checkAd

    Berliner 50-er Treffen am 6.11 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 13:26:36 von
    neuester Beitrag 06.11.00 18:17:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 289.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:26:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Berliner 50-er,

      was die Rheinlaender und Hamburger koennen, solten auch wir Hauptstaedter schaffen. Und zwar ein ungezwungenes Treffen.
      Dankeswerterweise hat zili die Initiative uebernommen und das erste Treffen angestoßen.
      Dieses findet am montag 6.11. um 19 uhr im mommsen-eck statt (liegt am s- bahnhof charlottenburg)

      Bisher haben zugesagt
      zili
      shortput
      casel
      jaroel

      Also, wer Lust hat meldet sich hier.


      Zili, kannst du vielleicht einen Tisch auf den Namen 50-er bestellen oder irgendein Erkennungszeichen ausmachen, irgendwie muessen wir doch zueinander
      finden.

      Ich freue mich auf Montag

      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:28:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      nasowas daß ich zugesagt haben soll weiß ich ja gar nicht... :)
      aber mein interesse bekundet hatte ich schon. ich weiß nicht, ob ich montag zeit habe, ich habe am mo sehr lange vorlesungen. ich werde mal schauen!

      schönen gruß
      casel
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:51:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Casel,

      so hatte ich es im Nachbarthread Thread: Kein Titel für Thread 228549872 interpretiert.
      Ich will natuerlich keinen verpflichten, wuerde mich freuen wenn du kommst.

      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:45:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Berliner und Berlingäste,

      zili hat (s. nachbarthread) schon einen tisch reserviert. Ansonsten erkennen wir uns ja an den strahlenden augen wegen der guten kurse.

      Ich freue mich auf jeden der kommt.

      shortput - der gerade sein depot verstärkt und long geht
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Berliner!

      Ich schaffe es heute nicht mehr zu kommen, bin gerade nach Hause gekommen (siehe Uhrzeit oben). Ich habe heute kein Auto, müßte daher mit der S-Bahn fahren. Das würde zu lange dauern (die Rückfahrt, ich muß morgen früh raus :( )

      Ich hoffe, Ihr verbringt gemütliche Stunden. Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Ich kann immer am besten am Ende der Woche, am Anfang und Mittwoch passt es meistens schlecht. Schade!
      casel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:56:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Berliner!

      Ich schaffe es heute nicht mehr zu kommen, bin gerade nach Hause gekommen (siehe Uhrzeit oben). Ich habe heute kein Auto, müßte daher mit der S-Bahn fahren. Das würde zu lange dauern (die Rückfahrt, ich muß morgen früh raus :( )

      Ich hoffe, Ihr verbringt gemütliche Stunden. Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Ich kann immer am besten am Ende der Woche, am Anfang und Mittwoch passt es meistens schlecht. Schade!
      casel
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:17:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Casel,

      schade, dass du es nicht schaffst. ich werde es den anderen ausrichten, wir werden auf dein Wohl anstoßen. So, jetzt muss ich aber den Rechner ausmachen und losfahren.


      glueckauf
      jaroel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner 50-er Treffen am 6.11