checkAd

    KANN MAN AN DER OTC WIRKLICH WAS VERDIENEN ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 19:36:48 von
    neuester Beitrag 15.11.00 22:32:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 299.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:36:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend !!!

      ICH HAB SO MEINE BEDENKEN; OB MAN AN DER OTC WAS ZU HOLEN IST....
      VIELLEICHT KÖNNEN SICH JA MAL EIN PAAR KENNER HIERZU ÄUSSERN.
      ES IST SICHERLICH VERLOCKEND ....ABER WELCHER WERT IST SCHON VON 1c AUF 5$ GESTIEGEn ????
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:13:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möchte mit Intel nur einen der bekanntesten Werte nennen, die sich den Weg vom OTCBB nach ganz oben gebahnt haben.

      Grüße

      McStock

      P.S: Daneben gibt es immer mal wieder nette Hypes wie HRCT, UPGD, SNMM usw.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:52:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      reicht doch auch von 1c auf 10c oder nicht? Gruß Domasle
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:25:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @panavia

      wenn Du von Tief zu Hoch meinst, dann schau Dir LOCH an 0,079 auf 6$

      Einer von vielen übrigens ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:07:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viele OTCs weisen den gleichen Chartverlauf auf:
      In den niederen Pennies gehts los, bis der große Hype kommt, der aber auch genauso schnell wieder vorbei ist und die Aktie wieder dahin fällt, wo sie herkam.
      Wenn man den Zug erwischt, wenn er gerade in Fahrt kommt, kann man natürlich fett Geld machen. Aber die meisten erwischen ihn halt genau wenn er wieder zurückfährt. Hier könnte man dann nochmehr Geld durch todsichere Shorts verdienen. Denn zurück kommen sie fast alle.

      Ausnahme: Es steckt wirklich was dahinter, wie bei ADVC.
      Die hat den oben beschriebenen Kursverlauf schon hinter sich und lebt immer noch. Zumindest einen neuen Hype sollte es geben.
      Schaut sie euch an!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:07:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      es gibt genug Aktien mit denen man mehr verdienen kann, als mit den alteingesessenen. Wichtig ist gründliche Recherche,
      also own DD. Hinzu kommt, das Du sehr viel Geduld mitbringen musst. Dann klappt das schon:)

      Good luck, ein seit langer Zeit am OTCBB-Markt agierender

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:13:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat jemand eine liste mit werten, die an der otc angefangen haben ?

      würde mich darüber sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:32:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      econnect ecnc
      von $0.03 auf fast 21$, akt. 1.25
      habe ich aus dem rbb - ob`s stimmt?
      mehr als 240 000 postings dazu

      aber verlieren kannst du mehr
      - dein geld
      - deine nerven
      - den glauben

      das bb it was für zocker und solche die es noch werden wollen, oder es mal waren.
      be carefully
      Gruß
      Clyde


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KANN MAN AN DER OTC WIRKLICH WAS VERDIENEN ?????