checkAd

    MEDIGENE - NEMAX50 AUFNAHME!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 17:21:53 von
    neuester Beitrag 15.11.00 11:34:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 298.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:21:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...noch ist es nicht zu spät....
      denkt mal drüber nach
      ... und mehr sag ich nicht
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ ktlrew

      Als ehemaliger Medigene-Aktionär-mit-Verlust-deprimiert muss ich dir sagen, dass du lange warten kannst, bis die Genitalwarzen AG in den Nemax 50 kommt. (Ob das überhaupt einen Kursschub brächte sei mal dahin gestellt).

      1. Kommt vorher nch Morphosys dran
      2. Branchenmix is wichtig, ergo nix so viele Biotechs in Nemax 50
      3. Da gibts noch genug andere Anwärter, wobei sicher nicht mehr als 5 ausgetauscht werden: neu z.B. Comroad, ACG
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      an Rockdj:
      ziemlich unreif, ausstoppen lassen und dann rummeckern!
      Deutsche sind eben schlechte Verlierer!
      Im Übrigen zeigt dein Posting, daß du wenig Ahnung von Umsätzen und Marktkapitalisierung hast!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:26:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dass eine Nemax50 Aufnahme positiv für den Kurs einer Aktie ist, habe ich bei Evotec und Data Logistics auch mal gedacht! :(
      Und was war? Das Gegenteil ist passiert. :mad:
      Ich ziehe die Aktien im Nemax All Share vor.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:08:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja RockDJ, wer ist den nun in den Nemax 50 aufgenommen worden??!
      Du alter Looser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:14:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier mal ein seriöses Kursziel.

      15.11.2000
      MediGene Kursziel 120 Euro
      Commerzbank


      Die Analysten von Commerzbank Securities empfehlen die Aktie von MediGene (WKN 502090) zum Kauf.

      Nach Auffassung der Wertpapierexperten hat das Biotechnologie-Unternehmen seit dem Börsengang an den Neuen Markt im Juni 2000 gute Fortschritte gemacht. Im Bereich Herzerkrankungen habe man neue therapeutische Methoden entwickelt und auch die klinischen Studien für die Tumor-Impfstoffe gegen Gebärmutterhalskrebs hätten bereits begonnen. Darüber hinaus würde die Lizenzposition des Unternehmens auf dem Gebiet der Kardiologie durch die angekündigte Übernahme der US-amerikanischen Neuro Vir Therapeutics weiter gestärkt.

      Im Jahr 2004 solle die Gesellschaft die Gewinnzone erreichen. Die Annahme sei auf die Erwartung zurückzuführen, dass ein Krebsmedikament von Neuro Vir im Jahr 2002 lizenziert würde. Dafür übernehme die US-Tochter auch die Entwicklungskosten.

      Der Biotech-Titel verspreche dem Anleger gute Kurschancen. Das Kursziel veranschlagen die Analysten auf 120 Euro.

      www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:34:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      was passiert mit medigene, wieso lauft er gegenteil als man erwartet ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIGENE - NEMAX50 AUFNAHME!!!!