Diraba Schrott - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.10.00 10:03:29 von
neuester Beitrag 01.11.00 20:04:30 von
neuester Beitrag 01.11.00 20:04:30 von
Beiträge: 18
ID: 284.738
ID: 284.738
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 535
Gesamt: 535
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
08.05.24, 11:56 | 429 | |
gestern 20:31 | 149 | |
gestern 18:51 | 140 | |
gestern 22:50 | 124 | |
gestern 22:33 | 121 | |
11.05.24, 11:52 | 111 | |
17.08.12, 13:14 | 99 | |
vor 52 Minuten | 94 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 0,2170 | +3,33 | 48 | |||
2. | 2. | 18.763,00 | -0,01 | 44 | |||
3. | 3. | 168,47 | -2,04 | 28 | |||
4. | 4. | 0,1640 | 0,00 | 22 | |||
5. | 6. | 0,2980 | -3,87 | 17 | |||
6. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 16 | |||
7. | 7. | 898,78 | +1,27 | 13 | |||
8. | 8. | 10,320 | 0,00 | 12 |
Nachdem ich heute morgen nicht reingekommen bin funktionieren die Streichungen nicht mehr
luckyloooser
luckyloooser
ja, ist mal wieder ein trauerspiel. kann auch nicht handeln.
So jetzt habe ich die Schnautze voll hat einer ein paar gute Tips für eine andere Bank Danke !!!
luckyloooser
luckyloooser
Wahrscheinlich wg. Camelot überlastet, pfffffffffmm!
Nee, im Ernst, z.b. Consors läuft (heute)!
I had a dream
Nee, im Ernst, z.b. Consors läuft (heute)!
I had a dream
Dream on
Though it`s hard to tell
Though you`re foolin` yourself
Dream on oooh...dream on
Fällt mir immer ein, wenn ich Deinen Usernamen lese.
lastLemming.
Though it`s hard to tell
Though you`re foolin` yourself
Dream on oooh...dream on
Fällt mir immer ein, wenn ich Deinen Usernamen lese.
lastLemming.
@lastLemming
Dein Nick erinnert mich weniger an die Börse, als an das legendäre Computerspiel! (da war ich richtig gut - wie bekomme ich den letzten Lemming in die Tür rein?)
mfg
I had a dream
P.S.: Ist übrigens von Nazareth (Dream on) und da wär noch Supertramp (Dreamer) oder ABBA usw...was schreib ich eigentlich???
Dein Nick erinnert mich weniger an die Börse, als an das legendäre Computerspiel! (da war ich richtig gut - wie bekomme ich den letzten Lemming in die Tür rein?)
mfg
I had a dream
P.S.: Ist übrigens von Nazareth (Dream on) und da wär noch Supertramp (Dreamer) oder ABBA usw...was schreib ich eigentlich???
@Ihadadream
1.Nazareth forever!
2.lastLemming ist der letzte Lemming, der erst nicht
rechtzeitig rein und dann nicht rechtzeitig wieder
raus kommt - aber das hat nichts mit dem Computer-
spiel und Türen zu tun. Ich denke dabei schon an die
Börse.
3.Wohin gehen wir denn eigentlich, wenn das bei der
Diraba nicht besser wird? Konkrete Vorschläge?
lastLemming.
1.Nazareth forever!
2.lastLemming ist der letzte Lemming, der erst nicht
rechtzeitig rein und dann nicht rechtzeitig wieder
raus kommt - aber das hat nichts mit dem Computer-
spiel und Türen zu tun. Ich denke dabei schon an die
Börse.
3.Wohin gehen wir denn eigentlich, wenn das bei der
Diraba nicht besser wird? Konkrete Vorschläge?
lastLemming.
@lastLemming
bin eh´noch bei Cons(ch)ors!
I had a dream
bin eh´noch bei Cons(ch)ors!
I had a dream
komme momentan nicht in die homepage von DIRABA.
Hat noch jemand Probleme ?
gruß guruline
Hat noch jemand Probleme ?
gruß guruline
@Ihadadream
Habe heute den 1.Teil meiner Consors-Unterlagen bekommen....
Hoffentlich sind die etwas zuverlässiger.
Bei der Diraba geht im Moment mal wieder gar nichts.
Startseite super, aber kein DT/PT. Server nicht gefunden.
Das Übliche also.......Nur gut, daß ich heute sowieso nichts
an meinem DAB-Depot verändern will. Saftladen!
lastLemming.
Habe heute den 1.Teil meiner Consors-Unterlagen bekommen....
Hoffentlich sind die etwas zuverlässiger.
Bei der Diraba geht im Moment mal wieder gar nichts.
Startseite super, aber kein DT/PT. Server nicht gefunden.
Das Übliche also.......Nur gut, daß ich heute sowieso nichts
an meinem DAB-Depot verändern will. Saftladen!
lastLemming.
Ja, habe auch Probleme!
Ist nervig, muß dringend eine Order streichen, grrrrrrr!
Hab schon angerufen, waren zwar nett, hat mir aber nicht viel geholfen.......
Ist nervig, muß dringend eine Order streichen, grrrrrrr!
Hab schon angerufen, waren zwar nett, hat mir aber nicht viel geholfen.......
Im Moment ist fast jede andere Direktbank fähiger als die Diraba !!!!!!!!!!!!
Ich komm nicht rein schon seit 3 stunden heute !
Ich komm nicht rein schon seit 3 stunden heute !
Hallo,
habe gerade nochmal mit der DIRABA telefoniert, da ich immer noch nicht auf deren Hauptseite komme.(Connection timed out)
Die fragten nach meinem Provider und meinten das bisher wohl nur AOL-Kunden (bingo) betroffen sind. Sie würden an dem Problem arbeiten und bereits mit AOL in Verbindung stehen. Serverproblem u.s.w....
Also ist Warten angesagt!!!!
Grüße von einer ziemlich sauren guruline
habe gerade nochmal mit der DIRABA telefoniert, da ich immer noch nicht auf deren Hauptseite komme.(Connection timed out)
Die fragten nach meinem Provider und meinten das bisher wohl nur AOL-Kunden (bingo) betroffen sind. Sie würden an dem Problem arbeiten und bereits mit AOL in Verbindung stehen. Serverproblem u.s.w....
Also ist Warten angesagt!!!!
Grüße von einer ziemlich sauren guruline
Hallo,
habe gerade nochmal mit der DIRABA telefoniert, da ich immer noch nicht auf deren Hauptseite komme.(Connection timed out)
Die fragten nach meinem Provider und meinten das bisher wohl nur AOL-Kunden (bingo) betroffen sind. Sie würden an dem Problem arbeiten und bereits mit AOL in Verbindung stehen. Serverproblem u.s.w....
Also ist Warten angesagt!!!!
Grüße von einer ziemlich sauren guruline
habe gerade nochmal mit der DIRABA telefoniert, da ich immer noch nicht auf deren Hauptseite komme.(Connection timed out)
Die fragten nach meinem Provider und meinten das bisher wohl nur AOL-Kunden (bingo) betroffen sind. Sie würden an dem Problem arbeiten und bereits mit AOL in Verbindung stehen. Serverproblem u.s.w....
Also ist Warten angesagt!!!!
Grüße von einer ziemlich sauren guruline
sorry, war eine Antwort zuviel!!
guruline
guruline
Ok, das ist eine Erklärung. Bin auch bei AOL......
tut mir leid, daß ich Euch enttäuschen muß, aber dieses Problem liegt IMMER nur an DIRABA. Das ist jetzt keine Hetze!
Ich habe drei Provider. Und wie man in anderen Threads von heute lesen kann, sind auch andere betroffen gewesen, die mehrere Provider haben. Das Problem tritt bei jedem auf. Auch T-Online, Comundo, und wie sie alle noch heißen.
Dieser Standardspruch `Das liegt an Ihrem Provider` habe ich mir nämlich auch in Bezug auf T-Online und Comundo (verschiedene Anrufe bei Diraba) anhören müssen. Im Übrigen benutzen sie diesen Spruch schon seit es Diraba gibt.
Das mußte mal gesagt werden, weil die mir langsam auf den S... gehen mit ihren Ausreden. Anstatt zu helfen oder den Fehler bei sich zu suchen schieben sie IMMER JEDES Problem auf andere.
Beim nächsten Problem einfach mal penetranter reagieren. Schließlich kommen wir in solchen Momenten nicht an unser Geld. Für einen Onlinebroker ist das eine Schadensersatzfrage!!
Wenn das Angebot bei Dirabe nicht ansonsten ziemlich zufriedenstellend wäre, hätte ich den Broker längst gewechselt. Aber in der Regel kann man durch vernünftiges Nachhaken fast jedes Problem beseitigen ( das die Webseite nicht erreichbar war betraf nicht den Powertrader z.B.; man hätte durch Aufruf des Links https://banking.diraba.de/ihr_depot/PT/ptlogin1.html den Powertrader direkt straten können.).
Komischerweise scheinen die Telefonisten dort oft keine richtige Lust zu haben den Fehler wirklich zu beheben oder zu umgehen. Stattdessen lassen sie ihre Standardsprüche ab. Deswegen haben die von mir auch schon mal ein fettes Mail gekriegt. Darauf haben die sogar sofort geantwortet (ich war ganz schön überrascht). Am nächsten Tag telefonisch!!
Mit den Worten: es liegt nicht in unserem Interesse den Kunden als "Geldgeber" zu sehen, versprach man dort, die Kundenbetreuer mal ein wenig mehr zu beobachten.
Heute höre ich diesen Spruch über Dritte schon wieder. Mann oh Mann!!
Na ja, vielleicht wirds ja noch was.
Ich habe drei Provider. Und wie man in anderen Threads von heute lesen kann, sind auch andere betroffen gewesen, die mehrere Provider haben. Das Problem tritt bei jedem auf. Auch T-Online, Comundo, und wie sie alle noch heißen.
Dieser Standardspruch `Das liegt an Ihrem Provider` habe ich mir nämlich auch in Bezug auf T-Online und Comundo (verschiedene Anrufe bei Diraba) anhören müssen. Im Übrigen benutzen sie diesen Spruch schon seit es Diraba gibt.
Das mußte mal gesagt werden, weil die mir langsam auf den S... gehen mit ihren Ausreden. Anstatt zu helfen oder den Fehler bei sich zu suchen schieben sie IMMER JEDES Problem auf andere.
Beim nächsten Problem einfach mal penetranter reagieren. Schließlich kommen wir in solchen Momenten nicht an unser Geld. Für einen Onlinebroker ist das eine Schadensersatzfrage!!
Wenn das Angebot bei Dirabe nicht ansonsten ziemlich zufriedenstellend wäre, hätte ich den Broker längst gewechselt. Aber in der Regel kann man durch vernünftiges Nachhaken fast jedes Problem beseitigen ( das die Webseite nicht erreichbar war betraf nicht den Powertrader z.B.; man hätte durch Aufruf des Links https://banking.diraba.de/ihr_depot/PT/ptlogin1.html den Powertrader direkt straten können.).
Komischerweise scheinen die Telefonisten dort oft keine richtige Lust zu haben den Fehler wirklich zu beheben oder zu umgehen. Stattdessen lassen sie ihre Standardsprüche ab. Deswegen haben die von mir auch schon mal ein fettes Mail gekriegt. Darauf haben die sogar sofort geantwortet (ich war ganz schön überrascht). Am nächsten Tag telefonisch!!
Mit den Worten: es liegt nicht in unserem Interesse den Kunden als "Geldgeber" zu sehen, versprach man dort, die Kundenbetreuer mal ein wenig mehr zu beobachten.
Heute höre ich diesen Spruch über Dritte schon wieder. Mann oh Mann!!
Na ja, vielleicht wirds ja noch was.
@ guru..+Freiherr..
JarnoRS hat recht. Mit dem Provider hat das nichts zu tun, ist nur
`ne gute Möglichkeit, den Anrufer abzuwimmeln und erstmal auf seinen
Provider zu hetzen. Die Hotline dort anzurufen ist ja auch erstmal
Beschäftigung für `ne Weile....
Bin übrigens bei Compuserve, Comundo u.a.
Wenn der Bankserver nicht erreichbar ist, dann ist er eben nicht
erreichbar - daran kann der Provider auch nichts ändern!
Heute habe ich den ganzen Tag über mehrmals versucht, in DT oder PT
reinzukommen. Letzter Versuch kurz vor 19.00 Uhr. Nix war`s!
Die Startseite ist aber wenigstens da - ist ja auch nicht immer so.
lastLemming.
JarnoRS hat recht. Mit dem Provider hat das nichts zu tun, ist nur
`ne gute Möglichkeit, den Anrufer abzuwimmeln und erstmal auf seinen
Provider zu hetzen. Die Hotline dort anzurufen ist ja auch erstmal
Beschäftigung für `ne Weile....
Bin übrigens bei Compuserve, Comundo u.a.
Wenn der Bankserver nicht erreichbar ist, dann ist er eben nicht
erreichbar - daran kann der Provider auch nichts ändern!
Heute habe ich den ganzen Tag über mehrmals versucht, in DT oder PT
reinzukommen. Letzter Versuch kurz vor 19.00 Uhr. Nix war`s!
Die Startseite ist aber wenigstens da - ist ja auch nicht immer so.
lastLemming.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
48 | ||
44 | ||
27 | ||
22 | ||
17 | ||
17 | ||
13 | ||
12 | ||
10 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
5 | ||
5 |