checkAd

    Bezahltes Schreiberpack - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.00 23:02:15 von
    neuester Beitrag 05.12.00 16:24:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 298.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Thema wurde hier soviel ich weiß schon einmal abgehandelt. Ich will es trotzdem nochnmals auf Tablett bringen. Es wimmelt hie im Board - speziell beim Neuen Markt - von bezahltem Schreiberpack. Heute zum Beispiel ist es sehr auffällig (ich will keine Namen nennen,in manchen Fällen ist es aber so offensichtlich, dass es jeder merkt).

      Es handelt sich um Abfangjäger, die jede Art von kritischem Kommentar mit scheinbar stichhaltigen Gegenargumenten entkräften wollen. Der Umfang und die Tiefe der Argumente lässt eindeutig darauf schliessen, dass es sich um die Investor Relations-Leute oder sogar um Vorstandsmitglieder der betroffenen Firmen handelt.

      Was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:09:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ................three, two, one, zero - missile has missed target
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:14:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      fjs still active

      aber definitiv nicht von Herrn Mursch bezahlt

      Alles wird gut - in Mursch we trust!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ 2.Mio

      Auch egal. Hauptsache rumgeballert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ UnguidedMissile

      Dann gehe ich jetzt besser ins Bett, sonst kriege ich noch einen Querschläger ab.

      N8

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:19:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man muss mit allem rechnen.Puscher,Ausserirdische die uns auf diese Weise fertigmachen(ruinieren)wollen etc..Deshalb sollte man auch nicht nur eine Quelle haben.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eines wollte ich doch noch loswerden:

      Durch (Bashing) fallende Kurse können nicht nur eine allgemeine Verkaufspanik induzieren, sondern auch zur Zwangsexekution führen.
      Gibt es da nicht einen Privatmann, der vor einem Jahr ein größeres Paket von MBS übernommen hat? Wenn er seinen Kauf
      kreditfinanziert hat, stehen ihm zur Zeit bestimmt die Schweißperlen auf der Stirn. Ein Schelm, wer denkt man könnte jemanden
      zum Verschleudern unserer Lieblingsaktie nötigen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:35:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 2.Mio

      Thema verfehlt. Sechs. Setzen.

      Das war wohl der befürchtete Querschläger. Wärst doch besser ins Bett gegangen. Was ist eigentlich MBS? Nie gehört.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:42:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi unguided,
      diesen Thread hier finde ich wesentlich besser, als Deine eingestreuten Anschuldigungen (auch gegen mich) in anderen Lines.
      Diese Vermutung, daß sich bezahlte Schreiberlinge rumtreiben ist sicherlich gerechtfertigt. Die Konsequenz aus dieser Erkenntnis kann dann aber nur sein, die Beiträge mit gehörigem Abstand und kritischem Filter zu lesen.
      Was man aber ohnehin mit Boardbeiträgen machen sollte.

      Wenn jemand Fakten oder Faktoide ohne Quellenangabe postet, sind diese meines Erachtens ohnehin zu ignorieren. Wenn jemand sachlich Fakten oder Einschätzungen zusammenstellt, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob er dafür bezahlt wird oder nicht.

      weiterhin good trades!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:06:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich würde wahnsinnig gerne für Geld schreiben - hat jemand einen Auftrag für mich ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:24:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kirch hat mir persönlich am Telefon versprochen, ich bekomme eine eigene Talkshow auf Sat 1, wenn ich es bis Freitag schaffe, EM.TV auf 5 E zu bashen. Fällt EM.TV bis dahin unter 3 E bekomme ich sogar meine eigene Samstag Abend Show. There is no biz like showbiz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bezahltes Schreiberpack