checkAd

    AUFRUF AN ALLE: Hört endlich auf hier andauernd über Sex zu schreiben!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 17:14:18 von
    neuester Beitrag 30.10.00 20:59:13 von
    Beiträge: 67
    ID: 285.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Kann man sich hier auf dem Sofa nicht mehr über normale Themen wie das Wechseln einer Glühbirne oder das richtige Bügeln eines Hemdes unterhalten????????????
      Warum immer nur Sex?????????? :cry: :cry: :cry:

      Tag und Nacht wird hier nur noch gelümmelt!!!!!!!!!!!!!!!
      Der eine mit dem anderen, der 3. mit der 4. und zum Schluss alle querbeet durch!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      AB SOFORT KEINE SEXTHEMEN UND ÖFFENTLICHE LÜMMELEIEN AUF DIESEM SOFA HIER!!!!!!!!!!!!!

      Nehmt euch ein Beispiel an mir und seit ab jetzt artig!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:16:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      (SS)-CD is watching you

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:21:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sags Kulmbah, der sagt immer dass Medigene gleicht kommt!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:22:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau, oti, bring jetzt mal zucht und ordnung hier rein! :laugh:

      ...außerdem weißt du doch:
      wer viel drüber redet hat meistens nicht viel praxis vorzuweisen, sei es qualität, quantität.... was auch immer.
      wer es nötig hat, 24 std. am tag über das thema nummer 1 zu sprechen, der muß einfach defizite ausgleichen.
      also, laß uns die lümmels doch einfach belächeln :D:D:D

      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:24:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      P o p p e n :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:25:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mia sieht es richtig!!!!!!!!!!!!!!!

      Gelümmelt wird ausserhalb des Computers nicht innen drin!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Mia, wann wollen wir uns treffen????????? :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:26:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo OTI,

      damit Dir bei Deinem tollen Vorsatz die Zeit nicht zuuuuu laaaaaangsam vergeht, kannst Du ja ein paar neue Wörter für Schnee lernen:

      tlapa, tlacringit, kayi, tlapat, klin, naklin, tlamo, tlatim, tlaslo, tlapinti, kripya, tliyel, tliyelin, blotla, pactla, hiryla, wa-ter, tlayinq, quinaya, quinyaya, slimtla, kriplyana, puntla, allatla, fritla, gristla, MacTla, jatla, dinliltla, sulitlana, mentlana, tidtla, ertla, kriyantli, hahatla, semtla, ontla, intla, shlim, warintla, mextla, penstla, mortla, ylaipi, nylaipin, pritla, nootlin, rotlana, skriniya, bluwid, tlanid, ever-tla, talini, priyakli, chiup, blontla, tlalman, tlalam, tlanip, protla, attla, sotla, tlun, astrila, clim, tlapi, krikaya, ashtla, huantla, tla-na-na, depptla, trinkyi, tronkyin, shiya, katiyana, tlinro, nyik, ragnitla, akitla, privtla, chahatlin, hootlin, geltla, briktla, striktla, erolinyat, chachat, krotla, tlarin, motla, sotla, maxtla, tlayopi, truyi, tlapripta, carpitla, tla.

      die englische Übersetzung gibt`s wenn Du alles auswendig gelernt hast. :D

      snowy
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:28:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @oti hab um 18 uhr feierabend :D:D:D:D
      ne, mal im ernst:
      das ist ganz lieb gemeint, aber dein saarnüßchen und zuckerpüppchen findet das bestimmr nicht so großartig.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:33:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mia

      18Uhr Feierabend??????????
      In welcher Stadt wohnst Du?????????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:35:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MIA

      ...nur zu..:D:D:D Ach, und bitte ZUCKERPUPPE, danke ;);)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:36:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      seht ihr diesen lüsternen, sexbesessenen blick von Oti ?

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:43:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Öha!!!!!!!!!!!!!!
      Guten Abend zuckerpuppe, was machst Du so früh schon hier???????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:47:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo OTI, ich freue mich dass es Dir gut geht. :D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:51:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sage ja immer "Sodom und Gomorra" hier auf dem Sofa !!!

      Nee,Nee,Nee..... :eek::eek::eek:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:51:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zuckerpuppe

      Du weisst doch, wenn ich Dich hier sehe geht es mir immer gut!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Herbstgrippe offensichtlich in die Flucht geschlagen und heute soviel arbeiten müssen!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Ausserdem ist heute meine Haupteinnahmequelle Gigabell versiegt!!!!!!! Sooooo ein langweiliger nachmittag jetzt!!!!!!!!!!!!!!

      Nimmst Du mich in Deine Arme und drückst mich an Deine Brust???????? :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:52:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @oti
      in einem kleinen, kuscheligen kaff in nrw
      @zuckerpuppe
      sorry, wegen dem püppchen. ;)
      und keine angst wegen oti.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:02:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Oti
      Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet. :eek::eek::eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:02:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...aber sicher OTI :kiss:

      @MIA
      ...Du liegst völlig falsch.;);)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:04:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo!!

      Oti, wie gehts den Verspannungen?

      Werde wohl nicht mehr oft und diesmal ist es ernst gemeint hier posten.
      War eben in nemgroßen Fitnessclub hier in der Gegend und werde wohl da mal ein bischen Spass haben mit den Mädels;)!

      Nee im Ernst, muß meine 2Jahre Praktikum voll bekommen!!

      Thommy

      @Mia:kiss:

      Weiß noch nicht wie, aber irgendwie werde ich mich revanchieren!!
      Würdest Du eine Einladung zu einem Dinner for two(ich meine ein richtiges Dinner) bei nem netten Italiener in Deiner Gegend annehmen??
      Vielleicht fällt mir ja auch noch was phantasievolleres ein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:10:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      @legend

      Welche Frage?????????? :eek: :eek: :eek:

      @Tommmmy

      Die letzten Tage gings mir nicht sooo gut, daher Trainingspause!!!!!!!!!!!!
      Warum gräbst Du dauernd Mia an?????????? :eek: :eek: :eek:

      @Zuckerpuppe

      Schööööööööööööön!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Liebevoll blicke ich Dir in die Augen und gebe Dir einen laaaaangen zuckersüssen Kuss!!!!!!!!!!!!

      Deine Reaktion????????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:19:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mia

      so ganz den durchblick scheinst du hier immer noch nicht zu haben;)lass dir mal von thommy nachhilfe geben:D

      Homer
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:23:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      OTI, Dr. Jagger hat gesagt, DU mußt dringend alleine ins Bett. Mit gerade überstandenen Herbstgrippen ist gar nicht zu scherzen.;)
      Daher werde ich heute Abend mit plem-plem, Homi und agh ein bißchen ausgehen.:):):) DU brauchst jetzt gaaaaaaanz viel Ruhe. :D:laugh::D

      Bis später
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:24:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @homer
      manchmal glaube ich, dass das gar nicht sooooo schlimm ist, den durchblick nicht zu haben...
      oder?
      Zweit und Dritt-ID`s sind doch so was von albern und verlogen, finde ich. Da faken die Leute irgendwelche Konversationen...erbärmlich.
      Ich find es schöner, wenn man da ehrlich ist.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:25:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Homi, sie blickt es nicht:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:27:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @zuckerpuppe
      WIE AUCH??????????????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:28:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      sie blickt es wirklich nicht

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:28:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Homer und Zuckerpuppe

      Wehe ihr klärt sie auf!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Mia

      Ich glaube irgendwie versteht Ihr Euch miss.

      Die Frage ist nur, warum??
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      :mad:
      jaja, lacht mich nur aus...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Unsere kleine Mia. Woher soll sie es auch wissen ??? :eek::eek:

      Was denn eigentlich. Wer mit wem und wann ?
      So ein Schweinkram :D

      Gruss Legend :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @zuckerpuppe

      Mir ist sooooooooo schlecht!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Hilflos und völlig durchnässt liege ich vor Dir im Bett!!!!!!!!
      DU KANNST MICH NICHT ALLEINE LASSEN!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @Mia

      Bin ich albern und verlogen???????????? :cry: :cry: :cry:

      Warum ist die Welt heute so gemein zu mir??????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:33:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Mia

      Wenn Du zu Hause bist, dann werd ichs Dir erklären,ok?

      Hoffe ich verstehe, was die einigermaßen wollen!

      Eigentlich wissen die ja auch von nix;)!!

      Aber ich werds Dir erzählen!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:37:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      OTI, mach ich ja gar nicht, Deine Mami kommt und macht Dir Wadenwickel:D.

      @Legend
      Pfui, was hast Du denn für eine Phantasie, "wer mit wem"..:eek::eek::eek:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:40:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      @zuckerpuppe

      Wollte gerade vorschlagen ob Du mir Wadenwickel machst!!!!!!!! :laugh:

      Sei nicht so böse zu mir, sonst wirst Du eine ganz besondere Rolle in meinem Besuchsbericht des Leuzebades einnehmen!!!!!!!!! :D :D: D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:41:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Zuckerpuppe :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:41:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      @legend
      klein, okay, vielleicht im sinne von unschuldig :D und ein frischling auf dem sofa :D
      ansonsten ist mia nämlich eine von den großen!!!:D (1,80 m)
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:45:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich wünsche Euch schon mal viel Spass für heute Abend!!!

      Ciao und bis demnächst

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:48:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Mia

      1,80m groß????????? Wouw!!!!!!!!!!!!!!!
      Am wochenende bin ich ganz in Deiner Nähe, wollen wir uns treffen????????? :kiss:

      @zuckerpuppe

      Dir muss ich nachher noch eine Mail schreiben, bist du um ca. 20Uhr noch da??????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:50:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      @oti
      woher willst du wissen, dass du ganz in meiner nähe bist???
      nrw ist voll von kleinen kuscheligen örtchen.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:53:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mia

      so nun brauche ich noch :
      Alter,
      Maaße,
      Haarfarbe,
      Gewicht,
      Religion,
      Wohnort in NRW,
      Augenfarbe,
      Beruf,
      Vorlieben (Du weißt schon :D),
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Spass beiseite.
      Mein "klein" hat sich natürlich auf Dein unschuldiges
      Alter bezogen.
      Du hast sicherlich schöne lange Beine.

      Gruss Legend :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:54:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:54:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      @OTI ...ob ich doch lieber ein klein wenig netter sein sollte :confused:?? Wer weiss was sonst bei Deinem Bericht rauskommt.:eek::eek::eek:!!!

      @legend :confused::confused::confused:

      zuckerpuppe:kiss:

      @OTI wegen der mail..., klar bin ich da :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:55:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Legend Du alter Baggerlöffel, Du befindest Dich hier in einem Nicht-Sex-Thread!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @Mia

      Wenn ich schon von Süddeutschland in den Nordwesten fahre, dann kommt es auf 150-200 km auch nicht mehr an!!!!!!!!!!!!
      wollen wir uns sehen???????? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:57:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      @oti
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      das verstehst du also unter
      `ganz in deiner nähe`
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:59:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      @zuckerpuppe

      Die Nacktheit in purer Blösse!!!!!!!!!! :D :D :D
      Krieg ich jetzt meinen Kuss??????????


      @Mia

      Hast mir nicht geantwortet!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Apropo, stimmt es das Du erst 22 Jahre alt bist??????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:02:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @oti
      22? die wäre ich vielleicht gerne noch mal...
      wer erzählt den solch einen bullshit?
      26, oti, 26...sorry
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:02:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      auweia OTI, ist wohl besser....:D

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:04:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      26 Jahre bist du jung?????????? :eek: :eek: :eek:

      Hej, wer hat mir den Bären mit den 22 aufgebunden????????

      Dann lass mich raten, es ist auch nicht wahr, das Du schwarzhaarig und nicht schlank bist????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:05:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Mia

      Unschuldige 22 Jahre ? :eek::eek::eek:

      Oti Finger weg !!!

      Mia passt sicherlich besser zu Thommmy.

      Legend
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:06:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Mia

      Wenn Du nicht nach Hause fährst, wie soll ich dann alles sagen???
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:08:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      So schnell sind die Daten überholt.

      26 Jahre, dann sind wir wohl doch nicht mehr ganz
      so unschuldig :D

      Oti jetzt geht Mia altersmäßig doch mehr in Deine Richtung.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:12:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      @oti
      was habt ihr gemacht? stille-post gespielt???
      ist ja zum tot-:laugh::laugh::laugh:
      wie eure informationskette hier so läuft...
      also, da hätte ich euch aber schon ein bißchen mehr zugetraut.
      ich faß es nicht, so läuft das hier? einer wird auf die NEUE angesetzt und sendet dann ein rundschreiben an alle???
      :laugh::laugh::laugh:
      langsam wird es echt lustig hier...
      so eine abfahrt. da wird man ja fast genötigt sich eine zweit-id anzuschaffen...
      :laugh::laugh::laugh:
      @oti und seine sofa-freunde:
      YOU`VE MADE MY DAY! DEFINITELY,NO DOUBT ABOUT THAT!!!
      Viel Spaß noch.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:12:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      @legend

      eher in meine:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:13:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Thommy
      du hast recht, zeit nach hause zu fahren.
      bin jetzt raus, nichts für ungut.
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:17:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      hallo oti,
      hat zuckerpuppe dich schon an die brust gepresst.;);)

      und von welchen VERSPANNUNGEN spricht thommy denn :confused::O:O

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:20:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      @DBV

      Ich habe mir mein Ding an der Türangel eingeklemmt, jetzt ist es verspannt!!!!!!!!!! Du stellst aber auch Fragen!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:22:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mia ist internetmässig noch soooo unschuldig und naiv, verderbt mir sie bloss nicht!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:39:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      aber oti,

      was machst du denn mit deinem schniedel in der türe???:confused::confused:
      so ein kleiner schniedel und so eine grosse türe.
      nimm ihn mal in die hand damit er dir nicht mehr so weh tut.
      verspannungen sollten dann weggehen.
      ansonsten versuch es mal mit pusten (lassen) und heile
      heile gänschen singen.;);)
      soll auch gegen verspannungen helfen.;);)
      die betonung liegt auf pusten.

      gruss dbv otibemitleidend
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:45:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich hab mit meinem Ding eigentlich meinen Finger gemeint!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:53:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der Verfasser persönlich:





      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:54:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      @oti
      ach so, mußte einem ja gesagt werden
      du hast ja recht.
      welcher finger ist es denn?
      doch besimmt der elfte, oder??

      gruss von dbv an verklemmterelffingeroti
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:18:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      @oti
      naiv!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:42:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      und es geht hier doch um SEX. Ich wusste es :laugh:

      @ Mia

      ich, du und wir beide in einer lauen Sommernacht unter dem Sternehimmel in der endlosen Prärie der Wildness :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:43:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Mia

      Immer noch im Büro???????? :eek: :eek: :eek:

      Was meinst Du mit naiv???????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:45:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      @oti
      ne, jetzt zuhause.
      du hast mich naiv genannt...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:46:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ronny
      na wenigstens geht es nicht um drogen-daum...
      so wie in den 100 anderen threads der vergangenen woche.
      ;)
      MIA
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:59:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Mia

      Naiv bezogen rein auf die Internetboards und insbesondere auf das WO-Sofa!!!!!!!!!! Keine Angst, das ist nichts negatives, vor drei Monaten wusste ich auch noch nicht wie der Hase läuft!!!!!!!!!!!!
      Ich helfe Dir gerne weiter wenn Du irgendwann hier auf Probleme stösst!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Ist das nun wahr mit der dunkelhaarigkeit??????? :eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AUFRUF AN ALLE: Hört endlich auf hier andauernd über Sex zu schreiben!!!!!!!!!!!!!