checkAd

    Gigabell toller Daytrading Kanditat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 22:30:27 von
    neuester Beitrag 03.11.00 09:09:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 289.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      is ja wie an der Nasdaq.

      1,5 Millionen Umsatz

      von 1,6 Euro auf 3,2, was will man mehr als Daytrader.

      Wenn Herr Pfeil die Aktinäre so nieder redet, dann machen wir halt unsere Tagesgeschäfte.

      Mein Beileid an die langfristitgen Verlierer( ist ernstgemeint, ich habe bereits 1997 den Sturz des Neuen Marktes mitgemacht ++Micrologica -60%++ :-().

      Also, schönen Dank für den Tagesgewinn,(2000 Euro, na ja ,Kleinvieh macht auch Mist).

      Wünsche den Langzeitinvestierten Höchstkurse.

      Tach
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:34:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maaaan,
      da bin ich ja mit meinem 500€ Zock voll der loooser. *sneeef*
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ooochh, dann darf ich hier aber nix schreiben...;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:40:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @38..
      Na hör mal, ist doch ok.
      Nicht gierig werden, is sonst alles wieder weg.

      :-)

      Jeden Tag versuche ich ein Stück Kuchen zu bekommen, manchmal bekomme ich ein dickes Stück, manchmal nur ein kleines Stück und manchmal nur die Krümmel, dann will ich oft kein Kuchen mehr, aber dann kommt so ein neuer "Superkuchen" und ich bekomme doch wieder etwas. (Hoffentlich werde ich nicht zu fett.:-)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 00:55:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 38er

      Da gehörst du zu der Mehrzahl!
      Unterm Strich haben mehr Zocker verloren als gewonnen!
      Denn der Kurs ist gefallen, seid die Zocker da sind!

      Von denen, die hier angeben, daß sie jeden Tag gewinnen, sind bestimmt auch die meisten Lügner. Und diese locken dummerweise immer mehr Leute in das Spiel, das man am Ende nur verlieren kann!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:18:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit der Diraba wär mir das viel zu gefährlich: Da geht der Kurs runter und das kann sehr schnell gehen, man gibt ein etwas zu hohes Ask ein, das nicht bedient wird, muss die Order streichen, wartet, loggt sich wieder aus, das ganze Java-System von denen stürzt womöglich noch ab oder ist nicht erreichbar und wenn man wieder eine neue Order aufgeben will (nach ca. 2-3Minuten) ist der Kurs schon am Boden.
      Ne, ne das ist nur was für Profi-Daytrader mit besten technischen Voraussetzungen. Ich kann mir vorstellen, dass die heute viel gewonnen haben. Über normale Online Discount Broker, wie die Diraba, hat man kaum Chancen.
      Aber an irgendjemandem wollen die Profis ja auch verdienen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal was ganz interessantes habe gehört die giga zocker haben was vor
      mit der aktie WKN:923890
      weiß einer mehr ?
      die haben schon ein paar dinger gepuscht und das net knapp
      leute laß mich auch teilnehmen !!
      danke
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 09:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Volant

      Gebe Dir recht.

      Also GTS, oder IB-Station sollten schon vorhanden sein. Java Broker sind eher schlecht.(Consors uws.)

      Und Kapital muss da sein und bitte nicht sein letztes Geld hergeben.


      Viel Erfolg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell toller Daytrading Kanditat...