checkAd

    Met@box - Die Angst der Hasen ist die Chance der Füchse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 08:30:41 von
    neuester Beitrag 07.11.00 09:16:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 292.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:30:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als die Euphorie für die Boxen keine Grenzen nach oben hatte, stiegen viele bei 250€ um. Recht getan! Die 300 und die dausend waren die Illusion der Spät-Einsteiger, die gerne Millionäre werden wollten.

      Jetzt ist es genau umgekehrt: Die Depression ist so manifest, dass eine Heilung nicht mehr in Sicht scheint.

      Das ist der Moment, in dem die Füchse wieder einmal die Hasen schlagen.

      Das ist Börse. Dabei ist es irrevelant, ob Verträge zu Stande kommen. Im Augenblick ist das Risiko nach unten bei 50%. Daher mein Tipp: Finger am Abzug halten. Bricht die Marke bei 5,80, so kann mann locker wieder bei 5 minus X einsammeln. Sollte dann wirklich eine Pleite-Meldung kommen, wird richtig gevö...

      p.s. Domeyer ist klasse: Erst Top-Show. Jetzt beleidigt in der Versenkung. Kann ich verstehen. Der gute Mann hat schließlich vom Top 90% verloren. Da sind in Zahlen für ihn schätzungsweise 50 Mios im Rauch. Da würde ich mir auch in den A... beißen.

      Daher tröstet Euch, die Ihr von MBX um das Spargeld gebracht wurdet: Der größte virutelle Verlierer ist der Chef selbst!

      Hoffnung?
      Wieder einsteigen und traden!!!


      Vielleicht kommt ja morgen wieder was. Die Leute in Hildesheim haben, psychologisch gesehen, einen derartigen Druck, dass sie jetzt einen Befreiungsschlag tun müssen!!!


      Wir erleben einen echten Krimi hier im Bord. Domeyer, wurde als Blender geoutet. Jetzt muss er handeln.

      Show down.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:36:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vertrau du meinetwegen weiter Domeyer deine sauer verdiente Kohle an und ich lasse es. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:37:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann lasset uns Ihn, sorry SIE mal so richtig durcv*****! :laugh: - DAUSEND MAL!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:16:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man muss eine Aktie nicht mögen, um damit Geld zu verdienen. Liebe macht oft blind. Gilt auch an der Börse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Die Angst der Hasen ist die Chance der Füchse