checkAd

    Ihr Schnarchnasen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 10:36:13 von
    neuester Beitrag 03.11.00 10:38:35 von
    Beiträge: 35
    ID: 287.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:36:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moinmoin Sofa-Penner :D

      was ist los mit Euch heute :confused: seid Ihr alle noch in den Betten oder was :confused: Oder steckt Ihr noch auf der Halloween-Party :confused:

      JETZT IST SCHLUSS - AAAAAUUUUUUUFFFFFFSSSSSSSTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kann ja wohl nicht angehen :( faules Pack :( feiern wie die Pferde, vertragen wie die Ponys :(;)

      Frühstück ist lange fertig, Kaffee heute besonders stark - und zum Regenerieren der geschundenen Leiber steht ein großer Krug frisch gepreßter O-Saft bereit :lick:

      frischwieimmergrüßt

      Dummi :D

      P.S.: Kommt mir nicht mit der Ausrede, heute sei Feiertag - gefeiert habt Ihr gestern!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:44:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Dummi,

      jetzt sei doch mal nicht so streng. Ist doch noch mitten in der Nacht :)

      Kaffee nehme ich mit jetzt nicht, sonst, gähn, kann ich nicht weiterschlafen.

      immernochscheissemüde

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:11:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallöchen :)

      Man ist hier ein Gedränge :rolleyes:
      Habe heute Morgen einen Apfelkuchen für Euch gebacken :lick: also bedient Euch :) Dann nehme ich mir noch einen O-Saft, mmmhh lecker :lick: und schnell noch einen Kaffee *schlürf,oh man das ist ja eine Brühe :D Dummi der Kaffee hat es aber in sich ;)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:22:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zehner - ich glaube es ja nicht :mad: Was bist Du denn für ein Laumichel :confused: Soll ich Dir ein paar Eiswürfel ins Bett schütten? :D:D:D Oder wartest Du mit dem Munterwerden, bis die Säufersonne aufgeht? Schadeschade, so ein junger Kerl und schon so fertig ;););)

      Moin trave :),

      Deine Kuchen sind einfach Spitze :lick::lick::lick: Dieser Kaffee heißt auch "Löffelständer" ;) und erweckt Tote zum Leben :D

      Ach, weißt Du, so ein gemütlicher Frauenschnack hat doch auch was Nettes :D:D:D

      Grüßchen Dummi :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:49:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dummi,

      ich habe keine Ahnung was Du geschrieben hast. Ich schlafe ja noch. :laugh:

      Ich träumte gerade, daß mir jemand Eiswürfel ins Bett schütten will.
      Unangenehmer Gedanke. Dann verlasse ich lieber mal das Bett und
      leg´ mich auf die Couch.

      Ausgetrickst

      Zehner

      P.S. In meinen Träumen hat mich eine nette Dame "junger Kerl" genannt.
      Ich fühle mich geschmeichelt :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      *gäääääähn*

      Bitte einen Liter Löffelständer ans Bett ;)

      Bin hundemüde und komme nicht raus aus dem kuscheligen, warmen, bequemen Bett :D:D:D

      heutelangeliegenbleibendeGrüße

      never :cool:

      P.S: Gott sei dank ist im Schlafzimmer eine ISDN-Dose, so daß ich auch mit dem NB im Bett surfen und chatten kann :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:51:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dummi-Liebes :kiss:, trave :):):),

      darf ich bei euch mitklönen, habe ja Feiertag, den feier ich am Schreibtisch! Apfelkuchen würde ich auch gern, wenn ich dürfte! Kaffee ist zu stark, O-Saft zu kalt. :D:D:D
      Gibt`s kein Jeversekt? Guckt doch mal in Euren verborgenen Vorräten nach!
      Bis gleich
      Mick
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:55:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also never,

      daß mit der ISDN Dose im Schlafzimmer ist keine so dumme Idee.

      Ich Idiot habe immer mein Bett in´s Büro geschleppt. :cry:

      Danke für die Idee.

      dahätteichauchselbstdraufkommenkönnen

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:08:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zehnerle, Eiswürfel kann man auch gut aufs Sofa schütten :D dann können wir mal sehen, wie schnell die schmelzen = Gradmesser für jugendliche Frische ;)

      never, gerne bringe ich Dir Dein Frühstück ins Schlafzimmer :rolleyes: hab` Dir auf dem Weg auch gleich noch Deine Schlappen mitgebracht, die Du heute nacht auf der Treppe verloren hast :) brauchst Du auch noch `ne Bett-Pfanne? :D:D:D

      Micki-Lieber :kiss:,
      vor das Vergnügen hat der Herr den Schweiß gesetzt ;) vor lauter Leergut kommen wir nicht an die Vorräte heran :cry: Deine Hilfe ist gefragt, komm, sei so gut und fass eben mit an - gemeinsam sind wir unschlagbar ;):kiss:

      Dummi :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke dummi-Schatz :kiss:

      Wie kann ich das nur wieder gutmachen ? ;)

      FragendeGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:19:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      never, bitte - gern getan :D

      Tja ... wieder gutmachen ... es reicht mir schon, wenn Du bei der nächsten Feier nicht wieder versuchst, meine Kois im Gartenteich zu vergewaltigen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:33:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke liebe Dummi :)

      das kommt gerade recht, bevor ich gleich laufe

      nette Grüße
      laotzu


      P.S. 7.10. Köln-Marathon ;)

      P.P.S. könnt ihr Euch das vorstellen, ich mache einen Thread auf für Silke,
      NUR für Silke, und da schauen andere (!!!!!) User/innen rein :(
      *empörtbin* hab doch extra "nur" drübergeschrieben, Bande :( ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:41:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      laotzu, nein!!! Das ist ja eine Unverschämtheit :mad: Wer macht denn sowas :confused::confused::confused:

      fassungslosgrüßt

      Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:04:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @laotzu
      Kann ich mir gar nicht vorstellen... ;) tatsächlich schauen andere in den Thread :D...das muß ich sehen....:eek:

      Gar nicht neugierige Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:04:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gääääääähhnnn,moin moin...

      mööönnnsch Dummi,was machst Du denn für ein Geschrei,bei dem Lärm kann man ja nicht mehr schlafen...;)

      Schönen Abend wünscht...

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:11:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Dummi,

      siehst Du, dafür bin ich jetzt noch wach. Aber ich werde Dir jetzt keine Eiswürfel ins Bett schmeissen oder andere Ekligkeiten. :)

      dummidenschlafgönnend

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:20:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach Zehner,

      Du bist ja so gut zu mir :D vielen vielen Dank, daß Du mich schlafen ließest :D danke für Dein rücksichtsvolles Verhalten, das ist echt reizend von Dir :) Aber das ändert nichts daran, daß Du jetzt AUFSTEHST!!! Hoch mit Dir, Du fauler Prinz - der frühe Vogel fängt den Wurm! Und damit Du gleich weißt, wo`s langgeht: Bevor Du ins Bad gehst, wird in der Küche klar Schiff gemacht - Du hast ja einen schönen Saustall da hinterlassen heute nacht :mad:

      mannomannomann.....
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:31:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Dummi, auch schon da ? :)

      Guten Morgen wünscht
      laotzu


      und Danke, daß Du in dem Silke-Thread die Neugierigen verscheuchst. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:40:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mensch Dummi, kannst Du nur noch rumkommandieren?

      Hier auch von mir ein selbstgebackener Apfelkuchen und ...... ein selbstgebackenes Roggen-Dinkel-Brot. :cool:
      Gestern hatten wir nämlich Feiertag ;)(Halloween-Ausschlaftag) hier in Bayern.

      GUTEN MORGEN ALLERSEITS
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:47:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen, liebster laotzu :)

      ja, ich wollte eigentlich Frühstück für Euch machen, aber als ich die Küche betrat, traf mich fast der Schlag. Zehner hat dermaßen da rumgesaut, daß ich lieber auswärts frühstücken werde - kommst Du mit? Wir haben hier ein nettes Lokal im Einkaufscenter, da gibt`s tolle Leckereien :lick: ich lade Dich ein :D

      Olli, danke für den Kuchen :D bist ein Süßer!!! Los, komm auch mit ... ich bestelle mir Spiegeleier mit knusprigem Frühstücksspeck :lick::lick::lick:

      mitvorfreudigemwasserimmundgrüßt

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:01:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen :)

      Halt hiergeblieben, ihr könnt mich doch nicht alleine lassen :cry:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:11:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Dummi-Liebes :kiss:,

      klasse Idee, frühstücken gehen! Für mich auch drei Spiegeleier mit Früstücksspeck ohne brötchen! Und O-Saft! :):)

      Los trave :):):), komm mit!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:28:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Prima, gehen wir in die Kneipe :)

      aber da wo es schamups zum Frühstück gibt ;)

      hungrig grüßt laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:46:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @laotzu :):),

      das ist keine Kneipe! Das ist ein Cafe` in einem Einkaufscenter irgendwo in Norddeutschland!
      Und ob die Schamups haben?? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:24:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Micki-Lieber :kiss:

      woher weißt Du, daß das ein Café ist :confused:;)

      Moin trave :kiss:

      klar kommst Du mit!!! Denkst Du etwa, wir lassen Dich mit der Schweinerei zurück :confused: Neenee, und wenn Zehner nicht in die Hufe kommt, dann sind wir als nächstes bei Costa, meinem Lieblings-Griechen! :D Da gibt`s dann auch garantiert Schamups für laotzu, die olle Saufbacke :D:D:D

      Dummi - energiegeladen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:28:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      o.k. - o.k.
      Also Cafe,
      Rührei und Schinken und so,
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ich geh mal kurz zur Theke,
      bestelle mir einen Kaffe,
      "flüster, flüster . . . ."

      .
      .
      .
      .

      Bedienung kommt,
      "Der Kaffe mit Schnaps für Sie mein Herr?" :O
      .
      .
      .
      .

      peinlich :O

      nette Grüße
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:52:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Dummi

      Saustall ? Was für einen Saustall ? :confused:

      Da ich auf Iron nicht mehr zählen kann, räum´ich halt mal auf.

      schrubb, scheuer, saug

      Gut so? Darf ich wieder ins Bett ?

      umgnadeflehend

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 11:14:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Dummi

      Gar nicht schlecht gewesen, die Idee, muß ich Dich wieder mal loben. :kiss:

      @laotzu
      Bist Du schon mal hiergewesen?! Ach so nein, dann hätte er est gar nicht gefragt:laugh:

      @zehner

      Ins Bett?? nachdem Du so fleißig warst darfst Du jetzt mit ins Cafe, damit wir in einem halben Stündchen gemeinsam zum Rezina aufbrechen können.

      Olli :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:50:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lalalalalala und nu :confused: Liegt Ihr etwa alle wieder im Bett :O meine natürlich jeder in seinem eigenen Bett :D
      Oder gibt es noch was zu trinken :confused: vielleicht ein klitzekleines Gläschen Sekt mit Jever aufgefüllt ;) oder etwas anderes...:laugh:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:55:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      eingenes Bett ?

      Meine Frage im Cyberliebe-Thread zielt genau woanders hin ;)

      völlig gelangweilt, ob da jemand antwortet

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:58:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @trave :):):), gibt noch

      Jever-Pils, mit Sekt aufgefüllt! Hier hast du! Prost!! :):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:08:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @laotzu

      Ne virtuelle Liebe is nicht, denn Silke antwortet nicht ;)

      @ trave :kiss:
      Aber natürlich gibt es was zu trinken und hier ist auch noch was zu essen: Matjeshering ist gut für Jever.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:11:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Cayin

      Prima, danke :kiss:

      @laotzu

      Der Cyberliebe-Thread ist schon klasse ;) Müßten nur noch einige antworten :D

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:15:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Olli

      Danke für den Fisch :kiss:

      und für alle gibt es noch einen Verteiler ;) natürlich Korn :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:38:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      So, jetzt ist das Sofa erst mal für 15 Minuten gesperrt. Ich muss hier erst mal alles schrubben :cry:

      Ich war heute zwar brav und bin schon früh aus dem Bett gekrochen, habe ich aber anderweilig blamiert. Na ja, wer nicht zählen kann muss putzen. Hätte ich doch in der Schule besser aufgepasst. :confused:

      wisch putz saug Was ist den das hier unter dem Sofa ?
      Ein benutztes Kondom !!!

      So viel zum Thema Liebschaften auf dem Sofa :laugh:

      So, Sofa wieder freigegeben

      Schönen Tag an alle

      Zehner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr Schnarchnasen!