checkAd

    CARGOLIFTER - Aktueller Kursverlauf und Diskussionen 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 14:43:08 von
    neuester Beitrag 30.10.00 17:18:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 284.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:43:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      275 Postings in einem Thread sind sicher genug, oder? Also schlage ich eine Fortsetzung des neutral betitelten Hauptthreads vor und freue mich auf weitere wertvolle Informationen.

      Schoenen Gruss
      von einem, der unbedingt bald mal nach Brand moechte aber leider wenig Zeit hat (und auch Copper-Dresden - siehe Boardname - noch nicht gesehen hat).
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:58:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiss jemand, ob man von der Cargolifter-Webcam auch kleine Bilder bekommen
      kann? Dann waere es vielleicht nett, das hier auch einzuhaengen, damit man schnell
      nachsehen kann, ob ``alles ok`` ist. Das Standardbild ist vielleicht etwas zu gross.

      Tschoe
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kauftAMD

      wieso sind 275 genug; ist doch wurscht wie lange der Thread ist, solange die Beiträge
      sachgerecht sind.
      An diejenigen, die`s vielleicht nicht wissen. Threads mit mehr als 20 Beiträgen haben eine
      weisse Markierung; wenn man diese anklickt werden die letzten 20 in der umgekehrten Reihenfolge
      angezeigt und man spart sich die Laderei. Nur so nebenbei.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:21:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts dagegen, wenn es hier weitergeht, aber dann sollte auch der Chart hier rein und Bild von der Webcam Halle innen, wenn möglich. Bitte Spezialisten ran. Ich habe keine Ahnung wie es geht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:52:21
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:07:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dolli-$: aus der Service-Abteilung...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:11:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achtung: Bild nur 1* reinstellen, da es automatisch aktualisiert wird.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:50:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Frage an die Experten:

      Muß man sich bei dem Sturm Sorgen um die Halle machen?

      Majikat
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:31:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Majikat

      Nur wenn die Tore offen sind.
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:18:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ooh, ist Sturm in Brandenburg - vielleicht sogar Orkan?
      (Bei uns im Süden ist es ruhig)
      Wenn die Halle stehenbleibt und nicht weggeblasen wird, ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Die Form der Halle läßt eigentlich den Schluß zu, daß ein Sturm gar nicht viel ausrichten kann und sie steht doch in Ost-West-Richtung oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARGOLIFTER - Aktueller Kursverlauf und Diskussionen 2