checkAd

    Wo bleibt denn das Superwahljahr??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 21:18:24 von
    neuester Beitrag 13.11.00 18:03:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 292.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt komm mir keiner Ende 2004/Anfang 2005 und sagt den klugen Satz den ich in den vielleicht letzten 15 Monaten (mit Ausnahme Oktober 2000, wo keiner mehr ernsthaft dran geglaubt hat) x-Mal gehoert habe:

      "In Amerika sind im November Wahlen und bisher war ein Wahljahr immer ein super Jahr fuer die Boerse, bla bla bla".

      Spaetestens jetzt duerfte diese Statistik hin sein! Auch wenn 2000 gut begann und auch wenn es jetzt vielleicht brutal hochgeht, 2000 wird nicht als gutes Boersenjahr in die Geschichte eingehehen.

      Das war nichts fuer schwache Nerven.
      Lauter tolle Tipps die sich als Luftblasen erwiesen, Kursziele die in die "dausend" reichten, Idioten die ihre Hotlines eroeffneten, vielmehr Idioten, die diese anriefen und zuletzt noch jede Menge Insiderkram.
      Und dann noch die ganzen IPO, die Geld abgesaugt haben.
      Was haben wir nicht fuer einen Schrott an IPOs gehabt und an solchen die zum Glueck im letzten Moment noch zurueckgezogen wurden.

      Naja hoffen wir mal auf ein gutes 2001, aber ich glaube nicht, dass dies erheblich anders verlaufen wir.

      In 13 Monaten sind wir schlauer!

      SK
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      man möchte sagen tja ???, obwohl was erwartest du an finanztechnischer
      intelligenz von einer kultur, die heute auf n-tv (Gerald Levines`s, TimeWarner)
      diskutieren läßt, ob wir uns entschuldigen müssen hier die maßgebende
      kultur in unserem eigenen land sein zu wollen.

      herr köhl von der FDP wir von 30jährigen schnöseln und dem alten kerl Böhme
      in seiner meinungsäußerung niedergemacht. sieh es positiv nur du gehst hier
      pleite mit einigen aktionären, von den diskutanden sind einige für die zukunft D`s
      verantwortlich.

      jetzt ist es zeit für einige leute zur hilfe ihres landes zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:12:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja wir muessen ja unser Vorbild Amerika einholen, auch wenn dies Gott sei dank unmoeglich ist.

      SK
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:26:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na da bin ich mal gespannt, wofuer sich die Amis heute entscheiden.
      Ich tippe mal fuer Gore. Alles andere waere fatal.

      Das hoffen denk ich mal auch die meisten Politiker, ausser W.Hague.

      SK
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:26:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja wer haette das jemals gedacht, das die Amis zu so einer Lachnummer werden.

      Superwahljahr, mein Unwort des Jahres 2000!!!

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:03:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und die Deutschen werden ebenfalls zur Lachnummer!

      An den Finanzmaerkten wird so getan als waeren wir kurz vor einem Krieg oder als ob es in Amerika einen Putsch gegeben haette!

      Laecherlich kann ich nur sagen.

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleibt denn das Superwahljahr???