NASDAQ im ATL & was ist los mit IFX / DTE und MBX ?! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.11.00 08:13:59 von
neuester Beitrag 14.11.00 13:38:51 von
neuester Beitrag 14.11.00 13:38:51 von
Beiträge: 6
ID: 299.490
ID: 299.490
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 391
Gesamt: 391
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 19 Minuten | 5245 | |
vor 22 Minuten | 4369 | |
vor 28 Minuten | 3591 | |
heute 13:40 | 3024 | |
vor 1 Stunde | 2284 | |
vor 1 Stunde | 1901 | |
vor 45 Minuten | 1638 | |
heute 13:07 | 1348 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.153,73 | +1,25 | 225 | |||
2. | 2. | 1,1000 | -20,29 | 119 | |||
3. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 105 | |||
4. | 5. | 9,3900 | +1,57 | 76 | |||
5. | 4. | 168,28 | -1,12 | 57 | |||
6. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8300 | +7,69 | 36 | |||
8. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 36 |
Die NASDAQ hat mal wieder auf ATL geschlossen und auch die Standartwerte wie Telekom und Infineon haben extrem im Minus geschlossen.
Wie geht es weiter mit MBX? Begraben oder bald auf neuen Aufwind ?
Wie geht es weiter mit MBX? Begraben oder bald auf neuen Aufwind ?
ist die frage damit beantwortet ???
na nicht so richtig lol
Dass die Nasdaq gestern ein ATL hingelegt hat, ist schlicht und einfach falsch.
mfg Captain Picard
mfg Captain Picard
aber freitag war ein atl
aber nur wenn ATL acht-tage-low bedeutet.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
113 | ||
107 | ||
73 | ||
57 | ||
39 | ||
37 | ||
36 | ||
34 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
23 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |