RAUS AUS TELEKOMS - SIE SIND DIE ULTIMATIVEN PLEITEKANDIDATEN !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.11.00 16:59:51 von
neuester Beitrag 16.11.00 21:25:14 von
neuester Beitrag 16.11.00 21:25:14 von
Beiträge: 4
ID: 302.781
ID: 302.781
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 405
Gesamt: 405
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 58 Minuten | 1449 | |
vor 1 Stunde | 1221 | |
vor 1 Stunde | 1086 | |
vor 59 Minuten | 855 | |
heute 06:46 | 735 | |
vor 1 Stunde | 598 | |
20.04.24, 12:11 | 489 | |
vor 1 Stunde | 486 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.015,63 | +0,48 | 249 | |||
2. | 2. | 1,2600 | -8,70 | 95 | |||
3. | 3. | 0,1890 | 0,00 | 93 | |||
4. | 4. | 161,64 | +1,87 | 82 | |||
5. | 5. | 9,1400 | -1,14 | 79 | |||
6. | 6. | 7,2280 | +3,29 | 45 | |||
7. | 11. | 6,7680 | +0,71 | 35 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 33 |
Die Telekommunikationsunternehmen stehen praktisch alle
vor der Pleite, wie sollen die jemals die Kosten für die
Mobilfunklizenzen wieder hereinholen.
Hier ein Rechenbeispiel:
Auf der Negativseite der Telefongesellschaften(alle zusammen): 100 Mia DM für Lizenzen
10 Mia DM für Infrastruktur
1 Mia DM jährlich zusätliche Personalkosten
Positiv:
Sehr hoch gegriffen:
Jahr Nutzer Einnahmen DM/Nutzer
2003 10.000 5.000.000 500
2004 200.000 60.000.000 300
2005 500.000 100.000.000 200
2006 1000.000 200.000.000 200
Man bräuchte 5.000.000 Mio Nutzer im Jahr um die
halbwegs in die Gewinnzone zu kommen, was angesichts
der zu erwartenden Kosten mehr als unwarscheinlich
erscheinen sollte. Dann hat man aber noch keine DM der
Lizenzkosten zurückgezahlt, wie soll sich das jemals
rechnen?
vor der Pleite, wie sollen die jemals die Kosten für die
Mobilfunklizenzen wieder hereinholen.
Hier ein Rechenbeispiel:
Auf der Negativseite der Telefongesellschaften(alle zusammen): 100 Mia DM für Lizenzen
10 Mia DM für Infrastruktur
1 Mia DM jährlich zusätliche Personalkosten
Positiv:
Sehr hoch gegriffen:
Jahr Nutzer Einnahmen DM/Nutzer
2003 10.000 5.000.000 500
2004 200.000 60.000.000 300
2005 500.000 100.000.000 200
2006 1000.000 200.000.000 200
Man bräuchte 5.000.000 Mio Nutzer im Jahr um die
halbwegs in die Gewinnzone zu kommen, was angesichts
der zu erwartenden Kosten mehr als unwarscheinlich
erscheinen sollte. Dann hat man aber noch keine DM der
Lizenzkosten zurückgezahlt, wie soll sich das jemals
rechnen?
an alle Zocker.
Guckt euch IPS SYSTEMS mal an, 67% Plus, es geht weiter. Die Firma hat erst von Nexus eine umgenennung in IPT SYSTEMS gemacht. Sie sind jetzt im Internetmarkt. Das KZ liegt bei ca 0,50€ für ende des Jahres, da die Firma auf absolutem erfolgkurs ist!!! Die WKN ist 872880. Ich bin mit 6000 Stücken Investiert, ich empfelhe euch auch einzusteigen, in dieser größenordnung. Nur einen kleinen Anteil Investieren. Diese Aktie ist hochspekluativ, sie können alles Verlieren, aber haben auch die Chance auf 1000%!
Mfg
Zockertipp
Guckt euch IPS SYSTEMS mal an, 67% Plus, es geht weiter. Die Firma hat erst von Nexus eine umgenennung in IPT SYSTEMS gemacht. Sie sind jetzt im Internetmarkt. Das KZ liegt bei ca 0,50€ für ende des Jahres, da die Firma auf absolutem erfolgkurs ist!!! Die WKN ist 872880. Ich bin mit 6000 Stücken Investiert, ich empfelhe euch auch einzusteigen, in dieser größenordnung. Nur einen kleinen Anteil Investieren. Diese Aktie ist hochspekluativ, sie können alles Verlieren, aber haben auch die Chance auf 1000%!
Mfg
Zockertipp
scheissssssssssssss aktie !
Meinungen ?!?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
243 | ||
98 | ||
89 | ||
80 | ||
75 | ||
47 | ||
38 | ||
37 | ||
34 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
30 | ||
27 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 |