checkAd

    IN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 11:50:08 von
    neuester Beitrag 30.10.00 13:46:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 284.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.018
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mitleidenden,

      der 31.10.00 naht und die Versprechnungen werden wieder einmal nicht gehalten; ich befürchte es jedenfalls.

      Es wurde von SD der Abschluss IN für Ende Oktober avisiert, nachdem er die Verschiebung von Ende Juli/Anfang August bekannt gab.
      Da im letzten Aktionärsbrief kein Wort mehr über IN verloren wurde, können wir wieder einmal enttäuscht sein.
      Kommt nächstes Jahr die Pleite? Weiss jemand wie weit die Ermittlungen des BAWE gediehen sind?

      Abschliessend ist zu sagen, dass viele der MBX-Gläubiger sich von diesem Papier anscheinend getrennt haben. Es ist ruhig geworden in diesem Board.
      Sollte in diesem Jahr nichts Positives mehr kommen, so war MBX eine perfekt aufgestellte Falle, die viele Opfer forderte.

      In diesem Sinne
      Gruss
      BB
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:51:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @BB


      wieso ist das eigentlich immer noch nicht aus der Welt?


      Das BIETERGEFECHT sollte Ende Oktober beendet sein.


      Huaaa...jede Woche dasselbe.



      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Mego,

      nee, soviel ich weiss, sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen..aber vielleicht täusche ich mich, hoffe ich sogar.
      Es ist alles eine verdammt traurige Show, die hier von Metabox abgeliefert wird...

      Aber ich werde trotzdem nicht verkaufen, da mein Minus bei 70% liegt und wenn der Rest auch nocht flöten geht, na dann...ists auch egal.
      Aber man hat ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung...
      Also, auf bessere Zeiten
      Gruss
      BB
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Boersenburschi,
      nochmals, das Bietergefecht soll Ende Oktober beendet sein, danach soll es zu einem zügigen Abschluß kommen.
      Von einem entgültigen Vertrag für Ende Oktober war nie die Rede. Also, immer cool bleiben. :)

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:02:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      noch einmal und noch einmal und noch einmal:
      es gab und gibt seit August keinen definitiven Termin für den endgültigen Abschluss von IN. Herr domeyer hat sich einmal geäußert, dass er hofft und damit rechnet, dass IN bis ende oktober abgeschlossen wird. Von termin kann aber keine rede sein.
      Gerade im vorletzten AB wurde das auch angedeutet. Hier werden nicht "schon wieder Termine verschoben" noch "Versprechungen nicht eingelöst". IN braucht eben noch - vielleicht scheitert es ja auch. das ist aber nicht abzusehen und sicherlich nicht an einem termin wie etwa dem 31.10. festzumachen.

      Gerade, dass man bisher nichts von dem BAWE gehört hat, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Hätte das BAWE nämlich einen Anhalt für strafrechtlich relevante vorgänge bei MBX, hätten sie das schon längst der Staatsanwaltschaft übergeben. Dies wäre der Presse bekanntgegeben worden.

      Umso länger sich das BAWE nicht äußert (wahrscheinlkich werden sie sich gar nicht äußern, weil sie nichts finden werden), umso sicherer kann man sein, dass es sich bei den bisher abgeschlossenen Verträgen nicht um eine "Luftnummern" handelt.

      Wie es um die Liquidität steht, wird man wohl frühestens erst in den Quartalszahlen 3 sehen. Die kommen Ende November. Ich sehe aber keine Probleme.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:35:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      UUUUUAaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.Immer daßselbe.Inter hin Inter her.Domi läßt uns zappeln sehr.
      Leute ich sach dazu mal Immer EEEaaasssssssyyy.Dat läuft und früher oder später wird es meiner Meinung nach auch der Kurs unserer
      Meta tun und zwar in die richtige Richtung!!! Also ruhig warten und vielleicht spielt Domi Weihnachtsmann und legt
      uns Internordic und den Israeldeal nett verpackt unter den Tannenbaum :-))) Das wär schön,gelle!
      In diesem Sinne gehabt euch wohl.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:45:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich kann´s langsam nicht mehr hören mit diesem 31.10. und endgültiger vertragsabschluss.... und natürlich allerspätestens am 01.11. die passende ad-hoc dazu....
      DAVON WAR NIEMALS DIE REDE, BEGREIFT ES DOCH MAL ENDLICH UND HÖRT AUF DIE PFERDE WILD ZU MACHEN!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:22:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon guuuuuuut,

      ich hatte es halt anders in Erinnerung!
      Dann legen wir uns eben ganz entspannt zurück...
      Bis denne
      BB
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:37:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn H. Dohm. klug gewesen wäre hätte er gesagt:

      wir rechnen mit einem Vertragsabschluß noch in diesem Jahr, wann genau dies sein wird, kann ich nicht sagen.

      aber nein... Bietergefecht ist Ende Oktober zu Ende, wir rechnen dann mit einem zügigen Abschluß..

      was heißt "zügig"?; sollte nicht schnell was kommen wird die Schar der Basher wieder auftreten und die Aktie in den Keller befördern... so isses nunmal.

      Gruss aus schwaben
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:42:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na inzwischen ist er ja nun klug geworden und sagt gar nichts mehr!!

      Also ich kann damit besser leben wie vorher.

      FAKTEN.....nichts weiter.Spekulationsgrundlage entziehen,daß gefällt

      mir am besten.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:46:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @top@s

      vor der letzten gewinnwarnung wars auch schon ruhiger, hoffentlich kommt diesmal eine positive Überraschung.

      gruss aus schwaben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IN