checkAd

    Aus und vorbei ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 00:03:12 von
    neuester Beitrag 01.11.00 00:38:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 286.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:03:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... mit den Kursrückgängen! Heute ist der 01. November, der Tag der Befreiung. In den nächsten fünf Monaten steigen die Kurse! Die Rückkehr der geschundenen Nemax-Kinder ins gelobte Hausse-Land kann beginnen ...

      Toi, toi, toi für alle - ob Trader oder Investor
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:06:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist die verzweiflung schon so stark...?:eek:

      BY-BY JUNIMOND....

      träum weiter, spätestens am donnerstag wird die nächste abwärtsrunde eingeleitet, vielleicht sogar schon morgen intrady sobald das gap bis 3401 geschlossen ist..

      und dann heidewitzka...ab die post:laugh:

      gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetzt gehts los... jetzt gehts los...

      wie hieß es in der expo-werbung so schön:

      das gibts nur einmal.... :):):):):):):)

      in diesem sinne,
      lasst es krachen...

      maxone
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:13:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hört sich irgendwie nach technischer Analyse an. Davon halte ich überhaupt nichts. Es gibt für mich nur zwei Börsen-Regeln: Die Fundamentalanalyse (Produkte, Wettbewebssituation, Marktkapitalisierung)und die Saisonschwankungen (Frühjahrs-Hausse und und Herbst-Baisse). Wer das beachtet, macht Gewinne. Einzelsituationen bzw. Neuemissionen bilden Ausnahmen, aber im Wesentlichen ist dies der Weg zum Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:18:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fundamental sind noch die Daten von CSCO und der US-Präsidentschaftswahl wichtig. Wenn Busch gewinnt und die CSCO Zahlen gut sind und der Euro nach Norden läuft, gibts eine Super-Rally.
      Heute haben sich die US-Fonds neu eingedeckt. Es dürfte noch ein Rückschlagspotential geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:21:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @blindfisch

      ueberdenke deine position nochmal! nicht zum berufspesimisten werden!
      wir haben das alles schon oefter gehabt. klar wird es wieder rueckschlaege geben. von mir aus schon morgen! aber die grobe richtung ist jetzt nord, zumindest fuer die naechsten 4 wochen.

      gruss woernie

      p.s.: habe meinen nasdaq-call heute abend 19.30 trotzdem mal rausgehauen. man soll nicht zu gierig sein!;)

      gruss woernie
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:38:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @volant: sehe ich ähnlich; Die CISCO-Zahlen werden den weiteren Gang
      einläuten!! Sollten die GUT sein (man sollte davon ausgehen; da von CISCO in diesem Halbjahr KEINE!! Gewinnwarnung ausgesprochen wurde (machen die doch sonst immer??!!))
      Ich hoffe NICHT, daß BUSCH gewinnt (so viele VOLLSTRECKTE Todesurteile, wie in der "BUSCH-Home-Domain", gab es noch nie...)
      Nix wissender, auf einiges hoffender
      BÖRSENTANGO
      ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus und vorbei ...