checkAd

    Frühstückspause - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 07:49:09 von
    neuester Beitrag 17.11.00 23:57:54 von
    Beiträge: 81
    ID: 300.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 07:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen :)

      Es wird mal wieder Zeit eine Frühstückspause einzulegen.....

      Kaffee, Tee, Kakao stehen schon auf dem Tisch. Marmelade, Aufschnitt, Käse und Nutella stehen daneben. O-Saft und Müsli sind auch fertig und Brötchen wurden gerade geliefert :)Ach ja, eine Schüssel ist mit guter Laune :laugh: gefüllt, also reichlich zulangen ;)
      Unsere Vierbeiner bekommen wie immer eine große Schüssel Leckerlis.
      Na ja was im Kühlschrank noch steht, könnt Ihr euch denken...:rolleyes:....ist aber für später gedacht.


      Allen einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 08:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen,

      danke für das tolle Frühstück trave. :kiss:
      Ich spendiere heut wieder einen Kuchen. :lick: Ist diesmal aber nur ein russischer Zupfkuchen,
      hatte leider nicht so viel Zeit zum backen und da gibts halt nur was einfaches.
      Ich hoffe es schmeckt euch trotzdem. :)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 08:27:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen wunderschönen :)

      na da kann ich gar nichts mehr dazustellen, der Tisch ist ja schon übervoll.

      Hah - die schmeckt, die gute Laune :laugh:

      Danke schön Ihr zwei :kiss: - was ist denn ein Zupfkuchen? Sind da Flusen drin? ;) Schmeckt jedenfalls super zum Kaffee.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:18:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Olli

      Flusen im Kuchen? :confused:
      Ich dachte Flusen sind das was die Bayern im Kopf haben ;););)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:31:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kleeneZecke

      Mmmmhhhhhhh Kuchen, lecker :lick: der schmeckt aber gut :) Danke :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:37:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind Flausen, kleene Zecke, Flausen! ;)

      Sowas hab ich als Bayerin auch im Kopf, aber noch nich in aller Früh, gääähn, da brauch ich erst mal einen Humpen Kaffee, danke trave :kiss:, und ein Stück, naja, okay, ein dickes Stück Zupfkuchen, zupf brösel, oh je, das kommt davon, wenn man für alles die Finger nimmt... :D Schmeckt aber trotzdem lecker, dafür ein Küßchen für den Kuchenbäcker :kiss:

      Wünsche allen einen schönen Tag,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:53:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, Moin :)

      da lacht das Herz :laugh:
      Richtig gemütlich bei Euch, danke trave :)

      Kleines Stückchen Flausenkuchen geht schon rein :p schmeckt prima, danke kleeneZecke :)

      Muß gleich wieder wech

      einen schönen Tach noch

      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:49:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kleene Zecke

      Flusen sind die kleinen Dinger, diue man vom Pullover zupft, deshalb die Frage.
      Was zupftest Du denn da am Kuchen, oder in den Kuchen :confused:

      Flausen im Kopf haben wir immer, nur heißt das außerhalb Bayerns Kreativität. ;)

      Olli
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:55:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Jane und Olli
      gut dann habt ihr eben Flausen im Kopf, wir Sachsen ham dafür Grips ;)

      @ Olli
      gezupft hab ich auf den Kuchen. Nämlich die Streusel :lick:

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:17:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin schon wieder da :):)

      hmm lecker, ein Stückchen Gipskuchen, fein :p, danke kleeneZecke :):)

      Muß weiter
      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:21:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gips schreibt man doch ohne r .... ;)

      Streusel sind lecker, Streuselkuchen ist einer meiner Lieblingskuchen, so mit ganz viel Streuseln drauf :lick: :lick:

      Ich nehm mir noch `nen O-Saft und geh mal schnell gucken, ob im Kühlschrank was ist, das zur Geschmacksverbesserung geeignet ist... ;)

      Gruß,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:43:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Flusenflausengripsgipskuchen eine neue Kreation :laugh:

      Wir haben heute gelernt : Die Bayern haben Flausen im Kopf ;)
      Die Sachsen haben Grips im Kopf ;)
      Oh nein, was haben denn die anderen im Kopf :confused: Flusen und Gips :cry: Neinnnnnnnnnnnnnnnn:cry:

      @Jane
      Bitte nimm nicht alles aus dem Kühlschrank.......ich möchte später auch noch etwas abbekommen ;)

      Grüßchen und auch wieder weg
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:56:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      trave verrate uns doch mal zu welcher Nation du zählst
      und was du in deinem schönes Kopf hast. :)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:18:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin schon wieder da :) :)

      hmm, lecker, ein Stückchen
      :p Russischer Zupfflusenflausengripsgipskuchen :p :p :p :p :p :p :p
      Vergelts Gott :D :D :D

      Muß weiter
      Habe di Ehre
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:39:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @trave
      Hab nur ein klitzekleines Pikkolöchen rausgenommen, nur wegen der Geschmacksverbesserung, weil sonst der O-Saft so gesund schmeckt, brrrr

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:15:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @kleeneZecke

      Dich grüßt ein Nordlicht :)
      Kopf :confused: fällt mir nichts zu ein ;) wahrscheinlich ist er leer :cry: aber ab und zu geht auch mir ein Licht auf

      @Jane
      Jetzt kommt die große Flasche ran.....haben wir uns doch verdient :lick:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:55:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau, lasst uns spätstücken.

      Prösterchen. :)

      Prost Jane:kiss:, prost Trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 18:29:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Olli :)

      hab schon ne ganz trockene Kehle. Gib mir auch mal nen Schluck, muß nämlich gleich wieder weg :D :D :D

      schlürf, schluck, gurgel ... danke :)

      Muß weiter
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:32:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Olli
      Spätstücken :laugh: gefällt mir :)

      @SanTau
      Du kommst mir vor wie "Dr.Kimble auf der Flucht" :laugh: und schon ist er wieder weg :laugh:


      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:31:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      trave :)

      das läßt sich nicht vermeiden,denn ich habe nicht die Zeit, hier den ganzen Tag herumzuhängen, sogerne ich es tun würde :) :) :) :D :D :D

      Deshalb nur ein paar kurze virtuelle Berührungen :):) :) :) :) :) :)

      Das ist auch gut so! Und Du bist die Erste, der es gelungen ist, mich beim Namen anzuspechen. Wer ist eigentlich Dr. Kimbel?

      Gruß
      ST :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:39:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tach zusammen ;););););););););););) Bin ich zu spät????


      Iron
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:52:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Iron :)

      iwo, nur MM ist irgendwo im Sturm hängengeblieben :confused:

      MM :) Du hörst Dich nich gut an, die Seekarte, die Du meinst, hilft da nich! Schmeiß die Nord-Ost-See-Karte wech und besorge Dir die von Griechenland/Türkei/Zypern :) :) :)

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:44:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen :)

      Alles wieder hingestellt, frischen Kaffee, frische Brötchen und den Rest, den man zum Frühstück braucht :)
      Nur leider der Kuchen ist restlos aufgefuttert worden.... hat vielleicht noch Jemand einen schönen frischgebackenen Kuchen?


      @iron
      Heute bist Du für den Sekt zuständig ;) Partytime....:laugh:

      @SanTau
      Du kennst Dr. Kimble nicht? Man bin ich schon so alt....:laugh:
      Es ist aber schön, wenn Du auch nur kurz (zu uns) kommst ;);)


      Allen einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:50:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin, moin :)

      hab Euch heute was schönes mitgebracht :p :p :p

      Einen Kugelhupf :D :D :D

      trave :) kam Dr. Klimbim auch mal im Fernsehem?

      Jetzt muß ich aber los
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:56:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nach langer "Frühstücksabstinenz" :cry: melde ich mich wieder mit frischen Croissants, deftigem Schwarzbrot und leckerem Aufschnitt zurück. :)
      @trave: Ist Iron in den "Schoss der Familie" zurückgekehrt? *freu* :):):)

      Gruss und einen schönen Morgen wünscht
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:59:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo und guten Morgen,
      heut ist der Tisch ja schon richtig gut bestückt. Da weiß ich ja gar nicht was ich noch dazustellen soll.
      Also mach ich mich erstmal an die Vernichtung des vorhandenen. ;)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:01:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

      Aber hier scheint jemand mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden zu sein:

      also schnell noch eine groooooße Schale mit Leckerlies für die Vierbeiner (Zwiebel, auch für dich ist genug da!) hingestellt.

      Danke für den Kaffee, trave.

      Aufsteigendekursehoffend grüßt

      georgq
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:20:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen an Alle :)

      Hier noch etwas Apfelkuchen dazu, mit Nelkenpulver und Zimt und Piment, Weihnachten ist ja nicht mehr weit.

      Habt Ihr auch schon alle eure Geschenke? oder wartet Ihr erst auf steigende Kurse, weil es sonst nichts gibt?

      Bei uns gibt es schon seit Jahren nix mehr, weil jeder schon alles hat, was er braucht und unser Hausarzt es satt hatte zerbrochenen Köpfe (vom Ausdenken) zu flicken.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 09:34:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @dickdiver
      Schön das Du wieder Platz genommen hast :)....war da nicht immer irgendetwas mit Freix.....:lick:

      @SanTau
      Dr.Klimbim...von der Sorte haben wir hier auf den Sofas genug :laugh:

      @Olli
      Weihnachten ohne Geschenke :confused: das erzähl mal den Kindern...nee im Ernst, bei den Erwachsenen müssen es nicht immer die teuren, großen Megageschenke sein.Kleine ausgefallene am besten noch selbstgemachte kommen meistes viel besser an.Dazu muß man nur genügend Zeit haben... :D

      @georgq
      Pancho sagt danke und freut sich über die Leckerlis :)


      Bis später
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 09:38:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @trave: *schääääääääääääm* :O:O:O:O:O Stimmt, hab ich leider total vergessen. :O Na ja, man(n) wird nicht jünger! :cry:
      Dafür spendiere ich `ne ganze Kiste. Prost zusammen. Man muss ja auch mal nein sagen können: Hinein! :laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 10:09:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin moin! :)

      Hi dickdiver, so lange kein Frühstück, muß man jetzt smalldiver sagen? ;) Aber dein Schwarzbrot ist verführerisch, ich mach zwar grade Diät (nur Kaffee, O-Saft mit Geschmacksverbesserer und vielleicht ein klitzekleines Stückchen Kuchen, Apfelkuchen, mmmh, fein, Olli :kiss: ), aber frischem Brot kann ich auch schwer widerstehen... ach, immer diese Entscheidungen am frühen Morgen... ;)

      @georgq, mein Hündchen hat sich doch glatt erschrocken vor dieser Riesenkatze, nur mit viel Mühe hat sie sich an die Leckerlis rangetraut :D:D Und Dein Wunsch in Xetras Ohr:

      aufsteigendekurse
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 10:58:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo

      Ich setzte mich heute auch mal an euren gemütlichen Frühstückstisch....ist denn noch was da?:)


      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:07:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lokomotive

      Aber sicher ist noch ein Fläschchen da, Prost! Dank an den edlen Spender dickdiver :)

      Jane, wieso trinkst Du in letzter Zeit deinen Sekt mit O-saft :confused:

      Trave, bei Kindern ist das was anderes, aber die haben ja auch viele Wünsche. Problematisch ist es halt unter Erwachsenen, besonders wenn die weder trinken noch rauchen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:17:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sekt? Ups, da hab ich daneben gegriffen... Wollte eigentlich den Wodka... :O:

      Loko, probier mal den Apfelkuchen, der schmeckt echt gut! :)

      Passen würde dazu eigentlich laotzu`s edler Birnenbrand... mal gucken, ob im Kühlschrank noch ein Tröpfchen davon da ist...

      Gruß,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:18:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Genau Jane, Wodka passt sehr gut zu Deiner Diät. Dann vergisst Du, dass Du hungrig bist. :laugh: "Smalldiver", das wäre schön! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:32:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da ist ja noch was von meinem Kuglhupf da :confused:

      Oh wei, jetzt weiß ich warum Jane Wodka braucht. War er wirklich so schäußlich :D :D :D

      Na ja, schmeckt schon etwas seltsam, aber mit Wodka gehts :laugh: :laugh: :laugh:

      muß weiter
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 14:42:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wodka , ich hör nur noch Wodka :laugh: den nimm ich auch :D

      @Loko
      Schön Dich mal wieder am Tisch zu sehen :);)

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:10:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tolles Frühstück!!

      Sogar mein Lieblingswässerchen ist da

      Na Sdorovye!

      Schließer
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:32:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Skol! :D Und den Kühlschrank schließen, Schließer, damit das Wässerchen schön kalt bleibt, oder is nix mehr da? Wenn SanTau das nächstemal vorbeischippert, soll er uns halt ne Buddel Rum hinstellen, ich koch inzwischen Kakao, ist ein absoluter Geheimtip für den unauffälligen "Nachmittagskaffee": heißer Kakao mit Rum, schmeckt super, natürlich nicht zuviel Kakao, zwei Fingerbreit und den Humpen mit Rum auffüllen, genau das richtige bei der Kälte draußen, und die Wirkung ist umwerfend! :D:D:D

      Jane :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:48:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Jane
      Prima Tipp Dein Ka-Rum-K.o. Aber ich brauch heut noch nen klaren ;) Kopf. Deswegen zaubere ich aus dem
      Eisfach noch ne Flasche Privet-Wodka.

      Na nas i na wsjech

      Schließer
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:52:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und schwups, da is er: RUM :)

      Hab ich einem Russen abgezockt :laugh: :laugh: :laugh:
      Hoffentlich hat der mir da kein HD30 angedreht :confused:

      Jane, kann man das trinken, oder geht da der Kakao kaputt: :D :D :D

      muß weiter
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:10:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einem Russen abgezockt? Beim Russisch Roulette? :D:D

      Aber mein Kakao verträgt das schon, setzen wir ihm halt ne Pelzmütze auf - soood, einen Klacks Sahne drauf, und schon fühlt sich der sibirisch kalte Rum richtig heimisch, mmmmh, schleck... :D:D

      Da schmeckt sogar der Kuglhupf... ;)

      Jane :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:42:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja, der Iwan war schon blind von dem Fusel,
      der hat vorbeigeschossen :laugh: :laugh: :laugh:

      Jane, bist Du noch da? :confused: Ist hier jemand? :confused:
      Ich seh nix mehr :cry:

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:48:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:28:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      schloss, Du bist meine Rettung :eek: :eek: :eek:

      Leih mir Doch mal bitte Deinen Privat-Wodka :eek:
      Danke, schluck, jetzt gehts schon beser :rolleyes:

      Hi, schloss :cool: wie geht, altes Haus :cool: :cool: wo kommst Du den her?
      Mann o Mann, das war hart :laugh: :laugh: :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:51:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallöchen :)

      Oh man, nur noch leere Flaschen :eek: Schade, schade, aber vielleicht kommt ja noch Nachschub....;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:46:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nachschub ist da! Proooooooooooooooooooooost! :lick::lick::lick:


      Huch, war wohl doch was viel! Rüülps! :O:O:O Oh, Entschuldigung! :D
      Huch, ich seh schon Doppelte. :D:D:D

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:46:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja wie siehts denn hier aus :eek: :eek: :eek:
      Pfui Deibel! Die haben ja wieder gehaust wie die Sandalen :mad:
      Ja was hab ich da schon geschimpft :mad:

      Ich will mal schnell bischen putzen tun, denn wenn trave :) kommt, dann tut sie sonsten sicher der Schlach treffen :rolleyes: :rolleyes:
      :rolleyes:
      Und das wollen wir doch nich, sonst gibts kein Frühstück nich :D :D :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:59:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @dickdiver

      :lick: danke für den Nachschub...prost :lick:

      @SanTau

      Habe Dir mal eine Verstärkung mitgebracht.......;)

      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:00:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also dick :)
      Warst Du der Schlingel!!!! :D :D :D

      Du machst hier aber wieder eine Unordung :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:08:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      trave :)
      hast Du einen schweren Arbeitstag gehabt? :) :) :)

      Wir waren auch alle schön brav :) :) :)

      Sitz dich erst mal hin und entspanne :) :) :)

      dick hat wieder was ausgefressen :D :D :D :D :D :D

      So, jetzt muß ich aber weiter
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:16:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      SanTau dick hat wieder was ausgefressen :laugh::laugh:Hallo dickdiver :)
      Och das tut aber gut, so faul auf dem Sofa zu sitzen....und noch ein Gläschen....prost :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:32:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wo steckt ihr denn alle? :confused:
      Ihr seid doch hoffentlich alle anständig gewesen? :D :D :D

      Aber trotzdem, schlaft gut :)
      Ich gehe jetzt, weil ich :)
      morgen nach Hamburg muß :)

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:27:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Morgen!

      Gelüftet, leere Flaschen weg gebracht, Krümel vom Sofa gepustet. :)

      So jetzt noch Kaffee setzen und Tee ziehen lassen - Brötchen sind frisch vom Bäcker.

      Schönen Tag wünsche ich noch.

      Ach ja Aspirin liegt rechts neben der Teekanne ;) ;)

      Olli
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:28:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen :)

      Ich habe keine Lust Frühstück zu machen :p na ok, Kaffee habe ich gemacht :) und Leckerlis hingestellt :) mehr aber nicht :p

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:30:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Olli :)

      Das finde ich ja super :kiss: Danke :)

      Auch einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:55:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Morgen :)

      Danke euch beiden fürs Frühstück. Ich habe wieder einen Kuchen mitgebracht.
      Heute gibts Schneewittchenkuchen. :lick:

      Guten Hunger ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:24:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Moin! Für mich nur Aspirin, ihr Süßen, danke! Hab gestern wohl zuviel Kakao erwischt... :D:D Hebt ihr mir ein Stückchen Schneewittchenkuchen auf? Vielleicht hab ich später Appetit, oh je, mein armer Magen... :(

      Ich leg mich wieder ein bißchen hin, bis später
      Jane :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:24:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mahlzeit :)

      Ein erfolgreicher Tag heute :) :) :)

      Hab ne greencard bekommen. Ja, ja, ich darf nach Floridada als Wahlhelfer.
      Soll da Stimmen zählen :cool: :cool: :cool:

      Jawohl, die Amis da auf der Botschaft unterzogen mir einer schweren Prüfung; und das ging so:

      Die haben da einen kleinen Chor aufgebaut und die mußten dann singen.

      Naja, und ich sagte dann: 17! :cool: :cool: :cool:

      Und tatsächlich, es waren da 17 Leute im Chor :laugh: :laugh: :laugh:

      Jetzt muß ich aber
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:10:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo, ist da wer? :)

      Nix los hier, alle ausgeflogen :confused:

      Was isn das? S C H N E E W I T T C H E N K U C H E N :D :D :D

      Ham, ham, schnell aufessen - schmatz - bevor die 7 Zwerge kommen.
      Schmeckt gnadenlos gut :D

      Jetzt aber weg hier
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:49:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      He, was`n hier los?? Oh, mein Kopf brummt immer noch, wer hat denn da so rumgeschrien??

      Und jetzt, wo ich endlich ein Stück Kuchen will, ist nix mehr da! SanTau, zum Klabautermann! Futtert alles weg und haut ab! Mann, Mann, da wenn man einmal nicht aufpaßt! :mad:

      Koch ich eben frischen Kaffee und schau mal, was im Kühlschrank noch so ist - halbleere Flaschen Rum, bäh, Wodka, brrrr, ah ja, da haben wir ein paar Flaschen Mineralwasser, und da ist auch noch ein Stückchen Käse und eine Salami, das gibt ne kleine Brotzeit, ach ja, Brot, ist noch was von Ollis Schwarzbrot da??? Grummel, wühl, na endlich, da isses...

      Und noch ne Aspirin, und Mahlzeit! :D

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:50:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      He SanTau wenn Du zu schwer bist, mußt Du mehr zahlen fürs Flugzeuch nach USA.

      USA= Unbekannter Sieger Amerikas

      Und außerdem sollen wir was für Jane aufheben.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:29:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jetzt isser abgestürzt - das kommt davon, wenn man soviel Kuchen in sich reinstopft!



      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:05:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      So was trinken wir Heute :confused: Wodka und Rum hatten wir , also wie wärs mit einem Bier
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:14:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das zischt! :D:D Ich stell mal Salzbrezeln dazu, wegen dem Durst :D:D

      Wohl bekomm`s!

      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:44:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ob SanTau jetzt die Hosen voll hat??

      Ein kühles Bier ist was feines, Danke Trave :kiss:

      Olli
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:00:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein (oder mehrere) :D frischgezapftes Bier ist jetzt genau das richtige. :) Deshalb habe ich ein Pittermännchen Reissdorf Kölsch mitgebracht. :lick: Für alle Pils-und Alttrinker: Reissdorf Kölsch schmeckt super! :lick::lick::lick:

      Grr, ich bin noch ganz schön sauer. Mir ist gestern auf dem Aldi-Parkplatz ein Ar... :mad::mad::mad: in die hintere Seitentür meines Autos gefahren und hat die Biege gemacht. Der Polizist, der die Anzeige aufnahm, meinte, dass solche VU-Flüchtige nur sehr selten ermittelt werden. Gerade bei uns im Wohnort (Grenznähe nach NL nur ca. 100m Luftlinie) werden von 30 VU-Flüchtige nur ca. 5 % ermittelt. Gott sei dank bin ich Vollkasko versichert und bleibe auf dem Schaden nicht sitzen. Trotzdem könnte ich dem Drecksack (oder der "Dame") den Hals rumdrehen (aber nur virituell :D ). So ein Parkplatzunfall kann nun mal passieren. wir sind Menschen und keine Maschinen; aber dann soll man wenigstens zu seiner angerichteten Scheis.. stehen und für den Schaden aufkommen. Das ist schliesslich der Zewck einer Haftpflichtversicherung.

      Gruss
      zorniger dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:20:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Jane :)
      tut mir leid, aber da hat es mich überkommen (die Fressucht). Ich bringe aber am Montag was Leckeres mit. Und noch was, wenn ich Aspirin nehme, wird es mir noch schlechter als zuvor. Weiß nicht warum :)

      @ Olli :)
      Ich fahr doch mit meinem Kutter nach Floridada. Deshalb werden doch jetzt die Wahlen bis nach Weihnachten verschoben :) Muß mit dem Passatstrom reisen :laugh:

      @ trave :)
      Hab mir leztens den Tread von der Leber bzw. mit den Leberwerten angeschaut. Wußte gar nicht, daß das Teil so empfindlich ist.
      Deshalb Bier! Dank Dir :):laugh:

      War eigentlich schon kleeneZecke da? :eek:
      War ja eigentlich ihr Kuchen :rolleyes:

      Ich verzieh mich mal
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:32:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      dick :)

      laß mal kosten :) Super! (nich Diesel) :laugh: :laugh:

      Jetzt trinkste davon mal ne paar Humpen, dann schauste raus und siehste da: Deine Karre schaut aus wie neu :laugh: :laugh: :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:41:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ SanTau

      Bitte mach schneller, bis Weihnachten sind die Aktien endgültig im A..,
      Diese Präsiwahl muß ein Ende haben, sonst geht mir die Galle über und die Leber kaputt vor lauter Trostsaufen.

      Hi Dick, Echt gut das Reissdorfer, :)

      Kleene Zecke, wo bist Du? Trinkst Du allein :confused:

      Olli
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:30:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi Olli :)

      ich hab da so ne Idee. Kannste dichthalten? ;) ;) ;)

      Also, wir kaufen jetzt noch mehr Schrott-Aktien! Dann stellen wir eine Thread rein,
      wo draufsteht: "Gore is Präsi" :cool: :cool: :cool:

      Was meinste, was passiert? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:40:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Olli, noch was :)

      sag bloß nichts trave davon! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich werd auch ganz bestimmt in Deinem Thread posten :D :D :D :D :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:16:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi San Tau,
      toller Tip! :confused: Jetzt bin ich voll und die Karre ist immer noch verbeult! :cry::cry::cry:


      Gruss
      dick

      Wenn ich den Saukerl erwische! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:17:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Olli :)

      tut mir leid, aber die bei WO haben mein Posting der Zensur unterworfen :confused:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:39:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      ?? Was hast Du denn wieder unanständiges reingeschrieben ??

      Worte wie Möpse oder Milchtüten?

      Hast Du das rauchen für kinder empfohlen??

      Oder wie, oder ...

      Ich sach Dir noch, mach das nich unsere Moderatoren verstehen keinen Spass, wenn Du den ganzen Kuchen aufisst.







      He :O mein Bier ist auch weg :O einfach zensiert :confused:

      Olli :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:15:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      @dickdiver
      Immerhin hast Du Vollkasko, ist aber echt eine totale Sauerei:cry:

      @SanTau
      Wie, wo was :confused: welcher Thread, welches Posting?

      @olli
      Erzähl mal was gibts denn neues ;)....meine natürlich über SanTau :laugh::laugh:

      Allen ein schönes Wochenende
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:23:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo, keiner hier? :)

      Mann o Mann, hier gehts ja zu wie am Stachus :D

      Ich räum hier jetzt mal ordentlich auf :confused:

      So da liegen noch Zigarettenkippen rum, bähh! Die kommen in die Erde vom Gummibaum :D :D :D

      Hmmm, Salzstangenreste! Die schmecken am Besten mit dem Restsalz :D
      würg - bisches salzig. Wo hat eigentlich Jane den Rum hingetan? :laugh: :laugh: :laugh:

      Na ja, der Fich im Aquarium bekommt auch was :laugh:
      Olli wird sich wundern. Sein Glas ist leer - und tschüss :D :D :D

      Da war doch noch der elektr. Staubknecht?
      So nun aber alles blitze blank :D :D :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:38:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      trave :)

      gehst Du schon heia machen? :) :) :)

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:58:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi Leute, die Karten raus :) :) :) ;) ;) ;)
      Jetzt wird gezockt, bis daß die Wahl zu Ende ist :D :D :D

      Trave :) :) :) schlaf schön! Die Geräusche, die Du hörst, kommen von der Heizung :laugh: :laugh: :laugh: Die macht immer so nen Krach im Winter :D :D :D

      Loss Jungs, POKER ist angesagt!!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      SanTau nix heia ;) und Poker mit den Jungs war wohl auch nix :laugh: tja, hättest mal die Frauen zum Poker rufen sollen ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:57:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hey bin auch noch da.
      War bis vor kurzem noch in der Schule und hab grad noch ein paar Mails geschrieben.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frühstückspause