checkAd

    MET@BOX: Es gibt einen "Deutschen Markt" und "nicht nur Dt". - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 20:59:24 von
    neuester Beitrag 08.11.00 11:48:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 293.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:59:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt Phoenix Met@box 1000. Ein ganz scharfes Bild als Beweis werde ich bald hier posten. Noch in Vorbereitung!
      Habe leider im MOment keine Zeit, vielleicht in 30 min. od.
      früher. Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:06:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      1/2 Stunde ist OK...aber Du weißt!! :eek: !! ... mit fixen Termin sollte man Vorsichtig sein...sonst wird man unglaubwürdig :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:15:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt der markt für Met@boxen ist da Schmökel wollte grade eine bestellen bevor er gefangen wurde !
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:16:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      "moege sein" kommt von Met@box! Gründe:

      1.) Es gibt die Phoenix! Wer würde daran zweifeln?
      2.) Er wird bald posten. Kein genaues Datum wird genannt, bald kann morgen sein, heute, wann auch immer. Er hat lediglich seine Absicht dargelegt, das Bild zu veröffentlichen. Quasi ein "Letter of Intend".
      3.) Habe keine Zeit! Ist schon wieder Urlaubssaison?
      4.) Vielleicht dann, vielleicht früher. Hauptaussage ist vielleicht.
      5.) Und der Name: es möge sein ... aber es wird nicht!

      :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:18:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Masterdesaster
      @Bat2K07
      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:42:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:46:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Profitt :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:46:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:46:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @moege sein

      DANKE :)

      Gruß Profitt
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:48:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ moege sein

      DANKE :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:49:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja,
      jetzt wandert der PC zusammen mit dem Videorekorder, den DVD Player etc. in ein kleines hübsches Gehäuse neben den TV. Recht so ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:50:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ moege sein

      Very pretty design.
      Ist das nun ein Serienprodukt oder ein Prototyp? Und wann gibt es öff. Präsentationen bzw. (Vergleichs)-Testberichte oder ähnliches?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:51:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:51:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer war da am 07-Nov-2000 um 18:47 noch so fleißig und hat die Seiten ins Netz gebracht. Wird doch noch alles gut? Lassen wir uns überraschen..
      gruß batterie
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:54:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kimba @all

      Genau so, wie es auf der HV angekündigt war:

      Die FB unterscheidet sich von anderen wg. der herausklappbaren
      Tastatur (Ähnlich einem Schweizer Messer).............


      Phönix1000 aus der Asche ???!!!!!???

      Lewa:)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:56:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:58:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und hier noch die Produktbeschreibung:





      Technische Spezifikation






      Netzanschluss Extern: 110-220V AC/DC 50/60 Hz max.TBD

      Betriebstemperatur: +5C bis+40C

      Betriebsfeuchtigkeit: 5 bis 90%

      Energieverbrauch: Max. 75 Watt je nach Ausstattung

      Videoausgangssignale: PAL/NTSC SCART/RGB und FBAS

      Videoeingang: SCART/FBAS

      Audioausgang: 16 Bit Stereo analog und SP/DIF digital

      Audioeingang: Stereo SCART-in, mic- in

      Schnittstellen: USB, Parallel, SMARTCARD

      Internet-Verbindungsmodul: 56K V90 mit RJ-11
      oder Ethernet 10 Mbit/s, ISDN mit RJ-45

      Browser: HTML 4.0 fähig, SSL 3.0, digitale Zertifikate, Cookies, JavaScript, Java Virtual Machine, Online-Updates

      Flash

      Front Bezel Anzeige: 8x14 Segm. für Sender, CD/DVD Titelnr. und Status

      E-mail: POP3, SMTP

      Digital Video Modul (DVB): Dekodierung von MPEG-1, MPEG-2, MP3 -Audio

      DVD-ROM-Laufwerk: Unterstützt DVD, Video CD, CD Audio, ISO 9660

      Festplatte: 9,1 GB oder höher ( je nach Ausstattung)

      RAM: 32 MB SDRAM oder mehr

      Flashspeicher: ab 256 kb oder mehr





      Stand: 11.2000
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:58:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Lewa

      Schau`n mer mal, wie der Kurs reagieren wird. Wie war das mit den Praxis-Tests? Im Hildesheimer MBX-Foyer?

      Cu, Kimba
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:59:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu Ausstieg eines Altaktionärs:

      Es ist einfach nicht ersichtlich, warum Du gerade jetzt ausgestiegen bist und das auch das noch verkündest. >Ausser dass Du damit den Kurs noch weiter runtertreiben willst, um dann unten mochmal billiger abzugreifen.

      Lässt man deine Ausstieg mal für ne Sekunde ausser Betracht, so muss man sich schon die Frage stellen, wo denn der Kurs jetzt noch ( nach unten ) hin soll. Jemand der das High mitgemacht hat und dann diesen Absturz miterlebt hat und dann wochenlang wartet, um dann doch auszusteigen ... Was soll man von dem halten ??? Ernsthaft ! Jetzt hättest Du auch noch die paar Tage warten können. Im übrigen habe ich bereits vor WOCHEN vor den Aktionären der Metabox-Ag gewarnt und darauf hingewiesen, dass sie schlimmer und für META gefährlichr sind und sein werden als die SCHLIMMSTEN BASHER hier im Board.
      Sie sind es, die immer wieder einen unbegründeten Terminzwng reinbringen: Produktvorstellungen, Messen, Vertragsdaten etc.
      Metabox bracucht keien Feinde mehr, wenn es solche Aktionäre hat.

      Wie soll sich denn allen Ernstes eine Firma entwicklen, wenn jeder Idiot glaubt "ehrenamtlich" die Arbeit des Vorstandes machen zu müssen. Der Vorstand ist immer auf Zeit bsetellt. Aber in der ZEIT hat nunmal er das Sagen. Das mag eineigen nicht passen. Es steht ihnen frei, bei der nächsten HV gegen Domeyer anzutreten.

      Aber bis dahin: LASST IHN ENDLICH IN RUHE SEINEN JOB MACHEN.

      Kima + moege sein

      LASST ES !!! BITTE !!!!

      GEBT ENDLICH RUHE, DAMIT DIE AKTIE ZUR RUHE KOMMEN KANN . Die Kursentwicklung wird folgen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:01:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:06:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Trebogir II --------- wie bitte ??? ------------ cu
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:06:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Trebogir II,
      mag alles stimmen. Aber der Vorstand ist auch nicht gerade gut mit den Aktionären umgegangen und hat auch sein Teil dazu beigetragen, daß es erst soweit gekommen ist. Schauen wir in die Zukunft und hoffen das beste.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:13:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Trebogir II

      Dieses Photo war wohl längst überfällig ...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:19:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:30:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das blau gefällt meinem Auge sehr gut. Das Logo ein wenig unaufälliger und auch in blau.... Na ja man kann nicht alles haben, ist auch so OK.
      Besonders die blaue Kontrolleuchte ist witzig ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:30:17
      Beitrag Nr. 27 ()



      Lewa:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:23:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      viel wichtiger als das bild ist der Text:

      Bitte den Thread

      "Met@box Phoenix 1000: Diskussionsbedarf vorhanden!"
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:48:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wo[/url] ist die neue Ad-Hoc???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX: Es gibt einen "Deutschen Markt" und "nicht nur Dt".