checkAd

    Kurze Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.00 10:40:33 von
    neuester Beitrag 16.03.01 21:11:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 297.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 10:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boersengemeinde,
      hallo beaa hallo Interman,

      ich muss schon sagen das der Kommentar von tradeboy gestern mich sehr entaeuscht hat. Er meint das ich vielleicht gestoert bin, ja vielleicht bin ich gestoert weil ich jeden Tag hier hinkomme und mein letztes Geld im Internet Cafe ausgebe. Auch wenn ich vor zwei Wochen gesagt hatte das ich short Positionen plaziert habe, waren dies aber nicht meine, sondern ich hatte sie fuer einen Bekannten plaziert.
      Wenn ihr auch der Meinung seid das ich mist erzaehle, dann muesst ihr es mir nur sagen. Dann spare ich mir das Geld.
      Ich habe erwaehnt das man Staub geschluckt haben muss bevor man ein grosser werden kann. Wenn es eine Skala gibt von 1 bis 6, dann bin ich bei 5 angelangt. Bei drei hat der Penner auf der Strasse der dich wegen einer Mark fragt in dem Augenblick mehr Geld in der Tasche als Du. Bei vier verlassen die ratten das sinkende Schiff und du bist allein.
      Bei 5 verlaesst dich dein Partner (Freundin) und deine Freunde. Ich hoffe nicht das ich bei sechs ankomme. Denn bei 6 glaubt deine Famillie nicht mehr an dich, dein bester Freund kuendigt dir die Freundschaft, dein Geschaeftspartner will von dir nichts mehr wissen. Bei dieser Stuffe ueberlegst du ob es nicht besser ist von der Bruecke zu springen. Ich bin hier in einem fremden Land wo ich die Sprache nicht kann und die Einheimischen kein Wort Englisch sprechen. Ich bin hier ganz alleine und waere lieber zu hause bei meinen Freunden. Aber ich kann es nur von hier aus es schaffen wieder auf die Beine zu kommen weil ich hier meine ruhe habe.

      Es gibt ca 12 Regeln beim Future Handel die man einhalten muss, damit man erfolgreich sein kann. Ich habe sie alle durchgelebt. So wie bei einem Sportler der Kopf ueber Sieg oder Niederlage entscheidet so ist es an der Boerse auch dein Kopf der entscheidet ob du erfolgreich bist.
      Hier sind drei der Regeln:

      Mach deine Hausaufgaben und werte die Charts aus damit du weist wie weit der Markt in die eine oder andere Seite ausschlagen kann.

      Lass die finger vom Future wenn du Liebeskummer hast, weil du dann die Egal Einstellung hast. Du wirst verlieren und das Geld ist dir egal.

      Du sollst nicht handeln wenn du uebermuedet bist, weil du wichtige Kauf- oder Verkaufssignale uebersehen wirst.


      Ich kann anhand eines Charts nicht erkennen wo der Dax hintendiert, dafuer muss ich den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen und seine Bewegungen beobachten. Man kann erkennen ob ein ploetzlicher Absturz nur ein taeuschungsmanoever ist oder ob jetzt die Rally nach unten losgeht. Ich habe mir in den letzten Jahren gewisse verhaltensweisen vom Dax einstudiert. Ich will euch mal z.B. eins nennen. Achtet drauf wenn der Dax-Future eine 3,5 im Tief oder Hoch zeigt das bedeuetet meistens das er sofort in die andere Richtung dreht. Als der Absturz jetzt eingeleitet worden ist war das hoch 7223,5.

      Also wenn ihr meint das ich mist erzaehle, dann werde ich meine Story beenden. Wollte sie euch eigentlich nur erzaehlen damit euch klar wird das es wichtig ist den Kopf frei zu haben um erfogreich zu handeln.

      Gruss
      Bargley
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:46:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du jetzt die Verantwortung für die vier!! short-positionen vor zwei Wochen auf irgend einen Freund abschiebst, hast du für mich deine Glaubwürdigkeit verloren.
      Denn nach deinem Auftritt hier bin ich mir sicher, daß du den Erfolg für dich beansprucht hättest.
      Außerdem müßtest du sehr dumme Freunde haben, wenn die das Kapital für vier Dax-Futures haben und andere damit handeln (in diesem Fall in den Sand setzen) lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 19:23:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Bargley,

      deine Story macht mich wirklich traurig und nachdenklich. Trotzdem musst du sie sofort beenden.

      Wenn du die 6 nicht erreichen willst ( es gibt noch eine 7 ; Gefängnisse in Spanien sollen sehr

      schlimm sein ) , dann nutze dein letztes Geld für eine Reise in den kalten grauen Norden, verlasse

      deine " Freunde " , gehe zu deine Familie und sag: "Ich habs verrissen." Wenn sie dich reinlassen

      bist du gerettet.


      Es wäre schade um Dich

      Z
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 20:42:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi, bargley, weil du mich direkt ansprichst, ich kann und werde dir nicht in einem öffentlichen forum in irgendeiner form helfen. niemand kann das und dafür ist es auch nicht primär gedacht.
      deine schilderungen erinnern verdammt an verschiedene stadien von suchtkrankheiten, dafür braucht man einen therapeuten und zuerst den mut, dorthin zu gehen. warum bist du denn in spanien? komm zurück in dein land, wenn du dich als vagabund und weltenbummler nicht wohlfühlst.
      wenn ich von mir ausgehe, suche ich in diesen boards partner, mit denen ich mich zum thema börse austauschen kann. das schließt ja nicht aus, daß man einen thread zum thema probleme mit dem eigenen anlageverhalten, mißliche erfahrungen, rat und hilfe aufmachen kann. aber man sollte das eine vom anderen trennen.
      du hast selbst gesagt, börse macht hart. ja, du hast sogar meine bestätigung haben wollen. ich sage, nicht die börse, sondern das leben fordert neben all dem schönen auch härte. wenn man dazu nicht fähig ist, muß man die finger von der börse lassen. das ist fact.
      fang neu an, aber suche dazu andere wege. ich wünsche dir viel glück.
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo beaa,

      wenn du nicht wissen willst wie es zu ende geht, dann finde ich es schade. Ich brauche keinen Therapeuten , das kannst du mir glauben. Fuer mich war es nur wichtig das ich zu mir sage: Es ist nicht moeglich in den Kaefig zu gehen und zwei Loewen mit der blossen Hand zu besiegen. Und das habe ich mir eingestanden. Die Boerse ist haerter als das Leben, und macht verdammt hart. Ich habe nicht gesagt das ich wegen der Boerse gescheitert bin, im gegenteil es wird mir wieder auf die Beine helfen. Schade ich dachte das du mich verstehen wuerdest. Ich brauch auch keine Hilfe. Eigentlich war ich jetzt dabei euch zu erzaehlen worauf man Dax-Future handel achten muss.
      Ich habe mein altes Leben (die letzten 10 Jahre) abgeschlossen, und schaue jetzt in die Zukunft. Wenn ich nicht faehig waere den Dax zu handeln dann wuerde ich die Finger davon lassen. Ich habe im Dax-Handel immer erfolge gehabt. Vom S&P werde ich die Finger lassen, weil der am schwersten zu handelste Future ist. Warum habe ich den gesagt das der Dax-Future ueber 7250 steigen muss um weiter zu steigen. Ich glaube nicht das meine Prognose falsch war. Als ich vor 2,5 Wochen mich geirrt hatte, hatte ich eine wichtige Regel missachtet, denn ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht. Aber die 6590 stehen ja noch offen. Falls sie nicht korrigiert werden, dann gestehe die Fehlprognose zu.


      Hallo sucher,

      Die Short Positionen waren doch meine Entscheidung, wenn es Verlust Positionen gewesen waeren, so waere es trotzdem meine Entscheidung gewesen. Sie wurden halt ausgestopt. Du solltest doch wissen das man im Future Markt nur handeln soll wenn man vor dem Bildschirm sitzt. Oder man hatte schon Gewinne erzielt und plaziert noch eine letzte Order mit einem Stop, macht dden Bildschirm aus, und macht sich einen schoenen Tag.


      Hallo Zilla,

      ich bin hier weil hier meine Ruhe habe um mich wieder aufs Trading vorzubereiten. Wenn du lange ausgesetzt hast dann braucht eine kleine Vorbereitungszeit. Man faengt erst mit Papier Trading an bevor man
      Geld einsetzt, und dann die Adrenalin stoesse anfangen.

      Schade

      Bargley

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:16:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mr.-Bargley

      Deine 4 Shorts sind mit Verlust ausgestoppt worden!

      Tradet dein Freund jetzt selbst?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Barky,
      einer der 10 Top-daytrader in Germany ????,
      oder nur ein Schwätzer ???
      Man lese den ersten Beitrag. Handelt hier einer nach der 3, 5- Regel ????
      Dartpfeile sind wohl effizienter.
      Gruß,
      nitri_bit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Kurze Frage