checkAd

    Jetzt spring ich aus dem Fenster!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 17:51:30 von
    neuester Beitrag 17.11.00 14:50:42 von
    Beiträge: 24
    ID: 297.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:51:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wow , E-Net (WKN 925558) legt in Frankfurt um 69% zu in den USA schon über 70%........Ich werd verrückt , ich spring` jetzt aus dem Fenster!!!!!!!!

      Leute vergesst den Neuen Markt!!!!!
      E-Net Financial.com rulz!!!!!!!!
      Wo bleiben die anderen Zocker??????
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:54:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn E-Net die 1$ Hürde in den USA überwindet, steht dem Pennystock nix mehr im Wege!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:58:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      kannste demnaechst mit bynd auch haben
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den USA sind wir schon mit 83% im Plus!
      Es dauert nicht mehr lange und wir haben die 1$ Hürde überwunden. Dann geht gar nichts mehr!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immer noch nicht gesprungen?Kommst morgen in die Zeitung!Auf erster Seite sogar,und E-Net vielleicht steigt dann weiter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:17:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich spring erst nach Börsenschluß!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:34:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      +100,00% in Frankfurt!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:44:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke DonCash, daß du dich opferst.
      Wir wissen ja alle, das der Markt erst dann steigt, wenn die ersten (oder eben der erste - DonCash) aus dem Fenster gesprunge ist. Wir werden dir deswegen ewig Dankbar sein. Im Angesicht deines Märtyriums möchte ich dir noch folgende Worte überbringen:

      Auch wenn es schmerzt beim Aufprall, so werden die Schmerzen vergehen.
      Doch werden deine Schmerzen, die du auf dem Asphalt haben wirst, die Scherzen vieler vieler Spekulanten auf lange Sicht lindern. Du nimmst die Schmerzen der Börsenjünger auf dich! Wir werden dich ewig in Erinnerung halten. Und bist du auch nicht bei uns, so bist du wenigstens in den Kursen und in unseren Depots.
      Denn dein ist der drehende Trend und der steigende Markt in alle Ewigkeit bis zum nächsten Crash.

      Amen!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:45:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:11:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bodensee

      ...beste!!

      bye
      DonCash (der hier gerade aus dem Jenseits postet)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:16:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DonCash
      Wow! Das Jenseits mit Internetanschluß???? Wer hätte das gedacht?
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:24:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja , der Fortschritt macht auch vor dem Jenseits nicht halt!
      Wir haben heir oben sogar DSL!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:29:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @DonCash
      wenn du im keller wohnst,ist es ok.*g*
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:06:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Preiset den Märthyrer!
      Den Allmächtigen!
      Preiset Ihn!
      Er sprechet aus dem Jenseits zu Euch!
      Er bescheret alle Gläubigen mit Kusgewinnen!
      Und die Ungläubigen verdammet er in die ewigen Verlustzonen!
      Preiset Ihn!
      Preiset Ihn!
      Preiset Ihn!
      Denn Sein ist der drehende Trend und der steigende Markt in alle Ewigkeit bis zum nächsten Crash.

      AMEN
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:09:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bodenseemann
      bist du pastor???
      gruss
      ein vergnügter
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:14:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ thebull

      Dann würd ich mich das wohl nicht trauen oder?

      PREISET IHN!

      BM
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:27:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 12:37:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      Jungs, ich hab euch verarscht. Ich poste hier gar nicht aus dem Jenseits. Bin zwar aus dem Fenster gesprungen......wohne aber im Erdgeschgoss! Bin erst raus dann wieder rein gehühpft! ich übe schon mal für die nächste Olympiade. Tja, Trader sind eben sportlich!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:11:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Shit,

      schon wieder einem falschen Heiligen hinterhergerannt!
      ;)

      BM
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:36:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bodensee

      Vielleicht kein Heiliger, aber ein REICHMACHER! Frick ist ein Luftblasenzampano im Vergleich zu mir!

      Wie viele haben durch mich schon verdoppelt und in welcher Höhe?!
      Bitte mal aufzeigen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich verstehe nicht warum immer alle aus dem Fenster springen möchten.
      Alle die hier posten wohnen doch alle im Keller und bringen doch gar nicht den Arsch in die Höhe um aus dem Fenster zu springen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:01:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      @81245
      stimmt nicht.
      ich wohne unterm dachgeschoss.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:13:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @DonCash

      Ja ich habe verdoppelt, aber nur mit den Stücken, wo ich letzte Woche gekauft habe. Ansonsten bin ich noch ca. 10 % im minus. Aber ich glaube das wird auch noch.

      Du alter Oberzocker, den ganzen Tag meldest Du dich nicht. Aber bei diesem Kursverlauf kann man ja gar nicht posten. zuerst 100 % rauf, dann wieder 50 % runter, dann wieder 80 % rauf. Das hällt ja keiner aus. Hoffentlich werden wir keinen Fall für den Psychiater.

      guntis
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:50:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      @guntis

      bist du wieder dabei?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt spring ich aus dem Fenster!!!