checkAd

    Broadvision & Charttechnik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.00 20:07:55 von
    neuester Beitrag 22.11.00 00:05:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 297.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 20:07:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Broadvision Kursziel 58 Euro
      Datum : 09.11.2000
      Zeit :09:54


      Der Charttechniker Wieland Staud sieht für die Aktie des
      e-Commerce-Spezialisten Broadvision (WKN 901599) weiteres Kurspotential.

      Nach einer kurzen Konsolidierung im Bereich des Abwärtstrends bei 42 Euro
      sollte diese Hürde genommen werden. In charttechnischer Hinsicht sei
      danach der Weg bis 58 Euro frei. Dabei würde sich ein nochmaliger
      Zwischenstopp bei 45 Euro anbieten, so der Wertpapierexperte.

      Ein mittelfristiges Kursziel von 58 Euro ist nach Ansicht des technischen
      Analysten realistisch.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()


      Wenn sich da unser Experte nur mal nicht geirrt hat !
      (RSI 21 = 66 /Kurs = US$ 31.6 / Datum 10.11.00)

      frj :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:13:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @frj
      Ich beschäftige mich auch mit Charttechnik, wie Du aus unseren früheren Diskussionen weißt. Da ich weiß, daß diese Chartanalyse nicht von Dir stammt (ich nehme an, daß Du das viel besser kannst), spreche ich jetzt frei aus dem Bauch heraus. Ich habe selten stümperhaftere Chartanalysen gesehen...
      Dieser Chart ist ein Witz...
      Schon die Kompression im Zeithorizont zeigt, daß der Autor sich nur am Rande mit Analyse beschäftigt. Er verwendet einen RSI von 21, der wirklich keine Aussagekraft hat. Zudem zeichnet er grüne und rote Kreise(im Nachhinein) sowohl im Chart als auch im Indikator ein. Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du bemerken, daß er auch dort Kreise einzeichnet, wo der RSI keine Signale erzeugt hat.(nämlich im Mittelfeld)
      Durch die Kompression kann man auch keine korrekten Trendkanäle einzeichnen. Das ist einfach nur falsch, tut mir leid...
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 22:46:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht solltest du dich besser Dr.Chart nennen!
      ernst gemeint!
      frj :):)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:06:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ frj
      Sorry, aber Dr. Kralle hat hier wirklich Recht. Diese Chartanalyse
      ist wirklich panne. Schaut euch mal den langfristigen Chart in log.
      Skala an. Das könnte nach langer Aufwärtsbewegung ein bullisher Keil
      werden. Ausbruch = über 40$ ; Abwärtspotential = bis 18$.
      Zu Staud :
      Seit wann nimmt man für einen Wert wie Broadvision den Euro-Chart???

      Greets Friday

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies ist der US-Chart ! Dies kannst Du auch am Kürzel BVSN erkennen.
      Obiger Chart ist vielleicht schlecht, aber er hatte bisher recht.
      Drum lieber ein schlechter Chart als kein Chart !

      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 00:05:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ frj
      Ich habe auch geschrieben -> zu Staud (in Bezug auf den Euro Chart). Staud`s Chartanalyse sieht man ja nicht, aber Widerstände und Unterstützungen in Euro zu nennen, na ja.Gerade wenn man sich die Währungsverhältnisse im letzten Jahr anschaut.

      Greets Friday


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision & Charttechnik