checkAd

    Verkaufe Juragent (ohne Lock-Up) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 22:39:34 von
    neuester Beitrag 04.11.00 13:57:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 290.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 22:39:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits!

      Hiermit biete ich einen kleinen Teil meiner Juragent-Aktien an (reine Liquiditätsbeschaffungsmaßnahme). Ich würde 150 Stück zu je 17,50 EUR abgeben. Da ich keine Lock-Up dafür unterschrieben habe, sollte es bei der Aktienübertragung zu keinem Problem kommen. Interessenten melden sie bei Black_Guard@gmx.de oder antworten hier im Thread.
      Tschau,
      BlackGuard
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 11:41:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unmöglich dein Angebot!!
      Ich bin bestimmt kein Freund der Juragent, aber mit Deinem Angebot wird Sie nicht seriöser.
      Mit diesem Verkauf der 150 ungelockten Aktien könntest Du den Börsengang an den Neuen Markt verhindern. So könnten keine 100 % erreicht werden.
      Der Preis ist viel zu hoch, weil zur Zeit kein Verkauf bei Valora möglich ist. Also müsstest Du deutlich unter dem theoretischen
      Geldkurs (16,65) liegen.

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:30:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Angebot von BlackGuard erscheint mir beim aktuellen Kurs auch ein wenig hoch (wird sich aber in spätestens drei Wochen ändern).

      dscKlaus, Deine Annahme, daß der Börsengang an den NM nicht zustande kommt, weil einer nicht unterzeichnen will. Das Reglement des NM bietet inzwischen Möglichkeiten, jemanden zu seinem Glück zu zwingen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:31:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo dscKlaus!

      Ehrlich gesagt verstehe ich Dich nicht ganz. Wieso sollte ich mit dem Verkauf den Börsengang an den Neuen Markt verhindern? Die Verpflichtung eine Lock-Up zu unterschreiben gibt es erst seit kurzem, also sind fast alle Aktien ungelockt und somit können fast alle Aktionäre einen Börsengang an den Neuen Markt verhindern, wobei ich nicht glauben kann, daß bei so geringer Aktienanzahlen dies etwas ausmacht. Zu dem Preis: jeder der bei Valora kauft muß mehr bezahlen, wieso muß mein Angebot unter dem fiktiven Geldkurs liegen, so hat jeder was davon...
      Nichts für ungut
      Tschau,
      BlackGuard
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 13:57:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      verstehe die ganze Diskussion nicht ! Ist mal ein gutes und interessantes Unternehmen am Markt, wollen die Angthasen schon wieder
      Ihre Aktien verkaufen. Glaube das ist doch schon mal dagewesen bei Kursen um die 12.--EUR oder ? Vorbörsliche VC ist keine Kurzfristanlage dass sollten die Kapitalgeber wissen !! Was nützt es wenn die Ahag oder Valora Aktien von Unternehmen handelt die an den neuen Markt wollen und die Anleger haben keine Gedult eine Aktie längerfristig zu halten bzw. eine Lock-up zu unterschreiben.
      Vieleicht sollten Neuemmissionen im vorbörslichen Marktsegment nun noch angeboten werden wenn vorher die Käufer, für den Fall das das Unternehmen an den neuen Markt geht, eine Lock-up Verpflichtung unterschreibt. (zieht erst wenn das Unternehmen die Genehmigung für den Neuen hat ) Darüber sollte man mal nachdenken !!

      Langoe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufe Juragent (ohne Lock-Up)