checkAd

    Nasdaq Irrungen Wirrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 14:37:41 von
    neuester Beitrag 09.11.00 15:17:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 295.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:37:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmung am 9.11.2000 um 14.00h.
      Aussagen sind nicht älter als 10 Stunden.
      Liste ist bestimmt nicht vollständig, aber alles was ich gefunden habe kam hier rein.

      Thread: Kein Titel für Thread 2304030: Leute es schaut schlecht aus
      Thread: Kein Titel für Thread 2304067: dann gibts eben nochmal eine gute kaufgelegenheit
      Thread: Kein Titel für Thread 2304074: Heute wird geschlachtet
      Thread: Kein Titel für Thread 2299855: Nur Weicheier haben derzeit die Hosen gestrichen voll
      Thread: Kein Titel für Thread 2299965: nasdaq bei 6000 koennte schon hinkommem
      Thread: Kein Titel für Thread 2299985: bin bullish wie selten zuvor
      Thread: Kein Titel für Thread 2303506: heute nochmal ein minus von etwa 3,2% und danach gehen wir innerhalb von zwei wochen auf 2600 runter
      Thread: Kein Titel für Thread 2303506: NASDAQ um 22Uhr noch genau da steht, wo sie jetzt auch schon steht
      Thread: Kein Titel für Thread 2304006: +1,4%
      Thread: Kein Titel für Thread 2303117: Kurzfristig könnte es aufgrund der Markttechnik noch etwas abwärts gehen
      Thread: Kein Titel für Thread 2302896: Futures steigen! - Eröffnung im PLUS?
      Thread: Kein Titel für Thread 2302605: Futures fallen! - Eröffnung im Minus?
      Thread: Kein Titel für Thread 2302605: Nasdaq wird natuerlich negativ eroeffnen
      Thread: Kein Titel für Thread 2302719: Auserdem sind doch die futures im plus!!
      Thread: Kein Titel für Thread 2302804: man muß die nächsten Tage einfach aussitzen
      Thread: Kein Titel für Thread 2301686: Elliottwellen-Marktanalyse: Nasdaq: weiter fallend, Dow: (noch) unklar
      Thread: Kein Titel für Thread 2300117: Unsicherheit im Markt ? Blödsinn ! ... Tippe übrigens auf eine weitere Bewegung gen Süden
      Thread: Kein Titel für Thread 2299598: ... die anschließend eine schöne Jahresend- bzw. Frühjahrsrallye ermöglichen wird
      Thread: Kein Titel für Thread 2299070: Ich werde mit Sicherheit keinen Stopp setzen !!!
      Thread: Kein Titel für Thread 2299070: Augen zu und durch !
      Thread: Kein Titel für Thread 2298993: ... gelesen das riesen mengen Geld bereit liegen und nur drauf warten um in den Markt zu fließen.

      Fazit: Alles sehr fundiert! Diesen Beratern können Sie vertrauen!

      Make Money - Sell Honey
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, die Links funktionieren nicht.
      Habe die ID des Beitrages hergenommen.
      Das wird mir das nächste Mal (nur wenn gewünscht) nicht mehr passieren.

      Make Money - Sell Honey
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:51:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      zur zeit -1,7% toll
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:53:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ money4honey
      die frage war wo der nasendachs unserer meinung nach heute abend steht und ich sagte 1,4%im +.
      lese alle meine beiträge in den grossen ventrothreads dann wirst du sehn ob man mir vertrauen kann
      oder nicht.also lass bitte diese ironischen sprüche wie" Diesen Beratern können Sie vertrauen! "
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:56:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was bist Du den für ein Sportsfreund ?
      Das sind Diskussionsbeiträge. Wenn Du diese schon bringst, sollten Sie wenigstens vollständig sein.

      Kommt da jetzt noch was oder war das nur Saft aus einer hohlen Birne ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:05:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle Authoren der zitierten Beiträge und speziell @theBull 2

      Ich will wirklich niemanden auf den Schlips treten!!
      Ich bin mir sicher, daß hinter vielen Beiträgen viel Arbeit und Know-How und viel guter Wille steckt. Mit den Links auf die Beiträge wollte ich auf die Originalbeiträge verweisen, damit die Aussagen nicht so aus dem Zusammenhang gerissen da stehen - sorry!

      Ich muß zugeben meine Abschlußbemerkung ist nicht nur überflüssig, sondern total Fehl am Platz, da dies eine wertfreie Zusammenstellung sein sollte!

      Sell Honey - Make Money
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:11:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @money4honey
      ok,es dir verziehn.
      @John Rossi
      wen meinst du???
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:14:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @m4h
      Alles klar !

      Halte die Bush oder Gore Geschichte wirklich für völlig übertrieben.
      Die Futures sehen richtig bescheiden aus !

      Gruß,
      Rossi
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:17:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @thebull 2
      Den Eröffner dieses threads. Ziehe aber meinen imaginären Hut, vor jemanden der in verbessernder Weise hier postet.

      Lucky trades,
      Rossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq Irrungen Wirrungen