checkAd

    Infomatec - wovor habt ihr angst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 21:34:14 von
    neuester Beitrag 20.11.00 21:37:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 303.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      normal müsste nach so einer meldung der kurs explodieren.

      seid froh wenn der vorstand weg ist.

      und ihr schmeisst alles raus. Jetzt ist der weg nach vorne frei
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:40:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... dann sei doch froh, dass Du sie heute so billig bekommst, und kaufe was der Kredit hergibt.
      Oder machst Du das etwa nicht? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:40:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir haben angst, dass die wieder rauskommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:14:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, Infomatec wird in langfristig in eine (von den meisten zur Zeit) unerwartete Kursregion zurückkehren.
      Kurzfristig dürften die anstehenden News den Kurs etwas anheben. Gweinnmitnahmen von Zockern sowie die bereits prognostizierten `schlechten` Neun-Montas-Zahlen mögen dem Aufwärtstrend leichten Widerstand bieten, die mittelfristig als postiv zu betrachtende Entwicklung angesichts der Focussierung auf I-TV und dem sich daraus
      ergebenden Potential nachhaltig jedoch nicht nachhaltig hemmen. Die zukünftige Vorstandsarbeit wird das Ausmaß der realistischen Chancen entscheidend beeinflussen.
      Meiner persönlichen Einschätzung nach zu urteilen stufe ich Infomatec mit einem `strong buy` ein.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:19:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cliffjumper
      ifo ist nur noch was fuer zocker (und ich hoffe, die sind bald mal wieder da). ich hab´ zwar noch einige ifo´s, aber wenn ENDLICH die zocker mal wieder einsteigen, werde ich alles auf den mark sch(m)eißen
      bepe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:32:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jöwei
      Ich habe Angst davor, dass dieses Unternehmen gar keine konkurrenzfähigen Produkte zu verkaufen hat (und übrigens noch nie hatte).
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @chartjunkie

      Wen würde das ernsthaft stören? Hauptsache der Kurs steigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec - wovor habt ihr angst