherin Simone Blank, die sich folgendermaßen vorstellte:

      "..Blank,so wie unsere Aktionäre bald sein werden..."

      Das Zitat von Pfeil, "er sei gedämpt optimistisch" geht ja noch weiter: " ...Aber das sage ich immer.."

      DD fährt einen Jaguar Cabrio in British Racinggreen." Der Wagen ist nur geleast sagt Pfeil. " Den nehmen wir ihn auch noch ab".

      Aber ansonsten echt positiv der Bericht. ;)

      Viel Spaß mit euren Gigas
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:14:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tetris

      Auch rausgeflogen am Freitagabend? ;)

      Oder ist das eine der vielen Informer Ausweich-IDs?

      Hmmpfhhh, da muß ich wohl doch mal auf und mir dieses Käseblatt besorgen. Und das bei dem Wetter, grummel. Und alles nur weil bei W.O. selbst bei Zitaten noch gelogen wird obwohl sie ja jeder nachprüfen könnte :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:36:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      tedris
      wir sollten den Artikel nicht auseinandernehmen und *die uns sowiesoschon*
      negativen Zeilen in falschen Licht präsentieren,das gönnte ich den Leutchen
      nämlich auch,gell :cool:
      danke an alle weiteren

      Information zu deutsch und aktuell *WILLKOMMEN*

      Trade F1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:51:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Stov@k

      Also die Zeitung brauchst Du nicht kaufen - die Zitate von tetris stimmen schon ;)

      Ich sehe den Artikel auch persönlich nicht so sonderlich gut, da vor allem das Verhältnis Insolvenzverwalter zu Hauptaktionär sehr kritisch zu sein scheint (Daniel David will laut diesem Artikel Pfeil verklagen und hat sich doch ziemlich eindeutig zu ihm geäussert).
      Ohne ein Miteinander von Hauptaktionär und Insolvenzverwalter wird nichts laufen mit einem Investor.

      Und Frau Blank scheint ja auch nicht mehr lange bei Gigabell zu sein, da sie schon einen Vertrag bei Euromicron in der Tasche hat.

      Es wird schon spannend bleiben die kommenden Tage.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:56:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bevor ich nun mein Mittagsschlächen mache:

      Ich war nicht nervös.
      Ich bin nicht nervös.
      Ich werde nicht nervös werden.

      Ich hatte/habe kein SL gesetzt. Warum hätte ich das tun sollen ? Das wäre ja ein Widerspruch in sich. Gigas zu kaufen weil ich fest der Überzeugung bin mit einem guten Plus auszusteigen und dann ein SL zu setzen. Wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, hätte ich sie ja gar nicht gekauft.

      Natürlich kann ich mich verrechnen und alles verlieren. Dann hab ich mich halt geirrt und fang wieder von vorne an. Das ist meine Strategie. Deshalb verstehe ich auch nicht die Aufregung wegen 123 und Co. Die können posten bis die Finger abfallen. Umgekehrt genauso. Unsere Pusher Freunde können jauchzen wie sie wollen. Auch das geht mir am A... vorbei.

      Eurams, Frick und was weis ich. Die aufmerksame Beobachtung sagt mir, dass überall nur mit Wasser gekocht wird. Also verlasse ich mich nur auf mich selbst.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:58:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @silberstürmer,
      schön von dir zu hören. hoffe du meldest dich bei zeiten wenn du nachrichten bekanntgeben kannst.

      @alle,
      habe am freitag kurz überlegt ob ich übers wochenende halten soll.
      aber wenn ich ausgestiegen wäre , hätte ich gar nicht anzufangen brauchen. eure positiven beiträge heute scheinen diesen entschluss
      ja als richtig zu bestätigen. montag wird der kurs bestimmt leicht anziehen, da wollen so einige wieder mitspielen, und unter 8€ wird es wohl keine geben, da stimme ich stov@k zu.

      schönen sonntag noch hooksie
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:06:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach Mann. Jetzt habe ich mich gerade umgezogen! ;)
      Werde mir jetzt mal das Käseblatt holen und ein bisschen schmunzeln. Kommt ja eh nichts besonderes im Fernsehen :O

      Hört sich aber nicht so an als ob der Bericht neue Käufer anlocken wird, hihi.
      Die können dann kommen wenn das Ding "sicher" ist.

      Das mit DD klingt aber interessant. Kann der sich ernsthaft der Entscheidung des Insolvenzverwalters widersetzen? Leider kenne ich mich mit dem Konkursrecht nicht sonderlich gut aus. Vielleicht kann ja diesbezüglich mal jemand was posten. Sauna/Jippii gehen doch offensichtlich davon aus daß der Insolvenzverwalter die höheren Kompetenzen hat. Liegen die da falsch?

      Kann ich die Euro am Sonntag verklagen wenn ich mich durch die Bezeichnung "Gebrauchtmöbellager" beleidigt fühle? Bin nämlich auch noch Kunde bei Gigabell :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:12:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Stav@k

      dann schönen Spaziergang;)

      DD wird sich nicht widersetzen können, da der Insolvenzverwalter ja vom Gericht eingesetzt wird.

      Aber es geht um den Verkauf seiner Aktien zum Einstieg von Jippii und zur Rettung durch diesen Deal - und dazu kann ihn wohl niemand zwingen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:24:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      gebe dann doch noch mal SENF dazu;

      Scheissegal wie das Verhältnis derbeiden iss,klaro besch.......
      Darauf kommt es nicht an,sondern:Es gibt Leute die den Laden übernehmen wollen
      GENUG!!;und DD kann von sehr großem Glück sprechen wenn er für seine übriggebliebenenb
      56 % * leider* noch Kohle kriegt!!
      Doch auch das iss ja dann wiederrum Glück für ihn da er eh schon mehr als reichlich Sch.... am stecken hat!

      Also wie auch immer die Angebote aussehen auch das iss ist erster Linie nicht für Kurs
      wichtig,denn welches Unternehmen am NM wird nach innerem tatsächlichem Wert beurteilt,
      richtig,keines!WIR machen den KURS,der MARKT selbst.....
      Wenn also Übernahme Weiterführung erfolgt durch AD-Hoc wird es von Markt aquch honoriert!
      wie immer

      Macht Euch doch mal Gedanken über den D:P den Insolvenverwalter
      Warum sichert er Arbeitsplätze,Warum so er steht er auf schnelle Regelungen (iss das schnell
      ginge doch schon viel schneller)Warum solch Müh,FinnenAngebot liegt vor,
      WArum,warum ,warum,
      soweit mir bekannt könnte es schon sehr lange vorbei sein,iss es aber nicht;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:38:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @traderf1

      naja, wenn das alles so unkomplziert ist und es eigentlich doch egal ist, ob Gigabell sich im Insolvenzverfahren befindet oder nicht, und .... naja, wenn halt alles so easy ist und keine Vorbehalte gelten:

      da wäre ein weiteres Unternehmen, das ich Dir empfehlen könnte:

      Miracle - Schweizer Neuer Markt

      clarus

      P.S. nichts für ungut: ich war auch bei Giga dabei und hatte Glück, dass ich im Frühjahr raus bin; nun bin ich wieder dabei - entweder oder ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:44:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      natülich
      gibt es ne Menge zu bedenken,viele Faktoren spielen immer im Leben ne große Rolle

      doch nicht für mich bei Giga als Swing-Trader;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:03:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      ....das ganze rumgezeter um Giga ist nur damit zu erklären das sie die ersten sind die am NM pleite gehen, die
      publicity treibt nun viele Roulettespieler in den Wert, an der Nasdaq wird mit sowas auch rumgezockt aber
      bei Kursen die nahe an der Nullgrenze liegen......sinnvoll auf einen turnaoround könnte man spekulieren
      wenn die Klitsche wieder Liquidität und venünftig neu ausgerichtet wäre und der Kurs wesentlich niedriger
      wäre.......klasse war die Vorstellung der Giga PR Frau "Zitat der neuen Pressesprecherin Simone Blank,
      die sich folgendermaßen vorstellte:

      "..Blank,so wie unsere Aktionäre bald sein werden..." ....naja trifft nur auf die letzten zu
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:08:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      So dann stelle ich auch mal zwei Auszüge rein:

      Pfeil: "Die Aktie ist mir piepwurschtegal, jeder der mitgezockt hat soll ruhig noch zittern."

      "Nach dem reformierten, seit Januar 1999 geltenden Konkursrecht dürfen Insolvenzverwalter Unternehmen sanieren und nicht nur zerschlagen. Falls die Finnen in Sachen Übernahme abwinken, hat Pfeil mit dem US-Telekomkonzern World Access einen weiteren Interessenten an der Angel. Wenn er aber keinen Retter auftreibt ist Gigabell am Ende (eine Entscheidung sollte erst nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe fallen)"

      Nichts neues also für uns! Oder?
      Außer daß die Finnen keinesfalls vorhaben abzuwinken. Pfeil muß ihnen bloß zurückwinken, sorum läuft der Hase! Wieso steht in der EAS nichts von dieser letzten Jippii-Pressemeldung?
      Wir gehen Pfeil völlig am Arsch vorbei. Schön!
      Er mir auch. Denke trotzdem daß er seinen Job vernünftig machen wird.
      Die Gelassenheit hat er ja offensichtlich gefressen!
      Ich auch!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:08:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      und ich fand klasse und neu wie sie sagte:
      wenn positive AD_HOC würde sie selber aufspringen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:19:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja die Blank scheint mit ne richtige kleine Schl.... zu sein.
      Kann nicht mal jemand ein Bildchen von ihr hier posten :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:20:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @tradef1

      Hast Du eigentlich derzeit andere Aktien? So engagiert wie Du bei Gigabell bist, kann ich mir das gar nicht vorstellen;)

      Eigentlich sollte jeder Lieferant Interesse haben, Gigabell zu übernehmen und nach vorne zu bringen - ansonsten kann er seine gesamten Forderungen abschreiben. Und gerade Lieferanten im Kommunikationsbereich zahlen hohe Beträg efür Kunden.

      Man wird sehen

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:35:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      clarus:
      Du bist mir ja auch ne NR !!??;)
      Netter weiterer Aspekt den die Leutchen hier mal überdenken sollten......
      Es gibt ja die merkwürdigsten Gründe warum die Leutchen im Board vertreten sind
      nur auf meinen wirst sicher nicht von allein kommen(dabei liegt er sooo nahe)
      SPASS,natürlich Spass macht es mir, mich mit den Leutchen hier auszutauschen !
      Und ich habe das Gefühl (immer noch) das verdammt viele davon auch noch ne Menge
      aus dem Board für Ihre Entscheidungen übernehmen!
      Das finde ich erschreckend,doch das muß jeder selber wissen;)
      Und weil ich vom traden lebe habe ich sicherlich auch noch andere im Depot!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:59:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @traderf1

      dann wünsche ich Dir, dass Du (und ich und die anderen Investierten dann auch) mit Gigabell noch viel Spass haben wirst;)

      Ich hoffe nicht, dass viele Ihre Entscheidungen aus den Board holen, da die dort verhandenen "Informationen" oft aus subjektiven Erwägungen veröffentlicht werden.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:06:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tradef1.......

      ja sie sagte denn aber sinngemäß weiter " sie würde dann aber nicht wie ein Glucke über Ihre Eier auf den Aktien sitzen bleiben wollen"
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:07:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      clarus
      Danke dessen bin ich mehr als sicher;)

      Wenn ich mir die Kursschwankungen nach dem drücken und jubeln ansehe
      bleiben diese Schlüsse sehr deutlich vor Augen.....

      TRADE F1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:08:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da sich heute nichts in der Sache tut, lasst uns mal über folgende schwerwiegende Frage nachdenken:

      Wie verbringt Simone den heutigen Sonntag ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:18:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      YFJ
      :laugh:
      ob sie wieder im Hintergrund lauert!!??
      evtl.iss sie mit Ihren 25 Jahren die Nacht auf Piste gewesen und schläft noch !!??
      evtl.sitzt sie mit D.P.in der Havanna _bar und schmöckt ne echte Kubanische(iss in für Frauen von heut)
      evtl.liegt sie in der Wanne bei einer Cola-Light und amüsiert sich über die EaSo.!!??
      evtl.ordert sie auch grad schon Gigas weil sie mehr weiß als wir!!??
      evtl bügelt sie aber grad Ihr graues Woll-Kostüm!!??
      wer weiß das schon ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:21:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      pit bull
      wer will das schon;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:23:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nachdem sie also die ganze NAcht mit Pfeil auf Piste war, liegen die zwei jetzt in der Wanne und ordern Gigabell Aktien ;)

      Was ist denn nu mit nem Bild von Ihr. Kann da keiner was organisieren? :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:28:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      jaja,

      ich erinnere mich irgendwie an Frau Klemme;) Kennst Du sie, tradef1?

      Die wurde auch mal durch die Boards berühmt.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:33:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      clarus/stov@ak
      kann mich grad nich halten vor lachen
      wer iss/war Frau Klemme??
      lass mich raten,war das Unternehmen in der Klemme???;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:38:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      stov@ak
      wer jetzt aber auch nen bischen viel verlagt
      aus der Wanne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:39:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      wie man es nimmt:

      das war die Pressesprecherin bei Cybernet bis letztes Jahr.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 16:02:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Angesehen??
      das community-rating über Giga.... bei wo?
      Aufschlussreich.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:40:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo,

      nachdem ich den Artikel in Euro a.S. gelesen habe, wollte ich mal sehen, wie man ihn im board wertet.
      - Bin selbst nicht investiert.- Ich muß sagen, daß ich sehr erstaunt war, geht man doch mehrheitlich von steigenden Kursen aus.
      Ehrlich gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen.

      Selbst wenn Gigabell übernommen werden sollte, dann doch nicht zum gegenwärtigen Kurs, und erst recht nicht zu einem
      höheren Kurs. Und sollte sich nicht schnell was tun, laufen immer mehr Schulden auf und immer mehr Personal sieht sich
      anderweitig um.

      Irgendwie ist hier die Welt verkehrt.

      Gruß

      GH
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:48:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja - stimmt ! (Hihihi)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:29:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja - stimmt ! (Hihihi)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:16:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ stov@k

      >"Denn eines ist sicher: Morgen geht`s ab wie Schmidt`s Katze, da viele, die noch drin sind, jetzt sicher
      >hypernervös sind und es schnell zu Wiederholungen von Freitag kommen kann......"
      >
      >Wie kommst du denn auf so einen Quatsch Jsaul???
      >Diejenigen die ÜBERS WOCHENENDE(!!!!) drin geblieben sind werden alles andere als "hypernervös"
      >sein.

      Da freue ich mich für dich, dass du die Ruhe weg hast. Würde ich nicht, hatte ich nicht,
      und habe ich auch immer noch nicht, obwohl ich "raus" bin. Ich respektiere die Zuversicht
      derjenigen, die über`s Wochenende drin geblieben sind. Ich wäre ja auch gerne drin
      geblieben. Das habe ich auch nie geleugnet. Ich habe nur gesagt (in anderem Thread),
      dass ich nur ein Mensch bin, und als solcher nervös und ganz und gar nicht frei von Angst,
      das investierte Geld total zu verlieren. Obwohl bei mir die Zuversicht überwogen hat
      und immer noch überwiegt. Aber ich kann auch sagen, dass ich mir bei dieser Einschätzung
      nicht mehr so sicher bin. Es ist sicher nicht leicht, den EamS-Artikel zu bewerten. Aber
      ihn als positiv darzustellen, geht meines Erachtens an der Realität vorbei.

      Stov@k, wenn du so von der Zukunft GGB`s überzeugt bist, dann kümmer dich doch
      nicht so sehr um jene Meinungen mit leicht kritischer Tendenz. Lehne dich entspannt
      zurück, und freu dich in 2 Monaten über deine GGB-Aktien bei 30 EUR. Alles andere
      belegt doch nur, dass du genau so nervös bist wie die anderen hier, die noch "drin"
      sind, und darüberhinaus auch noch gereizt, aufgrund eber dieser Nervosität.

      Ich könnte übrigens nach dem EamS-Artikel noch einiges mehr schreiben, aber das
      haben andere vor mir getan.

      > Versetz dich doch einfach mal in die Lage derer die jetzt noch ihre Gigas im Depot
      > haben

      Kenne das Gefühl, war ja selbst in der Situation, bis Freitag abend. Aber glaub mir, es
      ist kein so schlechtes Gefühl, "raus" zu sein. Was nicht heissen soll, dass ich den
      Bashern etwas dankbar dafür wäre. Aber ich meinte für einen Moment, keine Alternative
      zu haben (man nennt`s auch Panik). Habe ich auch mit ziemlichem Verlust bezahlt.
      Du darfst dich drüber freuen, wenn du möchtest. Es tangiert mich aber nicht.

      Was morgen passiert, kann keiner sicher sagen. Ich habe nur meine Einschätzung gegeben.
      Du magt anders denken, das ist dein gutes Recht. Ich werde morgen jedenfalls nicht gleich
      wieder reingehen, jedenfalls nicht überstürzt. Sollte der Kurs fallen, steige ich vielleicht
      wieder ein. Oder bei positiver Nachrichtenlage natürlich. Dann treffe ich vielleicht
      nicht exakt den optimalen Zeitpunkt, riskiere aber auch nicht so viel.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:23:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      @jsaul,
      ich glaube nicht, daß es in der zunft der giga-zocker jemanden gibt, der sich darüber freut, das jemand aussteigt weil ihm das risiko zu groß erscheint. muß jeder für sich entscheiden.
      aber es gibt eben zocker, zocker und noch andere zocker.
      will sagen jeder hat sein persönliches risikoprofil, und danach wird
      die entscheidung getroffen, egal wer was hier postet.
      ich bin noch drin, sonst hätte ich gar nicht damit anfangen brauchen.
      entweder es gibt ordentlich geld oder es ist weg (es hat ein anderer)
      dann gibt es eben einen neuen zock!

      schönen abend noch, hooksie
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:30:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      ach so, wer macht morgen den tagesthread auf?
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:35:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...das ist der kurs bei L&S im moment...und er hat sich den ganzen tag nicht verändert...
      das ist kein zeichen für steigende kurse...tali...:D

      WKN

      625170

      Name

      GIGABELL

      BID

      7.86 EUR

      ASK

      8.16 EUR

      Zeit

      2000-10-29 19:59:21 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:43:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...das ist der kurs bei L&S im moment...und er hat sich den ganzen tag nicht verändert...
      das ist kein zeichen für FALLENDE kurse...YFJ...

      WKN

      625170

      Name

      GIGABELL

      BID

      7.86 EUR

      ASK

      8.16 EUR

      Zeit

      2000-10-29 19:59:21 Uhr
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 22:57:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...mein lieber schwan...nicht so nervös jungs,
      kann höchstens schiefgehen... was ich euch aber nicht wünsche...:D...tali
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:05:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Jsaul

      Nein ich freue mich nicht wenn andere Verluste machen!!!
      Es ist mir mehr oder weniger egal da es persönliche Entscheidungen sind die zu Gewinnen oder Verlusten führen.

      EAS habe ich mir heute spasseshalber mal geholt. Sehe den Artikel weder positiv noch negativ da mir dieses Blatt ehedem nicht solvent genug erscheint. Vieles ist wirr aus dem Zusammenhang gerissen. Besonders nett ist natürlich das BLANK Zitat :O Wäre mal interessant zu erfahren wie ein "Wirtschaftsmaganzin(?)" dazu kommt so einen unpassenden Schwachsinn in einen Artikel einzubinden. Wenigstens wars ne schöne Doppelseite über unsere G-Aktie ;)

      Was unsere unterschiedlichen Meinungen zum morgigen Kursverlauf anbelangt halte ich meine Theorie rein psychologisch für weitaus wahrscheinlicher. Wenn die Hartgesottenen drinsind (und du wirst wohl nicht bestreiten das dieses momentan der Fall ist) kann es erstmal nur wieder aufwärts gehen. Zumal einiges vermuten läßt daß es wieder Käufer gibt! Denn irgendwer ist am Freitag ganz böse rausgeflogen sonst hätte es diesen Kurskoller nicht gegeben.

      Nervös bin ich natürlich auch da hast du Recht, schließlich geht es hier um Geld. Trotzdem kann ich notfalls darauf verzichten und bin somit immun gegen Panik. Die Chancen für GGB stufe ich nunmal weitaus höher ein als bei irgendeinem Glücksspiel.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:35:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin alle zusammen,
      nur damit ihr wisst, dass ich nicht zu Informer&Co. gehöre. Ich bin gerade wieder rein.
      Mit etwas ungutem Gefühl. Das gebe ich zu. Aber die Chancen stehen prinzipiell ja
      nicht schlecht. Das niedrige BID in FSE finde ich nicht so schön, aber Montag
      morgens schwankt es immer etwas mehr. Im Tagesverlauf wird es sich sicher bei
      8,30 einpendeln, sofern keine Nachricht kommt. Braucht man wohl kein Hellseher
      zu sein, um das zu prognostizieren. Kann nur bergauf gehen. Guten Erfolg uns allen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGA..in Euro a.SO:!!!!